Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

boa-pinta hat geschrieben:
Cloonix hat geschrieben:
boa-pinta hat geschrieben:hahaha alles klar,
kannst dann vllt eingranzen wo es in etwa langgeht
Spoiler
Show
Da wo du zum Drachen abbiegst, geradeaus weiter. Unterm Drachen durch über die Brücke. Und da musst dann was machen.
Spoiler
Show
Der Boss ist übrigens direkt am Level-Beginn. Deine Aufgabe ist es nur, den Weg frei zu machen.
so erstmal ein großen dankeschön an dich^^
hab den ersten boss platt gemacht, und mach mich nun auf den weg zum nächsten in 2-1,

wie is das eigentlich mit den seelen von den gefallenen krigern die man immer mal wieder findet, einfach in souls umformen oder brauch man die noch???
die soul von phalanx hab ich erstmla behalten, war mir zu wichtig^^
Die kannst du ruhig benutzen also hab nirgends mal was gelesen das man die brauch korrigiert mich wenn ich falsch liege ;)
kratos8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kratos8 »

Ich weiss irgendwie nicht, was ich mit den Colourless DS anstellen soll, bei welcher Waffe/Schild macht es am meisten Sinn, die souls zu investieren?
Bis jetzt würde mir da nur der Adjucators Shild einfallen.

Obscure was meinst du mit Berserker modus?
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Kommt auf deinen Spielstyl an und auf was du Priotität legst beim Adjudicators shield verbessert die Colorless Demons Soul zum beispiel die HP regeneration.
Cyberjoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyberjoe »

Poliphony_Digital hat geschrieben:
boa-pinta hat geschrieben:
Cloonix hat geschrieben:
Die kannst du ruhig benutzen also hab nirgends mal was gelesen das man die brauch korrigiert mich wenn ich falsch liege ;)
yop korrekt, kannse ruhig benutzen zum level, reppen, upgraden was auch immer

hier findest du ne Übersicht was du alles mit den Bossseelen so anstellen kannst, manche habe 4 verschiede Verwendungszwecke

http://www.ps3inside.de/forum/trophies- ... uide-hilfe.

Colorless Demon Souls am besten zum Charackter Build upgraden. Ich spiell nen KampfMagier. Ich renn (in NG +) mitlerweile ohne Schild rum, da ich eh mit 1 Schlag kaputt bin. Statt dessen nehm ich das Kris Blade in der Off Hand. Das macht mehr Magie schaden...
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich weiss irgendwie nicht, was ich mit den Colourless DS anstellen soll, bei welcher Waffe/Schild macht es am meisten Sinn, die souls zu investieren?
Bis jetzt würde mir da nur der Adjucators Shild einfallen.

Was spielst du für eine Klasse?

Das Adjukator Shild ist grundsätzlich eine recht gute Idee, es wird dir in 5.x - der Sumpf wo durchläufst, löst immer mal wieder Gift bei dir aus - eine gute Hilfe sein. Und auch sonst spart er dir eine menge Heal Items.

Auf der anderen Seite gibt es aber auch noch eien Reihe Waffe die je nach dem ganz nützlich für dich sind, kommt aber auf deine Klasse an.

Übrigens kannst du pro Durchgang insgesamt nur 10 CDS bekommen. Woher, erfährst du auf der DS Wiki.
kratos8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kratos8 »

Ich spiel einen hunter und bin auf dex. trainiert.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Naja, dann die beiden Katanas Gripless und Magic Sword Nakoto. Sowie eventuell Blind (geht auch durch Schilde), habe ich aber selber noch nicht ausprobiert in wie weit es zu gebrauchen ist.

