Demons Souls - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

hey ho,
mal eine frage,
bekommt man seine body-form nur durch boss besiegen zurück oder geht das auch anders???
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Habe ich in meinem Post noch editiert: Stone of Ephemeral Eyes. Wenn du schon eine Weile spielst, wirst vermutlich schon ein paar haben, guck mal in deinem Inventar. Ansonsten bekommst du sie teils von BP's, teils kann man sie finden und später auch (Welt 5.x bei Filthy Woman für 50k Souls) kaufen. grunsätzlich solltest du aber genügend finden (so um die 30 Stück) wenn du einigermassen aufmerksam spielst.

EDTI: Himmel Arsch und Zwirn!!! Es vergeht echt kein NG, kein neuer Charakter etc. in dem ich NICHT in dieses verfluchte Loch falle, das sich nach dem abschliessen aller Welten im Nexus öffnet... :evil: Ich lerne es nie...
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

boa-pinta hat geschrieben:hey ho,
mal eine frage,
bekommt man seine body-form nur durch boss besiegen zurück oder geht das auch anders???

Es gibt noch andere, viel spaßigere Möglichkeiten.

Black Eye Stone : Du wirst in das Spiel eines zufällig ausgewählten Spielers gewarpt, ob er will oder nicht. Alle Monster sind auf deiner Seite, und greifen dich nicht an. Wenn du ihn killst, kriegst du Körper zurück.

Blue Eye Stone : Ein anderer Spieler kann dich als Unterstützung zu einem Boss rufen. Sobald der Boss tot ist, kriegste Körper zurück.

Red Eye Stone : PvP Stein. Hinlegen, abwarten bis ein anderer Spieler kommt und ihnaktiviert, und los geht das PvP. Der Verlierer verliert ein Soul Level, und der Gewinner bekommt seinen Körper zurück, und erhält alle Seelen die für das Soul Level des anderen nötig waren.
Lilpain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lilpain »

und wennu die SoEE farmen willst dann mach das in 5-3 bei PBWT, geh zurück da ist dann ein Black Phantom Troll, die droppen das immer wennu sie erlegst.
Scivir und Filthy Woman verkaufen die nur in begrenzter stückkzahl und sehr teuer...
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Hab mal neuangefangen da ich einfach zu viel falsch gemacht hab...

So hab jetzt als Magician neu angefangen, den tutorial boss locker platt gemacht. (mit bissel erfahrung geht der ja!)
Das erste Level abgeschlossen, die Lead demons souls eingesammelt.
Danach in 4-1 Vanguard ein zweites mal platt gemacht (wollte sehn ob der noch da ist^^).
Hab nun 1x Lead Demon Soul und 2x Grey Demon Soul womit ich erstmal nix anfangen kann.
Hab nun meinen Magier auch hochgelevelt nur Intelligenz und Magie bis jetzt
Also hab alle standart werte außer Intelligenz von 15?? auf 20 und Magie von 15 auf 21.

So würde nun gerne wissen wie ich den am besten weiter Level um die guten Magie waffen nutzen zu können.
Soll ich stärke auch bisschen hochziehen?
Wenn ja wie hoch und dex?
Kriegt man iwo den Ring der magie auffüllt her ohne 20k zu blechen?

Wäre ganz nett wenn ich ein paar antworten kriegen könnte.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Na also -_-

Old Hero im ersten Versuch gelegt und 4-2 ENDLICH abgeschlossen. Dank des PBWT - Events bin ich jetzt Lvl.60 und find das gar nicht so schlecht ^^
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Habe vorhin den Blue Dragon erlegt, aber beim False King war ich dann doch schneller tot als gedacht ^^
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

So würde nun gerne wissen wie ich den am besten weiter Level um die guten Magie waffen nutzen zu können.
Soll ich stärke auch bisschen hochziehen?
Wenn ja wie hoch und dex?
Es gibt 5 Skills die Einfluss auf die maximale DMG einer Waffe nehmen können, diese heissen wie folgt: Str, Dex, Magic, Faith (nur sehr wenige Waffen durch Faith) und Luck (nur Blue Blood Sword). Natürlich kannst du im laufe des Spiels alle 5 Skills auf 99 bringen. Es ist aber keinw gute Idee alle 3 oder sogar 4 ATK Skills gleichzeitig zu skiln. So hast du praktisch nichts wo du wirklich gut drin bist.

Was du am besten Skiln solltest? Wenn du einen Magier spielen willst, dann skill einfach Magic. Und später nen Crescent Uchi Gatana: Damage bonus heavily modified by magic. Magic damage added. Minor MP regen..

Ansosnten kann ich dir nur raten die DS Wiki zu nutzen, es gibt eien Reihe Waffe die du so upgraden kannst das sie primär durch Magic beeinflust werden.

4-1 Give Brass Telescope to Crow
3-2 Swamp area
5-2 Treasure
Nexus Patches (50,000)

EDIT:
Wenn du den Ring jetzt haben willst, wird es am einfacht sein Crow das Brass Telescope (bekommt man in 1.1 von Ostrava) zu traden.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Hab das cresent falchion das die MP auflädt das adjudicator shield das die hp's aufläd und lege mir nun den fragrant ring zu und dann ab zum flamelurker --- kann ja was werden^^

danke nochmal
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Der Ring bringts nicht wirklich...Kauf die lieber ein paar Old Spice. Ich renn immer mit 99 davon rum :P
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Aber ring in kombination mit schwert solle es doch bringen oder?
kratos8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kratos8 »

Obscure wie bekommt man die Axt von miralda?
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Die können die Soldaten in 1-1 bis 1-4 die mit einer Axt bewaffnet sind fallen lassen, oder wenn du Miralda mit Pure Black World Tendency killst.
kratos8
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kratos8 »

hmm hab Sie gekillt, demnach müsste ich die Axt haben, muss mal in der truhe nachschauen, danke!
Lilpain
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lilpain »

Ich würde lieber mit Ring of magical sharpness für atk+ und ne menge spice rum laufen da der reg von Fragrant Ring net so berauschend ist auch wennu es stacked mit Phosphorescent Pole und Crescent Waffen.

Wichtig is das es in PBWT sonst hassu se net die schicke axt! :)