Man muss Sony zu Gute halten, dass sie in der Verarbeitung zumindest irgendwo ordentlich arbeiten, zumindest meistens. Wenns um eigene Ideen geht, ich weis nicht... wer so daemlich ist und Generation fuer Generation Grafikkarten ohne AA einbaut und die Programmierer quaelt. Dann kopieren sie den Wii Controller und im Moment sitzen sie auf heissen Kohlen, weil man Nintendo kopieren will, mit ihrem Tablett, die Vita mit der PS3 verbinden, bloss wissen sie nicht wie sie sinnvoll rangehen sollen, weil das Ding nunmal nicht wie ein Standart Controller der PS3 beiliegt.Alking hat geschrieben:Ich denke nicht dass sie den alten nochmal bringen. Er hat alleine von der Stick-Anordnung zuviele Nachteile.Bloody Sn0w hat geschrieben:Es ist Sony. Entweder sie bringen den alten, oder kopieren einen aktuellen.
Ansonsten wird Sony sicher aus Fehlern lernen und eine Spitzenkonsole mit einem ordentlichen PSN bringen, da bin ich mir sicher.
Sony hat den grossen Vorteil Onlinespielen umsonst anzubieten und auch die Besten Studios zu unterhalten. Man kommt nicht dran vorbei. Der Controller liegt nicht gut in der Hand, die hinteren Tasten sind schlecht zu erreichen, zumindest die unteren, mir ist das zu ueberladen. Den besten Controller hielt ich beim Gamecube in der Hand, der der XBox war auch sehr gut, Sony hat da meiner Meinung nach nichts drauf. Die Analogsticks oben konvex zu formen ist schon ganz gut, der Rest des Controllers ueberhaupt nicht handfreundlich.