Adujaktors Shild würde ich an deiner Stelle zuerst mit CDS aufrüsten. Es ist wirklich gut zu gebrauchen. Allerdings nicht wirklich zum blocken (brauchst du ja eh net), die meisten die dieses Schild nutzen klemmen es sich schlicht auf den Rücken.
kratos8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kratos8 »

ja ich denke, dass ich den Adjucators schild upgraden werde, danke.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Das Magic Sword ist nur beim ersten Mal spielen gut, und Blind taugt leider nichts, zuwenig Damage. Also, Adju Shield ;)
kratos8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kratos8 »

Ja die CDS sind ziemlich wertlos, dafür das man nur max. 10stück pro durchgang bekommen kann

Obscura was hast du mit dem Berserker mode gemeint?
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

ehmmm,
also hab nun auch die spinne geschafft,
und hab nun natürlich auch schon ein paar soul lvl gesammelt^^

meine frage: auf wie viel stats sollte man sich fixieren, bin jetzt bei 4 stück: str,dex,vit,end
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Was für eine Klasse spielst du? Ist jedenfalls keine gute Idee 2 ATK Skils - in deinem Fall Dex und Str - zu skiln. Später ja, aber am Anfang solltest du dich auf einen konzentrieren.

Anstattdessen lieber ab und an mal ein paar Souls in Int oder Faith (für Unterstüzungszauber wie z.B. Total Protection) investieren, Chara ohne Magie ist nicht so das Wahre. Aber beide nicht primär skiln, du scheinst keinen Mage oder ähnliches zu spielen. Wenn du hauptsächlich im Nahkampf unterwegs bist, konzentrier dich in erster Linie auf Str, Endu und Vit. Sekundär ist alles was mit Magie zu tun hat und Luck (wegen der Item Droprate).
Zuletzt geändert von Xris am 24.02.2010 19:57, insgesamt 2-mal geändert.
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich habs vor ein paar Seiten schonmal geschrieben, aber ich machs einfach nochmal^^

40 Ausdauer, 30-40 Vitalität, und 30 Int sind Grundvorausetzung für jeden Build, egal ob Mage oder Melee.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Cyberjoe hat geschrieben:
Poliphony_Digital hat geschrieben:
boa-pinta hat geschrieben: yop korrekt, kannse ruhig benutzen zum level, reppen, upgraden was auch immer

hier findest du ne Übersicht was du alles mit den Bossseelen so anstellen kannst, manche habe 4 verschiede Verwendungszwecke

http://www.ps3inside.de/forum/trophies- ... uide-hilfe.

Colorless Demon Souls am besten zum Charackter Build upgraden. Ich spiell nen KampfMagier. Ich renn (in NG +) mitlerweile ohne Schild rum, da ich eh mit 1 Schlag kaputt bin. Statt dessen nehm ich das Kris Blade in der Off Hand. Das macht mehr Magie schaden...
Verstehe ich das richtig das ich meinen Charakter leveln kann mit der CDS ? wenn ja wie hab das ja bisjez nirgends gehört/gesehn
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

Xchris hat geschrieben:Was für eine Klasse spielst du? Ist jedenfalls keine gute Idee 2 ATK Skils - in deinem Fall Dex und Str - zu skiln. Später ja, aber am Anfang solltest du dich auf einen konzentrieren.

Anstattdessen lieber ab und an mal ein paar Souls in Int oder Faith (für Unterstüzungszauber wie z.B. Total Protection) investieren, Chara ohne Magie ist nicht so das Wahre. Aber beide nicht primär skiln, du scheinst keinen Mage oder ähnliches zu spielen. Wenn du hauptsächlich im Nahkampf unterwegs bist, konzentrier dich in erster Linie auf Str, Endu und Vit. Sekundär ist alles was mit Magie zu tun hat und Luck (wegen der Item Droprate).
also bin temple Knigh, und bin dadurch hauptsächlich im nahkampf, will wenn es möglich ist, mit der Brushwood Armor, auch so schenlle rollen machen könne also viel end. , und als waffe wollt ich ein uchigatana oder bastard sword (kann mir einer sagen wo das in 1-1 liegt, den im wiki steht das, das es das da gibt), als speels würd ich dann cursed weapon nehmen, thrist und total protection, und als miracle: cure und evacuate....so das müsst glaub ich erstmal reichen,
wie man sieht würd ich gern eine art tank machen der aber trotz schwerer rüstung gut in bewegung ist und alles was ihm vor die flinte kommt platt macht :twisted:

:D
edit: ich glaub der ring: Ring of Great Strength wäre auch ganz praktisch oder ???