Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

diego88 hat geschrieben:
jloh24 hat geschrieben:
Damit habe ich nun schon automatisch gegen Diego verloren ;-)
Was sollen wir denn eintragen, lasse ja mit mir reden ;-)
Ich finde, wir spielen das aus - und wenn du mit mehr als einem Tor Unterschied gewinnst, tragen wir ein 4:6 ein. Okay?
Wann hättest du Zeit für das Spiel?
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Berlin - Hoffenheim 4:6!

Unglaublich, aber wahr:

nee, Scherz.
Spiel ging 0:3 aus.
Tore von äähm... und zwei mal Ibisevic.
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Hamburger SV - SC Freiburg 2:0

Ein ausgeglichenes Spiel in Hamburg mit guten Möglichkeiten auf beiden Seiten. Freiburg scheiterte ein paar Mal am gut parierenden Frank Rost dem kurz vor Halbzeitpfiff das Glück holt war, als der Pfosten ihn vor einem Gegentor rettete.
Zum 1:0 köpfte der freistehende Guerrero nach einer Ecke von Jansen ein während Petric in der zweiten Halbzeit zu schnell für die gegnerischen Verteidiger war, frei vor dem Torwart auftauchte und aus 16 Metern den Ball unten links in die Ecke zum 2:0 Endstand schoss.

1:0 Guerrero 37 Minute
2:0 Petric 60 Minute

Schüsse 7:6
aufs Tor 3:3
Ballbesitz 48 % : 52 %
Ecken 3:4

Keine Fouls ergo auch keine Karten
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ist der HSV noch on? Willst unser Spiel auch gleich noch machen?
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Ich bin noch bzw. jetzt wieder da. Wenn du noch spielen willst, hab dir mal ne Freundesanfrage geschickt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Damnit, ungünstiges Telefonat ;) Mal sehen, ob noch da bist...
Ansonsten
Freiburg - Nürnberg 1:1
Bericht kommt noch ;)

€dith: crit, häng bitte mal ein "-2" an meinen PSN Nick (PSN=Forennick), ich glaub "Pyoro" (wer auch immer das ist) hat mittlerweile schon ein paar neue Freunde, die er nicht kennt ;)
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Ich würd gerne mein Spiel gegen den HSV vorholen - ich hab nächste Woche einfach mal gar keine Zeit. Ich schau gleich mal ins PSN, ob du noch on bist, dann können wir das spielen, wenn du nach Pyoro noch ein Spiel willst ;-)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mh, glaub wir waren zu lahm ;)

1. FC Nürnberg - SC Freiburg
Die praktisch sicheren Absteiger aus Nürnberg gegen gefährlich nahe am Relegationsplatz verweilende Freiburger: wahrlich kein Aussicht auf hochkarätigen Fußball, aber dennoch entschlossen sich beide Verein in Einvernehmen "die Angelegenheit endlich hinter uns zu bringen".

Zunächst gewohntes Bild Nürnberg: noch keine 10 Minuten gespielt und Freiburg schon mit mehreren Chancen, noch keine 20 Minuten gespielt und alleine mangelnde Kaltschnäuzigkeit Idrissous halten die Nürnberger im Spiel - trotzdem schien der Freiburger Führungstreffer nur eine Frage der Zeit. Nürnberg dann allerdings zwei Mal brandgefährlich im Konter, wenn auch harmlos im Abschluss: erstes Lebenszeichen des Clubs, würde sich die Freiburger Chancenauswertung nun rächen? Oder hatte der Club mit den beiden Kontern schon sein Pulver verschossen? Zunächst sprach vieles für letzteres: Freiburg drückte wieder, in der 40. Minute dann Idrissou mit dem überfälligen Führungstreffer - 0:1 zur Pause, FNC enttäuscht, seine Chancen nicht genutzt zu haben, SCF wohl mit der Chancenverwertung höchst unzufrieden.

