ps3freak1 hat geschrieben:hab mir gta 4 gekauft will mir aber vllt noch ein game kaufen hatte mir überlegt ob ich auf just cause 2 warte oder mag oder mir doch cod mw 2 kaufen sollte. Habe bisher nicht sehr viele ego shooter gespielt (killzone 2, ressistance usw) ob ich es mir vllt doch erstmal aus der videothek ausleihen sollte
Abgesehen davon, daß Just Cause 2 kein Ego Shooter wird, wo genau ist deine Frage?
1er. Bekommst du locker unter 30€ und wenn du dich auf den 2er freust, ist das ein guter Zeitvertreib/Vorbereitung
Geniales Spiel, ohne Zweifel. Es verbindet Shooter-Action mit ner coolen Story, lustigen Sprüchen & Dialogen und satten Soundeffekten.
Und jede Menge Zerstörung
1er. Bekommst du locker unter 30€ und wenn du dich auf den 2er freust, ist das ein guter Zeitvertreib/Vorbereitung
Geniales Spiel, ohne Zweifel. Es verbindet Shooter-Action mit ner coolen Story, lustigen Sprüchen & Dialogen und satten Soundeffekten.
Den MP hab ich auch kaputt gespielt. Bis zum höchsten Rang, man auch einfach richtig Fun
Den MP hab ich auch kaputt gespielt. Bis zum höchsten Rang, man auch einfach richtig Fun
Hab gehört, dass der super sein soll. Ich war aber nur einmal online. Da wurde ich immer weggesniped Das fand ich nicht so lustig^^, weil man sieht ja auch nicht, von wo dich die Gegner erschossen haben, wie zB in CoD glaube ich. Aber Panzerfahrten zu zweit oder dritt durch Felder und Dörfer fand ich ziemlich cool
Keine 5€ wert. Kauf dir MW2, AC2, KZ2, Resistance 2, das sind echte Männergammes! Den Kinderscheiß braucht kein Mensch. Bald kommt BC2 und AvP2 und du willst LBP kaufen? rofl!
Pyoro-2 hat geschrieben:Keine 5€ wert. Kauf dir MW2, AC2, KZ2, Resistance 2, das sind echte Männergammes! Den Kinderscheiß braucht kein Mensch. Bald kommt BC2 und AvP2 und du willst LBP kaufen? rofl!
Pyoro-2 hat geschrieben:Keine 5€ wert. Kauf dir MW2, AC2, KZ2, Resistance 2, das sind echte Männergammes! Den Kinderscheiß braucht kein Mensch. Bald kommt BC2 und AvP2 und du willst LBP kaufen? rofl!
MW2 : duchgespielt
AC2: in Planung
Killzone2: durchgespielt
Resistance 2: fast duchgespielt
BC2: Kauf ich mir auch so oder so ^^
AvP2 : Irgendwie fällt mir grad nicht was diese Abkürzung bedeutet...