Killzone 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Newo
- Persönliche Nachricht:
der ist locker schaffbar. Beim Bodeneinstzteil kanns höchstens passieren, dass wenn du aus den Bunkern MUSST und noch 1-2 Helghast leben die dich holen können. Ansonsten Campen im Bunker, alles zerstören. Selbes gilt für die Luftteile. Da musst du einfach die Geschütze sofort focusen und gg (wenn du dich schon an Volle Breitseite versucht hast isses kein Problem, weil danach kennt man ja alles im Schlaf^^).
@Mappack: Blöd dass ich es schon hab TT. Der Patch sollte nicht zu lange auf sich warten lassen. Naja egal jetzt erstmal The Arrival downloaden^^.
@Mappack: Blöd dass ich es schon hab TT. Der Patch sollte nicht zu lange auf sich warten lassen. Naja egal jetzt erstmal The Arrival downloaden^^.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
http://www.warpzoned.com/?p=5068
Der Killzone: Ascendandy-Schreiber hätte gerne eine Story aus Sicht der Helghast. Wär doch mal was fürs nächste Killzone. ^^
Der Killzone: Ascendandy-Schreiber hätte gerne eine Story aus Sicht der Helghast. Wär doch mal was fürs nächste Killzone. ^^
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
man könnte ja als übergang ein kompromiss machen im nächsten teil teilweise aus sicht der helghast und der isa spielen
man könnte die richtige hintergrundstory zeigen auf der anderen seite aber auch das leben der normalen soldaten die von dem ganzen drum herum nichts mitbekommen aber nunmal ums überleben kämpfen bzw man sieht wie sie durch die propaganda beeinflusst werden oder man sieht wie die soldaten aufgrund der ereignisse am ende des dritten teils noch mehr hass gegen die isa empfinden und man sollte vll die helghast nicht immer nur als monster darstellen man könnte doch die geschichte eines helghast soldaten verfolgen der ein teil seiner familie bei dem angriff verloren hat und somit auf der einen seite familienvater ist auf der anderen seite soldat der rache schwört sowas in der richtung
und im übernächsten teil dann ein kompletten teil aus sicht der helghast
gruß
man könnte die richtige hintergrundstory zeigen auf der anderen seite aber auch das leben der normalen soldaten die von dem ganzen drum herum nichts mitbekommen aber nunmal ums überleben kämpfen bzw man sieht wie sie durch die propaganda beeinflusst werden oder man sieht wie die soldaten aufgrund der ereignisse am ende des dritten teils noch mehr hass gegen die isa empfinden und man sollte vll die helghast nicht immer nur als monster darstellen man könnte doch die geschichte eines helghast soldaten verfolgen der ein teil seiner familie bei dem angriff verloren hat und somit auf der einen seite familienvater ist auf der anderen seite soldat der rache schwört sowas in der richtung
gruß
- medse87
- Persönliche Nachricht:
die ideen gefallen mir und würden der serie auf jedenfall neuen schwung geben. dann mal abwarten. dürfte ja noch recht lange dauern.ShinmenTakezo hat geschrieben:man könnte ja als übergang ein kompromiss machen im nächsten teil teilweise aus sicht der helghast und der isa spielen
gruß
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Shannor
- Persönliche Nachricht:
Gefallen mir auch die Ideen.
Spoiler für die, die den SP durch haben
Spoiler
Show
Denke sowas kommt auf jedenfall. Was denkt ihr denn, wer war in dem Kontainer zum Schluss drin? Stahl? Visaris Tochter?
Wenn es Stahl sein sollte. Dann wird es bestimmt so sein, dass man als Helghast auch gegen Stahl o. halt für Stahl zu Felde zieht.
Wenn es Stahl sein sollte. Dann wird es bestimmt so sein, dass man als Helghast auch gegen Stahl o. halt für Stahl zu Felde zieht.
- medse87
- Persönliche Nachricht:
Shannor hat geschrieben:Gefallen mir auch die Ideen.
SpoilerShowDenke sowas kommt auf jedenfall. Was denkt ihr denn, wer war in dem Kontainer zum Schluss drin? Stahl? Visaris Tochter?
Spoiler
Show
man hat stahl doch sogar gesehen, wie er aus der rettungskapsel ausgestiegen ist
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
genau gesagt
aber ich denke man kann stark davon ausgehen dass es stahl ist
btw medse87 hab ich dich eigentlich geaddet wenn net hol ich das beim nächsten mal nach so um ostern rum
je mehr kz3 player desto besser hat jemand vll auch ein headset dann machts noch mehr fun :>
gruß
Spoiler
Show
hört man nur die helghast soldaten sagen: "welcome home, sir"
btw medse87 hab ich dich eigentlich geaddet wenn net hol ich das beim nächsten mal nach so um ostern rum
je mehr kz3 player desto besser hat jemand vll auch ein headset dann machts noch mehr fun :>
gruß
- medse87
- Persönliche Nachricht:
war jetzt länger nicht dran, sonst kannst mich adden.ShinmenTakezo hat geschrieben:genau gesagtaber ich denke man kann stark davon ausgehen dass es stahl istSpoilerShowhört man nur die helghast soldaten sagen: "welcome home, sir"
gruß
und zum thema. so schnell verschwimmt die erinnerung, obwohl ich' erst am we beendet hab. hätte schwören können, dass ich
Spoiler
Show
stahl direkt gesehen hab
Zuletzt geändert von medse87 am 30.03.2011 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- medse87
- Persönliche Nachricht:
ist ok.
der rest kann mich auch adden, wenn er mag. bin meist als sani unterwegs. hinter dem rücken der gegner wieder aufstehen und dann mit dem mg niedermähen, ist schon nicht so verkehrt. nur die k/d ratio leidet stark. gerade eine wiederbelebung durchgeführt und dann wird man abgeknallt.
grüße zurück und nimm bloß deine ps3 mit, die staubt ja sonst nur ein.
der rest kann mich auch adden, wenn er mag. bin meist als sani unterwegs. hinter dem rücken der gegner wieder aufstehen und dann mit dem mg niedermähen, ist schon nicht so verkehrt. nur die k/d ratio leidet stark. gerade eine wiederbelebung durchgeführt und dann wird man abgeknallt.
grüße zurück und nimm bloß deine ps3 mit, die staubt ja sonst nur ein.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man sieht ihn am Ende nicht. Stahls Privatarmee hat eine andere Uniform + Helm, als die der "Wehrmacht-Helghast". Auch ein anderes Symbol, in Form eines Dreiecks. Am Ende sind Stahls Soeldner zu sehen, also gruessen sie auch Stahl, wenn sie "Sir" verwenden. Das ist auch ein schwanchsinniges Ende... eine Bombe loescht den kompletten Planeten aus... LOL! Vor welches Kriegsgericht kommt also Sevchenko mit der Aktion? Was solls, vielleicht schenken die ISA nun den Helghast Vekta zum Aufpeppeln, mit Carepaketen, Kaugummi und Zigaretten und allem drum und drann..medse87 hat geschrieben: und zum thema. so schnell verschwimmt die erinnerung, obwohl ich' erst am we beendet hab. hätte schwören können, dass ichSpoilerShowstahl direkt gesehen hab

