PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

ps3freak1 hat geschrieben:hab mir gta 4 gekauft will mir aber vllt noch ein game kaufen hatte mir überlegt ob ich auf just cause 2 warte oder mag oder mir doch cod mw 2 kaufen sollte. Habe bisher nicht sehr viele ego shooter gespielt (killzone 2, ressistance usw) ob ich es mir vllt doch erstmal aus der videothek ausleihen sollte
Abgesehen davon, daß Just Cause 2 kein Ego Shooter wird, wo genau ist deine Frage? :)
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

nein ich meint mit ego shooter und dieser sache da cod mw 2 und wollte fragen welches spiel ihr mir empfehlen würdet
Noxster12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noxster12 »

kann man wenn man bei killzone 2 offline gegen bots kämpft leveln?
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

keine ahnung habs net wirklich gezockt (demo)
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Noxster12 hat geschrieben:kann man wenn man bei killzone 2 offline gegen bots kämpft leveln?
Nein wo ich es damals kurz nach release gespielt habe ging das nicht soweit mich meine Erinnerung nicht täuscht.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

ps3freak1 hat geschrieben:nein ich meint mit ego shooter und dieser sache da cod mw 2 und wollte fragen welches spiel ihr mir empfehlen würdet
ALso den einzigen Shooter, den ich bisher auf der PS3 gespielt habe, war Resistance 2. Und der war so schlecht, dass das auch der letzte war :P
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ps3freak1 hat geschrieben:nein ich meint mit ego shooter und dieser sache da cod mw 2 und wollte fragen welches spiel ihr mir empfehlen würdet
Battlefield Bad Company
macht einfach immer wieder Spaß :)
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

2er oder 1er
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

ps3freak1 hat geschrieben:2er oder 1er
1er. Bekommst du locker unter 30€ und wenn du dich auf den 2er freust, ist das ein guter Zeitvertreib/Vorbereitung ;)
Geniales Spiel, ohne Zweifel. Es verbindet Shooter-Action mit ner coolen Story, lustigen Sprüchen & Dialogen und satten Soundeffekten.
Und jede Menge Zerstörung :D
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

insomniacidiot hat geschrieben:
1er. Bekommst du locker unter 30€ und wenn du dich auf den 2er freust, ist das ein guter Zeitvertreib/Vorbereitung ;)
Geniales Spiel, ohne Zweifel. Es verbindet Shooter-Action mit ner coolen Story, lustigen Sprüchen & Dialogen und satten Soundeffekten.
Den MP hab ich auch kaputt gespielt. Bis zum höchsten Rang, man auch einfach richtig Fun ;)
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

=Crusader= hat geschrieben:
insomniacidiot hat geschrieben:
Den MP hab ich auch kaputt gespielt. Bis zum höchsten Rang, man auch einfach richtig Fun ;)
Hab gehört, dass der super sein soll. Ich war aber nur einmal online. Da wurde ich immer weggesniped :x Das fand ich nicht so lustig^^, weil man sieht ja auch nicht, von wo dich die Gegner erschossen haben, wie zB in CoD glaube ich. Aber Panzerfahrten zu zweit oder dritt durch Felder und Dörfer fand ich ziemlich cool
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

Lohnt sich Little big Planet für unter 30€ oder ist es ein Frauen+Kleinkinderspiel und nichtmal 5€ wert ???
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Keine 5€ wert. Kauf dir MW2, AC2, KZ2, Resistance 2, das sind echte Männergammes! Den Kinderscheiß braucht kein Mensch. Bald kommt BC2 und AvP2 und du willst LBP kaufen? rofl!
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Pyoro-2 hat geschrieben:Keine 5€ wert. Kauf dir MW2, AC2, KZ2, Resistance 2, das sind echte Männergammes! Den Kinderscheiß braucht kein Mensch. Bald kommt BC2 und AvP2 und du willst LBP kaufen? rofl!
/Ironie sonst verstehts nicht jeder.

Bestes Next Gen Jumpn Run nach Galaxy. Must Have.
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Keine 5€ wert. Kauf dir MW2, AC2, KZ2, Resistance 2, das sind echte Männergammes! Den Kinderscheiß braucht kein Mensch. Bald kommt BC2 und AvP2 und du willst LBP kaufen? rofl!
MW2 : duchgespielt
AC2: in Planung
Killzone2: durchgespielt
Resistance 2: fast duchgespielt

BC2: Kauf ich mir auch so oder so ^^
AvP2 : Irgendwie fällt mir grad nicht was diese Abkürzung bedeutet...

Edit:

Ironie nicht erkannt :steinigen: