!!! NEWSFLASH !!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: !!! NEWSFLASH !!!

Beitrag von Chwanzus Longus »

Alking hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Es ist Sony. Entweder sie bringen den alten, oder kopieren einen aktuellen. :mrgreen:
Ich denke nicht dass sie den alten nochmal bringen. Er hat alleine von der Stick-Anordnung zuviele Nachteile.

Ansonsten wird Sony sicher aus Fehlern lernen und eine Spitzenkonsole mit einem ordentlichen PSN bringen, da bin ich mir sicher.
Man muss Sony zu Gute halten, dass sie in der Verarbeitung zumindest irgendwo ordentlich arbeiten, zumindest meistens. Wenns um eigene Ideen geht, ich weis nicht... wer so daemlich ist und Generation fuer Generation Grafikkarten ohne AA einbaut und die Programmierer quaelt. Dann kopieren sie den Wii Controller und im Moment sitzen sie auf heissen Kohlen, weil man Nintendo kopieren will, mit ihrem Tablett, die Vita mit der PS3 verbinden, bloss wissen sie nicht wie sie sinnvoll rangehen sollen, weil das Ding nunmal nicht wie ein Standart Controller der PS3 beiliegt.
Sony hat den grossen Vorteil Onlinespielen umsonst anzubieten und auch die Besten Studios zu unterhalten. Man kommt nicht dran vorbei. Der Controller liegt nicht gut in der Hand, die hinteren Tasten sind schlecht zu erreichen, zumindest die unteren, mir ist das zu ueberladen. Den besten Controller hielt ich beim Gamecube in der Hand, der der XBox war auch sehr gut, Sony hat da meiner Meinung nach nichts drauf. Die Analogsticks oben konvex zu formen ist schon ganz gut, der Rest des Controllers ueberhaupt nicht handfreundlich.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Kemba hat geschrieben:
Chibiterasu hat geschrieben:Eine Kingdom Hearts HD Collection kommt für PS3 (derzeit nur in Japan):
http://www.vg247.com/2012/09/20/kingdom ... station-3/

Leider ohne KH2 sondern nur Teil 1, Chain of Memories und 358/2 Days.
Trotzdem für einige sicher eine große Sache.
Wie bitte?
Dachte die enthält Kingdom Hearts 1 und 2 und hatte denn noch auf Birth by Sleep gehofft, aber was soll man den mit nem GBA Spiel auf nem HD-Fernseher?
Es gab von Chain of Memories glaube ich eine PS2 Version für Amerika. Ah hier:
http://www.mobygames.com/game/ps2/kingd ... f-memories

Die war in 3D. Ich denke die wird aufpoliert (auch wenn es in der News anders steht).

Man kann nur hoffen, dass eine zweite Collection folgt mit Kindgom Hearts 2, Birth by Sleep und Dream Drop Distance oder sowas.
Und dann kommt Teil 3.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Bei der Geschwindigkeit wie Square Enix arbeitet ist sie nicht vor ende des ps4 lebenszyklus da.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Die Demo zur Starhawk Kampagne ist im US Store erhältlich.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

The Legend of Heroes: Trails in the Sky coming to PS3

Falcom is bringing The Legend of Heroes to PlayStation 3. Famitsu this week reveals The Legend of Heroes: Trails in the Sky HD Edition for PlayStation 3.

Trails in the Sky initially launched for PC in 2004, and then for PSP in 2006. The game launched in the U.S. five years later.

The PlayStation 3 version is due out in Japan on December 13 for 3,990 yen. Aside from a calendar listing, no other information was shared.

Thanks, Game Nyarth, Karinchan Takkyuubin.

Update: Game Jouhou is reporting that a download release of The Legend of Heroes: Trails in the Sky Second Chapter (for PSP) is also due to launch through PlayStation Network on December 13 for 3,990 yen. The ‘same day, same price’ thing makes the PlayStation 3 announcement sound a bit odd, so considering we’re dealing with leaks, please await further confirmation.

Update 2: Game Jouhou has confirmed the PlayStation 3 title. Their Second Chapter story was a misreport.
Quelle: gematsu.com
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

http://www.play3.de/2012/09/26/mass-eff ... gekundigt/

Mass Effect Trilogy angekündigt

Der erste Teil wird nun auch für Ps3 Spieler verfügbar entweder in der Trilogy oder als Stand Alone Titel aus dem Store sehr schön :)

Gruß
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

ShinmenTakezo hat geschrieben:http://www.play3.de/2012/09/26/mass-eff ... gekundigt/

Mass Effect Trilogy angekündigt

Der erste Teil wird nun auch für Ps3 Spieler verfügbar entweder in der Trilogy oder als Stand Alone Titel aus dem Store sehr schön :)

Gruß

Ist eine klasse Sache. Das mit dem ersten Teil hätten sie schon früher machen sollen. Na ja, besser jetzt als nie. :wink:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

morgen gibt es die xcom demo im psn

http://www.gamersglobal.de/news/59089/x ... levels-upd
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Neuer PSN Store - Wird morgen eingerichtet und ich denke ab Dienstag haben wir Zugriff drauf: http://gamefront.de/archiv09-2012-gamef ... esign.html

Sieht endlich mal so aus, dass man ihn ähnlich wie den Xbox Store auch mal zum Stöbern und Verweilen nutzen kann. Ich freue mich drauf.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

2013 erscheint der Director’s Cut von Deadly Premonition auf PlayStation 3

Bild
Ergänzend zu der Originalstory und dem Gameplay bietet das Spiel einige großartige neue Funktionen wie HD-Grafik, ein verbessertes Steuerungssystem, ein brandneues Szenario aus der Feder des Spielregisseurs Hidetaka „Swery” Suehiro und Download-Content, der die Story weiterführt, wenn die Hauptkampagne abgeschlossen ist.
http://blog.de.playstation.com/2012/10/ ... station-3/
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ja niedlich :D ... nochn xbox360 game weniger was mich zu nen verspäteten Kauf bewegen könnte
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Starre gerade etwas dämlich auf meinen Asien-Import für die PS3...
hätt ich wieder mal warten sollen XD

Aber trotzdem schöne Sache!
Basta!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Basta! »

Freu mich auch drauf :)
Das mit Importen ist halt immer so ne Sache... man zahlt teuer Geld in der Vermutung, dass die Spiele es nicht in PAL-Territorien schaffen und dann irgendwie kommen se doch... ;) aber immerhin war man erster!