Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Wie ist den der Marwl auf Elite hab schiss das ich es net schaffe
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

der ist locker schaffbar. Beim Bodeneinstzteil kanns höchstens passieren, dass wenn du aus den Bunkern MUSST und noch 1-2 Helghast leben die dich holen können. Ansonsten Campen im Bunker, alles zerstören. Selbes gilt für die Luftteile. Da musst du einfach die Geschütze sofort focusen und gg (wenn du dich schon an Volle Breitseite versucht hast isses kein Problem, weil danach kennt man ja alles im Schlaf^^).

@Mappack: Blöd dass ich es schon hab TT. Der Patch sollte nicht zu lange auf sich warten lassen. Naja egal jetzt erstmal The Arrival downloaden^^.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

http://www.warpzoned.com/?p=5068

Der Killzone: Ascendandy-Schreiber hätte gerne eine Story aus Sicht der Helghast. Wär doch mal was fürs nächste Killzone. ^^
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

man könnte ja als übergang ein kompromiss machen im nächsten teil teilweise aus sicht der helghast und der isa spielen

man könnte die richtige hintergrundstory zeigen auf der anderen seite aber auch das leben der normalen soldaten die von dem ganzen drum herum nichts mitbekommen aber nunmal ums überleben kämpfen bzw man sieht wie sie durch die propaganda beeinflusst werden oder man sieht wie die soldaten aufgrund der ereignisse am ende des dritten teils noch mehr hass gegen die isa empfinden und man sollte vll die helghast nicht immer nur als monster darstellen man könnte doch die geschichte eines helghast soldaten verfolgen der ein teil seiner familie bei dem angriff verloren hat und somit auf der einen seite familienvater ist auf der anderen seite soldat der rache schwört sowas in der richtung

und im übernächsten teil dann ein kompletten teil aus sicht der helghast

gruß
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

ShinmenTakezo hat geschrieben:man könnte ja als übergang ein kompromiss machen im nächsten teil teilweise aus sicht der helghast und der isa spielen

man könnte die richtige hintergrundstory zeigen auf der anderen seite aber auch das leben der normalen soldaten die von dem ganzen drum herum nichts mitbekommen aber nunmal ums überleben kämpfen bzw man sieht wie sie durch die propaganda beeinflusst werden oder man sieht wie die soldaten aufgrund der ereignisse am ende des dritten teils noch mehr hass gegen die isa empfinden und man sollte vll die helghast nicht immer nur als monster darstellen man könnte doch die geschichte eines helghast soldaten verfolgen der ein teil seiner familie bei dem angriff verloren hat und somit auf der einen seite familienvater ist auf der anderen seite soldat der rache schwört sowas in der richtung

und im übernächsten teil dann ein kompletten teil aus sicht der helghast

gruß
die ideen gefallen mir und würden der serie auf jedenfall neuen schwung geben. dann mal abwarten. dürfte ja noch recht lange dauern.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Und wenn man schon als Helghast spielt, könnten die vielleicht mal den Cloak Suit des Snipers im Singleplayer einbauen... :twisted:
Shannor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shannor »

Gefallen mir auch die Ideen.

Spoiler für die, die den SP durch haben
Spoiler
Show
Denke sowas kommt auf jedenfall. Was denkt ihr denn, wer war in dem Kontainer zum Schluss drin? Stahl? Visaris Tochter?
Wenn es Stahl sein sollte. Dann wird es bestimmt so sein, dass man als Helghast auch gegen Stahl o. halt für Stahl zu Felde zieht.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Shannor hat geschrieben:Gefallen mir auch die Ideen.

Spoiler für die, die den SP durch haben
Spoiler
Show
Denke sowas kommt auf jedenfall. Was denkt ihr denn, wer war in dem Kontainer zum Schluss drin? Stahl? Visaris Tochter?
Wenn es Stahl sein sollte. Dann wird es bestimmt so sein, dass man als Helghast auch gegen Stahl o. halt für Stahl zu Felde zieht.
Spoiler
Show
man hat stahl doch sogar gesehen, wie er aus der rettungskapsel ausgestiegen ist
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

genau gesagt
Spoiler
Show
hört man nur die helghast soldaten sagen: "welcome home, sir"
aber ich denke man kann stark davon ausgehen dass es stahl ist

btw medse87 hab ich dich eigentlich geaddet wenn net hol ich das beim nächsten mal nach so um ostern rum

je mehr kz3 player desto besser hat jemand vll auch ein headset dann machts noch mehr fun :>

gruß
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

ShinmenTakezo hat geschrieben:genau gesagt
Spoiler
Show
hört man nur die helghast soldaten sagen: "welcome home, sir"
aber ich denke man kann stark davon ausgehen dass es stahl ist

btw medse87 hab ich dich eigentlich geaddet wenn net hol ich das beim nächsten mal nach so um ostern rum

je mehr kz3 player desto besser hat jemand vll auch ein headset dann machts noch mehr fun :>

gruß
war jetzt länger nicht dran, sonst kannst mich adden.

