Uncharted 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
hey, ich hab gestern mal so 3 stunden am stück gezockt und auf einmal ist das bild ohne vorwarnung (kein ruckeln, kein stottern) eingefroren. ich konte nix mehr machen, außer stecker ziehen, ist mir bis jetzt nur bei oblivion passiert. kam bei euch auch schonmal so ein absturz vor? ich hab nämlich gehört, dass grad bei uc2 sowas so gut wie nie passiert.
- PommesCurrywurst
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
- -Naboo-
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Weil er die Granate von seinem Boss bekommen hat, nur halt schon "gezündet".-Naboo- hat geschrieben:Am Ende. Warum hat der sich in die Luft gesprengt?PlaYa237 hat geschrieben:Am Ende oder am Anfang?-Naboo- hat geschrieben:Hmm, ich hatte die ganze Zeit nicht einen Fehler oder Ruckler registriert.
Eine Frage schwirrt mir aber bezüglich der Story im Kopf rum:
Was genau war jetzt mit Flynn?
- Gamör
- Persönliche Nachricht:
- -Naboo-
- Persönliche Nachricht:
Aber wenn Lazarevic Flynn schon anschießt,warum tut dieser ihmTurkishGamer hat geschrieben:Weil er Drake hast und Flynn ein schlechter Handlanger für ihn war glaub ich.-Naboo- hat geschrieben:Achso,also hat Lazarevic ihn angeschoßen und ihm eine gezündete Granate
gegeben um Nathan in die Luft zu sprengen?
Aber warum hat der das gemacht?
noch den Gefallen und versucht Drake in die Luft zu sprengen?
- Gamör
- Persönliche Nachricht:
Flynn hasst Drake auch und wegen Drake ist Flynn ein schlechter Handlanger besser gesagt wegen Drake wurde Flynn angeschossen.-Naboo- hat geschrieben:Aber wenn Lazarevic Flynn schon anschießt,warum tut dieser ihmTurkishGamer hat geschrieben:Weil er Drake hast und Flynn ein schlechter Handlanger für ihn war glaub ich.-Naboo- hat geschrieben:Achso,also hat Lazarevic ihn angeschoßen und ihm eine gezündete Granate
gegeben um Nathan in die Luft zu sprengen?
Aber warum hat der das gemacht?
noch den Gefallen und versucht Drake in die Luft zu sprengen?
- -Naboo-
- Persönliche Nachricht:
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
so, nachdem ich es seit montag habe, hab ich es jetzt durch. war ein geiles spiel, aber recht kurz. der bosskampf war meiner meinung nach ein bisschen zu leicht.
und ich muss einige medaillen echt kritisieren: 30 kills mit nem schrotgewehr ist mir irgendwie zu einfach.
dagegen habe ich probleme schätze zu finden (erst 21).
ach ja, habt ihr auch gesehen, dass in drake's tagebuch gollum gezeichnet ist? da gibts eine seite mit zeichnungen von den mutierten tempelwächtern, die als sasquash bezeichnet werden und dazwischen auch ein kleines, kriechendes maännlein mit der bezeichnung "naked guy". wenn mans sieht, dann weiss man sofort, dass das gollum ist.
und ich muss einige medaillen echt kritisieren: 30 kills mit nem schrotgewehr ist mir irgendwie zu einfach.
dagegen habe ich probleme schätze zu finden (erst 21).
ach ja, habt ihr auch gesehen, dass in drake's tagebuch gollum gezeichnet ist? da gibts eine seite mit zeichnungen von den mutierten tempelwächtern, die als sasquash bezeichnet werden und dazwischen auch ein kleines, kriechendes maännlein mit der bezeichnung "naked guy". wenn mans sieht, dann weiss man sofort, dass das gollum ist.
Zuletzt geändert von 4lpak4 am 31.12.2009 17:37, insgesamt 1-mal geändert.