Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Ultimate Beatdown hat geschrieben:boaaaa jetzt muss ich auch wieder spielen... will unbedingt das ende sehn, auch wenndie story[...] naja welche story?^^
Ultimate, du bist echt der hammer :D den post hab ich ja noch gar nicht gelesen... erst sowas und dann 3 stunden später wieder, "ey jetzt kotzt mich das game voll an" und vor paar minuten dann "hey ich zoggs bald nicht mehr und verkaufs" :D schon ein wenig schizophren ;)

und hey, du weisst hoffentlich dass ich hier nur spass mache und dich necke ;) :)

zurück zum topic^^

- hab gerade gesehen dass man beim schmied
Spoiler
Show
den schlüssel für den furzwald kaufen kann, 20.000 seelen. lohnt sich das? gibts dahinter irgendwas cooles und/oder komm ich da später auch nochmal umsonst hin? weil 20 K momentan zu farmen ist mir zu lang^^ ausser ihr sagt, dahinter gibts die ultramega rüstung/waffe
Zuletzt geändert von Flex-007 am 15.10.2011 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Flokator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flokator »

Wow hab Dark Souls seit drei Tagen nicht mehr angerührt schrecklich oO

Marvel vs Capcom 3 trainieren macht mir momentan doch mehr Spaß :P
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Flokator hat geschrieben:Wow hab Dark Souls seit drei Tagen nicht mehr angerührt schrecklich oO

heftig^^ und dabei bist wohl du derjenige, der von uns allen am weitesten ist... DKS scheint wahrlich ein harter brocken zu sein :D

ich hab es auch mehr als aufgegeben noch dieses jahr den abspann zu sehen, ich gehs komplett gechillt an, immer mal wieder nen stündchen und die sache rockt :)
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Flex-007 hat geschrieben:
Flokator hat geschrieben:Wow hab Dark Souls seit drei Tagen nicht mehr angerührt schrecklich oO

heftig^^ und dabei bist wohl du derjenige, der von uns allen am weitesten ist... DKS scheint wahrlich ein harter brocken zu sein :D

ich hab es auch mehr als aufgegeben noch dieses jahr den abspann zu sehen, ich gehs komplett gechillt an, immer mal wieder nen stündchen und die sache rockt :)
ist wohl auch am besten so. das spiel macht einen ja stellenweise echt fertig.

und der schlüssel im wald soll sich wohl schon lohnen. ist wohl ein guter farm platz und items halt.

mal was anderes, wer an der schmetterlingswaffe (schild und speer) nicht interessiert ist, sollte die seele trotzdem behalten für'S ng+. die bringt nämlich nur 1200 seelen. hätte mir in den arsch beißen können, dass ich die genommen hab.
Crysma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crysma »

Grad
Spoiler
Show
Havels Ring gefunden. Nennt mich Speedy Gonzales, man ist das Teil der Hammer :D
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

@Flex-007

Langfristig und mit einem gewissen Level lohnt sich der Schlüssel zu 100% !
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

der ring ist doch überbewertet^^. ich hab ne maximale ausrüstungslast von 48 und brauch davon nur 20-24 je nach waffenset. eigentlich wollte ich ja mit nem tank spielen, aber der flinke roller ist dann doch eher meins.
hab gestern im schandstadtsumpf
Spoiler
Show
noch den giftnebel für meinen pyromancer gefunden
und der eisenfleisch zauber ist auch echt evil. schild wegpacken. schwert in beide hände und raufkloppen ohne auf seine verteidigung zu achten.
gibt im sumpf übrigens auch ne
Spoiler
Show
pickaxt und ne riesenkeule
mit b scaling.
Flokator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flokator »

Ok ...wollte nur mal eben was schauen und nun stehe ich vorm Endboss ;)

Aber den zieh ich mir vll später rein hab ihn noch nicht probiert.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

medse87 hat geschrieben:der ring ist doch überbewertet^^. ich hab ne maximale ausrüstungslast von 48 und brauch davon nur 20-24 je nach waffenset. eigentlich wollte ich ja mit nem tank spielen, aber der flinke roller ist dann doch eher meins.
hab gestern im schandstadtsumpf
Spoiler
Show
noch den giftnebel für meinen pyromancer gefunden
und der eisenfleisch zauber ist auch echt evil. schild wegpacken. schwert in beide hände und raufkloppen ohne auf seine verteidigung zu achten.
gibt im sumpf übrigens auch ne
Spoiler
Show
pickaxt und ne riesenkeule
mit b scaling.
Wenn du ne max. Ausrüstungslast von 48 hast, darfst du nur 12 haben und nicht 20-24 ;)

unter 25% rollt es sich anders als mit knap punter 50% und über 50% rollst du nichmehr so richtig :x
Blackhell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackhell »

medse87 hat geschrieben:spoiler wären trotzdem nett blackshell
wusste nicht das der Name eines Bosses in Spoiler gehört sooft wie ich hier namen lese von anderen Bossen..
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Flex-007 hat geschrieben:

Sehe ich auch so Flex, werds ab und an mal Spielen, weils echt nervig ist, nur das Game zu zocken.
Flokator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flokator »

Keiner von euch Marvel vs Capcom 3 brauch Trainingspartner :P

Mein Arcadestick dürstet nach Blut :P
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

uh... mein dark souls ist da.. habs ausversehentlich zu meinen eltern versendet statt zu mir, fail :ugly:
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

also ich kann grad an garnix anderes ran als an dark Souls. Allerdings finde ich es auch nicht soo schwer. Gab bisher noch keinen Boss der mich ansatzweise überfordert hätte und auch die Abkürzungen sind gut gesetzt. das einzige was ich zu bemängeln habe, sind die schlechten soulfarmingmöglichkeiten. Man bekommt einfach zu wenig Seelen von den Gegnern.
VelumAquila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VelumAquila »

Die 20.000 Seelen sind die besten Inbestition die du machen kannst leider war ich anfangs zu geizig und hab mir den Schlüssel erst nach den Tiefen geholt.
Dahinter kannst du locker in unter 1min mal eben schnell 7000 Seelen kriegen auch auf niedrigem Level einfach die Monster zur Klippe locken und mit dem Sparta-Kick runter schmeißen oder noch besser
Spoiler
Show
Die Fails der Gegner KI ausnutzen auch wenns es ein wenig "Billig" ist sowas zu benutzen neben der Treppe ganz in die Ecke stellen und die Gegner rennen die Treppe hoch und springen in den Freitod. :p
@Muramasa Das ist aber nicht sehr nett willst du sie etwa schnell loswerden? ;)
Bei dem Spiel verzweifeln selbst ein paar Nerds