und zum thema. so schnell verschwimmt die erinnerung, obwohl ich' erst am we beendet hab. hätte schwören können, dass ich
Spoiler
Show
stahl direkt gesehen hab
Zuletzt geändert von medse87 am 30.03.2011 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

jo wie gesagt komm erst an ostern heim ;)

ziehe aber am 1ten oktober um ich schau dass ich diesmal mein ganzes zeug mitnehm (sofern es die neue wohnung zulässt) also ps3, tv und soundanlage so kann das net weitergehen nur alle paar wochen/monate zu zocken

gruß
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

ist ok.

der rest kann mich auch adden, wenn er mag. bin meist als sani unterwegs. hinter dem rücken der gegner wieder aufstehen und dann mit dem mg niedermähen, ist schon nicht so verkehrt. nur die k/d ratio leidet stark. gerade eine wiederbelebung durchgeführt und dann wird man abgeknallt.

grüße zurück und nimm bloß deine ps3 mit, die staubt ja sonst nur ein.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

medse87 hat geschrieben: und zum thema. so schnell verschwimmt die erinnerung, obwohl ich' erst am we beendet hab. hätte schwören können, dass ich
Spoiler
Show
stahl direkt gesehen hab
Man sieht ihn am Ende nicht. Stahls Privatarmee hat eine andere Uniform + Helm, als die der "Wehrmacht-Helghast". Auch ein anderes Symbol, in Form eines Dreiecks. Am Ende sind Stahls Soeldner zu sehen, also gruessen sie auch Stahl, wenn sie "Sir" verwenden. Das ist auch ein schwanchsinniges Ende... eine Bombe loescht den kompletten Planeten aus... LOL! Vor welches Kriegsgericht kommt also Sevchenko mit der Aktion? Was solls, vielleicht schenken die ISA nun den Helghast Vekta zum Aufpeppeln, mit Carepaketen, Kaugummi und Zigaretten und allem drum und drann.. :lol:

Den Multiplayerpart spiele ich schon garnicht mehr, da die Karten nicht rotieren, das ist unerklaerlich dumm von GG. Ich frage mich was das soll. Hat man die paar laeppischen Onlinetrophaeen erspielt, ist auch die Luft draussen. Richtig schoen mainstreamig... :wink: Spielerzahl dezimiert und einsehbare Matches wie in Teil 2 gibts gar nicht mehr. Dann lieber Teil 2 online, echt traurig.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

man wird vor das eigene kriegsgericht gestellt also isa

siehe z.b. die amerikanischen soldaten die aus "spass" zivilisten getötet haben die kamen ja auch nicht vor ein afghanisches kriegsgericht sondern vor das us kriegsgericht

aber in ww2 mit den deutschen war das was anderes

zum ende
Spoiler
Show
vll sind die helghast ja widerstandsfähiger als man dachte die ausbreitung der "atom"bombe zieht sich zwar über den ganzen planet (kettenreaktion?!) und man kann davon ausgehen dass ein großteil der elektronik draufgeht durch den emp shock

jammer sagt ja nur sie hört nichts mehr also kommunikationstechnisch die echten stimmen wird sie bis ins weltall wohl kaum hören ;)

die stahl soldaten haben ja auch überlebt (deren technik funktioniert komischerweise ;))

naja es ist ein spiel und hat bestimmt ein paar logiklöcher aber ich denke man kann es so interpretieren dass die helghast jedenfalls zum großteil überlebt haben wer weiß vll mutieren die helghast jetzt noch stärker oder auch gar nicht da sie sowieso schon immun sind
gruß
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

ShinmenTakezo hat geschrieben:man wird vor das eigene kriegsgericht gestellt also isa

siehe z.b. die amerikanischen soldaten die aus "spass" zivilisten getötet haben die kamen ja auch nicht vor ein afghanisches kriegsgericht sondern vor das us kriegsgericht
Mensch, das weis man doch. :wink: Anfangs wird Rico damit gedroht, weil der Visari in die Waagerechte gebracht hat, was erwartet dann also Sevchenko? :lol: 7.000.000.000.000.000 Lichtjahre lebenslaengliche Freiheitsstrafe auf Bewaehrung + 1 Stunde Sozialdienst im Helghast Zentralkrankenhaus. Bewaffnung: Schweizer Taschenmesser! Hoffentlichhat er genuegend Mac Guyver-Folgen gesehen... XD