Killzone 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Nachdem mir die Beta und die SP Demo nicht so zugesagt hatte, und mich einige Monate von dem Release nach einem objekten Feedback umhören wollte, das nicht mehr vom Hype getrübt ist...Hier bin ich wieder.
1) Wie verhält es sich mit dem Balance System? Sind die Medics immernoch so nervig?
2) Wie ist das Gameplay? Immernoch so extrem chaotisch wie in der Beta, das es nur ein einziges rumgerushe ist?
3) Serverstabilität?
Alles mögliche eben...Die Demo kam mir viel, viel zu überladen vor, aber der größte Kritikpunkt, der auch meiner Meinung nach indiskutabel ist, ist das "neue" Serversystem...GG, was habt ihr euch dabei nur gedacht...
1) Wie verhält es sich mit dem Balance System? Sind die Medics immernoch so nervig?
2) Wie ist das Gameplay? Immernoch so extrem chaotisch wie in der Beta, das es nur ein einziges rumgerushe ist?
3) Serverstabilität?
Alles mögliche eben...Die Demo kam mir viel, viel zu überladen vor, aber der größte Kritikpunkt, der auch meiner Meinung nach indiskutabel ist, ist das "neue" Serversystem...GG, was habt ihr euch dabei nur gedacht...
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
1) hab ich selber kaum gespielt kann deshalb nicht viel dazu sagen aber sehe auch nicht all zu viele medics
2) das gameplay finde ich top nachdem ich lange zeit cod 4 gespielt habe und den mp ziemlich gut fande gefällt mir killzone 3 sehr gut ist meiner meinung nach ne mischung aus bad company 2 und call of duty 4
zu hektisch finde ich ihn nicht kommt aber denke ich stark auf den spielstil an ich z.b. spiele fast ausschließlich mit dem taktiker und mit dem kann man nah und fernkampf gut kombinieren
wenn du allerdings mit dem infiltrator mit der shotgun oder dem smg durchrushst wird es denke ich ziemlich hektisch man kann natürlich aber auch ne ruhigere kugel mit der gesilenceden helghast assault rifle schieben für den fernkampf
andererseits kannst du natürlich mit dem sniper ein ziemlich ruhiges gameplay vorziehen aber auch hier kommt es drauf an wie du spielst wenn du dir ein jetpack schnappst aufs nächste dach fliegst ein paar kills machst wieder runtergehts und getarnt mit dem gesilenceden smg rumrennst kannst du selbst als sniper ein hektisch gameplay provozieren
3) ich hatte nicht ein einziges mal probleme mit lags oder abstürzen es soll ja abstürze auf manchen maps gegeben haben welche aber durch bugfixes mittlerweile nicht mehr vorhanden sein sollten
so hoffe ich hab dir etwas weitergeholfen
nach den matches kannst du an votes teilnehmen welche map kommen soll oder du kannst von vorne herein einstellen dass du nur einen map spielst wenn du das willst
gruß
2) das gameplay finde ich top nachdem ich lange zeit cod 4 gespielt habe und den mp ziemlich gut fande gefällt mir killzone 3 sehr gut ist meiner meinung nach ne mischung aus bad company 2 und call of duty 4
zu hektisch finde ich ihn nicht kommt aber denke ich stark auf den spielstil an ich z.b. spiele fast ausschließlich mit dem taktiker und mit dem kann man nah und fernkampf gut kombinieren
wenn du allerdings mit dem infiltrator mit der shotgun oder dem smg durchrushst wird es denke ich ziemlich hektisch man kann natürlich aber auch ne ruhigere kugel mit der gesilenceden helghast assault rifle schieben für den fernkampf
andererseits kannst du natürlich mit dem sniper ein ziemlich ruhiges gameplay vorziehen aber auch hier kommt es drauf an wie du spielst wenn du dir ein jetpack schnappst aufs nächste dach fliegst ein paar kills machst wieder runtergehts und getarnt mit dem gesilenceden smg rumrennst kannst du selbst als sniper ein hektisch gameplay provozieren
3) ich hatte nicht ein einziges mal probleme mit lags oder abstürzen es soll ja abstürze auf manchen maps gegeben haben welche aber durch bugfixes mittlerweile nicht mehr vorhanden sein sollten
so hoffe ich hab dir etwas weitergeholfen
nach den matches kannst du an votes teilnehmen welche map kommen soll oder du kannst von vorne herein einstellen dass du nur einen map spielst wenn du das willst
gruß
- Gamör
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Bin ich der einzige der findet das die überladene Action eindeutig der Atmosphäre schadet? KZ2 war schon hart an der Grenze, und hat diese teilweise auch überschritten ( Siehe Fight gegen Radec ) aber zumindest während der Demo kam es mir so vor als würde ich ein CoD mit aufpolierter Grafik spielen....