Den Multiplayerpart spiele ich schon garnicht mehr, da die Karten nicht rotieren, das ist unerklaerlich dumm von GG. Ich frage mich was das soll. Hat man die paar laeppischen Onlinetrophaeen erspielt, ist auch die Luft draussen. Richtig schoen mainstreamig... :wink: Spielerzahl dezimiert und einsehbare Matches wie in Teil 2 gibts gar nicht mehr. Dann lieber Teil 2 online, echt traurig.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
man wird vor das eigene kriegsgericht gestellt also isa
siehe z.b. die amerikanischen soldaten die aus "spass" zivilisten getötet haben die kamen ja auch nicht vor ein afghanisches kriegsgericht sondern vor das us kriegsgericht
aber in ww2 mit den deutschen war das was anderes
zum ende
gruß
siehe z.b. die amerikanischen soldaten die aus "spass" zivilisten getötet haben die kamen ja auch nicht vor ein afghanisches kriegsgericht sondern vor das us kriegsgericht
aber in ww2 mit den deutschen war das was anderes
zum ende
Spoiler
Show
vll sind die helghast ja widerstandsfähiger als man dachte die ausbreitung der "atom"bombe zieht sich zwar über den ganzen planet (kettenreaktion?!) und man kann davon ausgehen dass ein großteil der elektronik draufgeht durch den emp shock
jammer sagt ja nur sie hört nichts mehr also kommunikationstechnisch die echten stimmen wird sie bis ins weltall wohl kaum hören
die stahl soldaten haben ja auch überlebt (deren technik funktioniert komischerweise
)
naja es ist ein spiel und hat bestimmt ein paar logiklöcher aber ich denke man kann es so interpretieren dass die helghast jedenfalls zum großteil überlebt haben wer weiß vll mutieren die helghast jetzt noch stärker oder auch gar nicht da sie sowieso schon immun sind
jammer sagt ja nur sie hört nichts mehr also kommunikationstechnisch die echten stimmen wird sie bis ins weltall wohl kaum hören

die stahl soldaten haben ja auch überlebt (deren technik funktioniert komischerweise

naja es ist ein spiel und hat bestimmt ein paar logiklöcher aber ich denke man kann es so interpretieren dass die helghast jedenfalls zum großteil überlebt haben wer weiß vll mutieren die helghast jetzt noch stärker oder auch gar nicht da sie sowieso schon immun sind
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mensch, das weis man doch. :wink: Anfangs wird Rico damit gedroht, weil der Visari in die Waagerechte gebracht hat, was erwartet dann also Sevchenko?ShinmenTakezo hat geschrieben:man wird vor das eigene kriegsgericht gestellt also isa