Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Quelle
UPDATE:

Der Twitter Account, der einem IGN Mitarbeiter gehören sollte, hat sich nun als Fake herausgestellt. Das offizielle IGN Team bestätigte, dass der angebliche Mitarbeiter nicht zum IGN Team gehört.

Der Termin wurde also nur erdacht. Trotzdem kann er nicht in allzuweiter Ferne sein. Es tauchen immer mehr Original-Exemplare des Spiels auf.
;)

greetingz
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Wie immer, erst glauben wenn man es in der Hand hält... vorallem bei GT5
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

leifman hat geschrieben:
Quelle
UPDATE:

Der Twitter Account, der einem IGN Mitarbeiter gehören sollte, hat sich nun als Fake herausgestellt. Das offizielle IGN Team bestätigte, dass der angebliche Mitarbeiter nicht zum IGN Team gehört.

Der Termin wurde also nur erdacht. Trotzdem kann er nicht in allzuweiter Ferne sein. Es tauchen immer mehr Original-Exemplare des Spiels auf.
;)

greetingz
Ich gib die Hoffnung nicht auf das es noch diesem Monat erscheint!^^

Vor einem halben Jahr hat mich dieses Spiel überhaupt nicht interessiert und jetzt kann ich es kaum abwarten bis es erscheint.
Ich denke die von Sony wissen wie man n Gutes Spiel veröffentlicht. :wink:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

BetA hat geschrieben:Ich gib die Hoffnung nicht auf das es noch diesem Monat erscheint!^^

Vor einem halben Jahr hat mich dieses Spiel überhaupt nicht interessiert und jetzt kann ich es kaum abwarten bis es erscheint.
jo, und irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass das spiel schneller erscheint als die meißten denken!

irgendwie keine richtiges releasedatum, ne halbgare goldmeldung, erste exemplare die auftauchen!

würde mich nicht wundern wenns auf einmal in 2 wochen in den läden steht!

greetingz
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

leifman hat geschrieben:
BetA hat geschrieben:Ich gib die Hoffnung nicht auf das es noch diesem Monat erscheint!^^

jo, und irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass das spiel schneller erscheint als die meißten denken!

irgendwie keine richtiges releasedatum, ne halbgare goldmeldung, erste exemplare die auftauchen!

würde mich nicht wundern wenns auf einmal in 2 wochen in den läden steht!

greetingz
Vielleicht stehen die ja schon im MM und niemand hat es gemerkt. :wink:
AcceptYourDeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcceptYourDeath »

LOL ja, wir rätseln hier wann es endlich erscheint und keiner macht sich die Mühe mal nach zu schauen ob es in den Läden steht. :wink:
Iceman78_HRO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iceman78_HRO »

alles wieder nich wahr.
irgendwer will uns da aufn arm nehm. sony soll endlich mal rausruecken mit dem tag. bekomm bald anfaelle... :roll:
hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Trophy 9 ist am Geilsten... mit dem GT-R den Rekord auf der Nordschleife brechen. Verdammt ich beginne so langsam zu Sabbern wenn ich die GT5 News mit Erscheinungsdatum lese und die Fotos von den Disc's mir anseh. *sabber* ^^ :-)

(ich hoffe ich bekomm irgendwie die Signature Edition)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

HPM Renegade hat geschrieben:Mich betriffts leider auch nicht, denke nicht das ich mir jetzt schon nen 3D Fernseher kaufe, denke einfach es ist noch nicht ausgereift genug. Wer das Geld hat kann natürlich jetzt schon Tester spielen ^^

Ich weiß nur das es am HDMI Ausgang liegt das kein 1080P möglich ist. Mit HDMI 1.3 geht maximal 1080i und mit 1.4 dann erst 1080P

Danke für die aufklärung mit dem "i" hatte das dann falsch in Erinnerung.
sry das ist falsch

1080p in 3d (also zwei 1080p bilder) bekommste auch mit hdmi 1.3 hin das haben mehrere fachzeitschriften wie z.b. HD+TV und Digital Tested bestätigt

das mit "i" und "p" wurde ja bereits geklärt

und zu gt5 asdf wenn ich das spiel schon hätte würde ich zocken bis die augäpfel anfangen zu bluten und dann nochmal 2 tage ;)

gruß
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

Sony PlayStation DE
Heute erscheint das wohl für viele wichtigste Game des Jahres: Call of Duty: Black Ops. Was werdet ihr zuerst machen - Singleplayer Modus ansehen oder direkt in die Multiplayer Schlacht eintauchen?
Kommentare:

Mario : die halbe welt wartet auf GT5!!!

#
Sony PlayStation DE ‎@Mario: Und die andere Hälfte auf COD ;)

Vielleicht ist das ja der echte Grund warum sich GT5 verschoben hat.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Hu? Ist hinlänglich bekannt das GT5 wegen des 3.5 FM Builds verschoben wurde. Vollkommen irrelevant für Endkunden.
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

eins verstehe ich nicht, wie kann es sein, dass welche gt5 schon besitzen???

der termin muss doch so langsam datiert werden, es kann nicht mehr lange dauer...

egal wie sehr ich sony für dieses peinliche theater hasse, wenn gt5 bald erscheint, dann werde ich vor freude zittern!!!

:)
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

http://www.gtplanet.net/

löl

hat sony ersma alles an content rausnhemen lassen!

:lol:

greetingz
GTA-GE-95
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GTA-GE-95 »

Wider en News Update von mir :D
Dieses mal handelt es sich um die Strecken von GT5 und
den Intro von GT5 :)

http://www.onpsx.net/news.php?id=31512

MFG GTA
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

werde mir keine videos mehr angucken, wird mir langsam zuviel und meinen spielspaß will ich mir dadurch nicht verderben lassen...

wenn man solange auf ein videospiel voller vorfreude erwartet und das seit fast 6jahren, dann ist es schade wenn soviel an die öffentlichkeit kommt.

will alles selber sehen und entdecken, so macht es doch am meisten spaß und wenn man schon alles im i-net gesehen hat, dann tun mir die leute eigentlich schon fast leid...

früher hat man sich gefreut wenn nur bilder veröffentlich wurden, heute werden spiele im netz regelrecht vor der veröffentlichung auseinander-genommen...