Die zweite Halbzeit dann mit veränderten Bild: Freiburg schien darauf bedacht, nicht nochmal gekontert zu werden und nahm etwas Druck von den Nürnbergern, für die zwar zunächst nichts verwertbares herausspring, die immerhin aber auch vorerst keine allzugroße Furcht vor weiteren Gegentoren haben mussten: so ermuntert, nochmal die Chance in der Offensive zu suchen, scheiterte Charisteas in der 62. Minute noch an Aluminium, Eigler platzierte passend zu seiner Leistung am heutigen Tage dann den Nachschuss aus 5 Metern im Torraus - Freiburg schien sich keine hier noch großen Sorgen machen zu müssen, aber in der 78. Minute rächte dann eben doch, in der ersten Halbzeit nicht höher in Führung gegangen zu sein: die Freiburger Abwehrrecken einmal etwas zu weit von ihren Gegenspielern entfernt und Charisteas macht besser, was in Halbzeit Eins noch unmöglich für ihn schien - trocken aus kurzer Distanz zum 1:1 verwandelt. Freiburg musste reagieren und reagierte mit einer letzten Viertelstunde Power-Play, der Nürnberg nichts entgegensetzen zu hatte - aber auch 2 Eckbälle in der Nachspielzeit brachten Freiburg keine drei Punkte mehr ein, ein Unentschieden in Nürnberg, dass vor allem aus mangelhafter Chancenverwertung entstand und niemandem im Abstiegskampf wirklich hilft.

Bild
Nürnberger Fans beim Anwenden klinisch getesteter Methoden, die Spiele des Clubs zu Vergessen: hier der beliebte "head slam knock-out(tm)"

Code: Alles auswählen

FCN - SCF
Tore         1 - 1 
Schüsse  14(6) - 12(6) 
Ballbesitz 45% - 55% 
Passg.     68% - 82% 

Schützen: 40. Idrissou
          78. Charisteas
Garrek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garrek »

Hamburger SV - Hertha BSC Berlin 1:4

Schüsse 6:14
aufs Tor 2:7
Ballbesitz 48 % : 52 %
Ecken 2:4

Keine Karten

1:0 Boateng 14 Minute
1:1 Wichniarek 18 Minute
1:2 Janker 57 Minute
1:3 Wichniarek 90 Minute
1:4 Cicero 90 Minute

Die erste Halbzeit war recht ausgeglichen würd ich sagen. Die zweite Hälfte gehörte aber ganz klar den Berlinern. Leider hat der Hamburger Trainer übersehen, das einer seiner besten Spieler seit der 34igsten Minute verletz war. *hust*
Zwei Tore nach Ecken, zwei herausgespielte Tore und das 1:4 war dann ein Schuß über den halben Platz, da der Hamburger Torwart für eine Ecke mit nach vorne gekommen und das Tor somit leer war.
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Mh, glaub wir waren zu lahm ;)
Nein, denn:

Hamburger SV - Hertha BSC Berlin

Die Berliner begonnen bei diesem vorgezogenen Spiel (eigentlicher Termin: nächste Woche) druckvoll - der HSV auch. nach zwei Warnschüssen der Berliner (beide recht eng), traf Boateng nach einer Ecke, die wunderschön einstudiert zu ihm an den 5er weitergeleitet wurde (14.).
Berlin reagierte mit wütendsten Gegenangriffen, in kurzer Zeit scheiterten Wichniarek und Raffael mit klaren Chancen, doch da die HSV-Abwehr den Ball nicht klären konnte, traf Wichniarek im dritten Versuch doch noch zum Ausgleich (18.). Ab nun ein ausgeglichenes Spiel bis zur Halbzeitspause, vielleicht mit leichten Vorteilen für die Hertha.
In der zweiten Halbzeit drehten die Berliner noch einmal weiter auf und legten den Hebel auf den Tisch. Der unwahrscheinlichste aller Spieler (Janker) traf nach einer Ecke per Kopf zur Führung (57.).
Doch anstatt die Führung weiter auszubauen, wurden die Chancen lieber liegengelassen - bis zur 90. Minute.
Da machte erst Wichniarek alles klar, Eljero Elia holte auf der Gegenseite noch eine Ecke heraus. Rost stürmte mit nach vorne. Die Ecke wurde jedoch abgefangen, drei Pässe später war der Ball bei Cicero an der Mittellinie, an der sich gerade auch Rost wieder befand.
Cicero kam, sah und siegte: Mit der Selbssicherheit eines Spielers, der schon einmal aus über 35 Metern getroffen hatte, "passte" er den Ball in hohem Bogen in den verwaisten Kasten. Ein Traumtor aus gut 45 Metern.
Mit diesem Höhepunkt war die Partie auch gelaufen - der Sieg der Hertha fiel letztlich ein oder zwei Tore zu hoch aus.

Statistiken:
HSV - Hertha
Tore: 1:4 (1:1)
Schüsse: 6 - 14
aufs Tor: 2 - 7
Ballbesitz: 48 - 52%
Ecken: 2 - 4
Karten: faires Spiel!

Torschützen:
Boateng (14.)
---
Wichniarek (18., 90.)
Janker (!!!) (57.)
Cicero (90.)
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Pyoro-2 hat geschrieben: €dith: crit, häng bitte mal ein "-2" an meinen PSN Nick (PSN=Forennick), ich glaub "Pyoro" (wer auch immer das ist) hat mittlerweile schon ein paar neue Freunde, die er nicht kennt ;)
done :D

Außerdem hab ich ergebnisse eingetragen.

An alle, die Ergebnisse von Hamburgspielen posten: Schreibt bitte den spieltag dazu, solange noch so viele spiele offen sind. Das erleichtert mir das eintragen ;)

@ Schalke:Kölle: 0:3 ist hiermit eingetragen. Die Schalker müssen jetzt aber mal wieder was zeigen *stichel* ;)
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Wer spielen will bin ab 21h on !!!
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

T00l00l hat geschrieben:ehm wenn ich das rihtig sehe, dann ist das spiel Schalke gegen Köln nicht eingetragen/gewertet worden...
war das ein versehen deinerseits, critical, oder willst du, dass wir noch ein wiederholungsspiel machen oder wie oder was?? O.o ich habe wie gesagt verkündet, dass ich unter den rahmenbedingungen nichtmehr gegen freaky spiele^^ und dass er bei einer 2:0 führung zum zeitpunkt des abbruchs in minute 53 (oder so) natürlich den sieg gerne annimmt, ist glaube ich menschlich :o

demnach: urteile, chef!

Desweiteren:

Meine beiden Lieblingsspieltage sind wieder da =)
es geht ran gegen den evigen Rivalen Dortmund! Nachdem das Hinspiel nich so prickelnd war, wie man es von einem Derby erwartet hätte, kann das Rückspiel nur besser werden!
Zudem hab ich im zweiten Spieltag gegen Wolfsburg noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen (bis heute eines meiner packendsten Spiele überhaupt^^).
Wenn das mal kein vielversprechender Spieltag ist!
Hat einer von euch beiden, denn heute schon Zeit?

Cool dann habe ich auch einen Sieg schon in der WM 8)

Komischerweise hatte ich gegen Prinzvogelfrei im Cup auch keinerlei Probleme mit der Verbindung !!!
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Wer spielen will bin ab 21h on !!!
Ok, ich werde dich dann später im PSN adden.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Critical_Acclaim hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben: €dith: crit, häng bitte mal ein "-2" an meinen PSN Nick (PSN=Forennick), ich glaub "Pyoro" (wer auch immer das ist) hat mittlerweile schon ein paar neue Freunde, die er nicht kennt ;)
done :D

Außerdem hab ich ergebnisse eingetragen.

An alle, die Ergebnisse von Hamburgspielen posten: Schreibt bitte den spieltag dazu, solange noch so viele spiele offen sind. Das erleichtert mir das eintragen ;)

@ Schalke:Kölle: 0:3 ist hiermit eingetragen. Die Schalker müssen jetzt aber mal wieder was zeigen *stichel* ;)
0:3??? :?

was solls :P ende der diskussion!

@freaky: ich werde das mit dem computer ausschalten mal probieren in der wm... ich hoffe es hilft...