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol. der SP vom Bad Company ist doch durchaus lustig, gerade diese bescheuerten Typen,... und im Flugzeug spaeter, echt gut gemacht das Ganze. Sicher nicht schlechter als CoD, ganz gewiss nicht! CoD fand ich jetzt nicht gerade toll, halt etwas ueber dem Durchschnitt.
Beklekle, spiel ein Spiel erstmal durch, bevor Du Dir eine Meinung bildest. Das gleiche an Obscura. Eine Demo ist nichts wert und KZ3 wird im hinteren Drittel ganz stark..
Beklekle, spiel ein Spiel erstmal durch, bevor Du Dir eine Meinung bildest. Das gleiche an Obscura. Eine Demo ist nichts wert und KZ3 wird im hinteren Drittel ganz stark..
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Es kracht an allen Ecken und Enden. Glaub mir, wenn du beim Kampf gegen den MAWLR durch enge Schützengräben rennst, während Flammen über dich hinwegschießen und du vor lauter Blitzen (durch die MAWLR-Strahlenkanone) fast blind wirst, dann willst du keine Ruhe mehr.
Ab undz u gibts ruhige Momente, z. B. die Stealthmission, aber meistens ist Dauerfeuer angesagt - und zwar alle paar Meter.
Ab undz u gibts ruhige Momente, z. B. die Stealthmission, aber meistens ist Dauerfeuer angesagt - und zwar alle paar Meter.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch genau das was ich gesagt habe...Zumindest auf mich wirkt das viel zu überladen. Zumal ich immernoch der Meinung bin das die Helghast diesen Krieg gewinnen müssten. Zahlenmäßig WEIT überlegen, Heimvorteil, der wenn man den ersten Teil gezockt hat bei der unwirtlichen Umgebung von Helghan nicht zu unterschätzen ist, um ein vielfaches fortgeschrittenere Waffenindustrie, und höchstwahrscheinlich auch noch die bessere Ausbildung, und trotzdem verlieren sie...Fehlt nur noch das sich die ISA als US Army herausstellt 

- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
du regst dich bestimmt auch über indiana jones auf wie er die halbe wehrmacht verprügelt oder wie es nathan drake immer wieder schafft gegen eine ganze söldner armee und andere gefahren die oberhand zu behalten oder in wie sich in cod4 ne kleine sas spezial einheit ne schneiße der verwurstung durch die russen ballert 
mal ernsthaft in wiefern ist die daueraction denn anders als in kz2 da gabs auch ewig viel geballer und explosionen ich denk nur an die brücken stelle oder vor dem palast und in kz2 gabs keine stealthmission also letztendlich noch weniger ruhe
ich fande es btw auch merkwürdig dass die isa gewinnen aber letztendlich ist es nur ein ego-shooter und da gewinnen immer die "helden" wobei man endlich mal den arsch in der hose haben sollte und in kz4 hoffentlich mal die helghast spielt oder neue charaktäre
aber trotzdem versteh ich jetzt nicht die aufregung hört sich ja fast so an als hast du killzone 2 als taktik shooter in erinnerung das spiel war aber auch einfach nur daueraction
gruß

mal ernsthaft in wiefern ist die daueraction denn anders als in kz2 da gabs auch ewig viel geballer und explosionen ich denk nur an die brücken stelle oder vor dem palast und in kz2 gabs keine stealthmission also letztendlich noch weniger ruhe
ich fande es btw auch merkwürdig dass die isa gewinnen aber letztendlich ist es nur ein ego-shooter und da gewinnen immer die "helden" wobei man endlich mal den arsch in der hose haben sollte und in kz4 hoffentlich mal die helghast spielt oder neue charaktäre
aber trotzdem versteh ich jetzt nicht die aufregung hört sich ja fast so an als hast du killzone 2 als taktik shooter in erinnerung das spiel war aber auch einfach nur daueraction
gruß
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht: