Xchris hat geschrieben:Was für eine Klasse spielst du? Ist jedenfalls keine gute Idee 2 ATK Skils - in deinem Fall Dex und Str - zu skiln. Später ja, aber am Anfang solltest du dich auf einen konzentrieren.
Anstattdessen lieber ab und an mal ein paar Souls in Int oder Faith (für Unterstüzungszauber wie z.B. Total Protection) investieren, Chara ohne Magie ist nicht so das Wahre. Aber beide nicht primär skiln, du scheinst keinen Mage oder ähnliches zu spielen. Wenn du hauptsächlich im Nahkampf unterwegs bist, konzentrier dich in erster Linie auf Str, Endu und Vit. Sekundär ist alles was mit Magie zu tun hat und Luck (wegen der Item Droprate).
also bin temple Knigh, und bin dadurch hauptsächlich im nahkampf, will wenn es möglich ist, mit der Brushwood Armor, auch so schenlle rollen machen könne also viel end. , und als waffe wollt ich ein uchigatana oder bastard sword (kann mir einer sagen wo das in 1-1 liegt, den im wiki steht das, das es das da gibt), als speels würd ich dann cursed weapon nehmen, thrist und total protection, und als miracle: cure und evacuate....so das müsst glaub ich erstmal reichen,
wie man sieht würd ich gern eine art tank machen der aber trotz schwerer rüstung gut in bewegung ist und alles was ihm vor die flinte kommt platt macht

edit: ich glaub der ring: Ring of Great Strength wäre auch ganz praktisch oder ???