Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Geh jetzt Uncharted 2 zocken. Wer Bock auf Coop hat, addet mich: JustOldSkool :D

Ich mach euch alle fertig. 8)
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Geh jetzt Uncharted 2 zocken. Wer Bock auf Coop hat, addet mich: JustOldSkool :D

Ich mach euch alle fertig. 8)
vielleicht bin ich etwas altmodisch, aber diente früher koop nicht als ein miteinander als gegeneinander^^
Falcono
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcono »

Ich muss mal bissl Frust ablassen.
Also ich wollte vohien bisschen Uncharted 2 MP zocken war auch alles gut, bis ich dann die 1 Runde angefangen habe, das Spiel beginnt schon ist der erste Spieler weg.
2 Minuten Später geht jemand vom gegnerischen Team, es wurden immer mehr bis wir nur noch zu 2 waren, und das hat sich auf die anderen Runden fortgetragen. Aber was soll den das vor 1 Monat hatte ich auch gezockt da ist das nach 20 Spielen nicht 1 mal passiert und jetzt passiert es sehr oft!! :evil:
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Falcono hat geschrieben:Ich muss mal bissl Frust ablassen.
Also ich wollte vohien bisschen Uncharted 2 MP zocken war auch alles gut, bis ich dann die 1 Runde angefangen habe, das Spiel beginnt schon ist der erste Spieler weg.
2 Minuten Später geht jemand vom gegnerischen Team, es wurden immer mehr bis wir nur noch zu 2 waren, und das hat sich auf die anderen Runden fortgetragen. Aber was soll den das vor 1 Monat hatte ich auch gezockt da ist das nach 20 Spielen nicht 1 mal passiert und jetzt passiert es sehr oft!! :evil:
Bestimmt hast du alle fertig gemacht und die hatten dann kein Lust mehr.
Falcono
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcono »

TurkishGamer hat geschrieben:
Ja das könnte es auch sein!! :lol:
Aber schon gleich am anfang zu gehen naja.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Falcono hat geschrieben:
TurkishGamer hat geschrieben:
Ja das könnte es auch sein!! :lol:
Aber schon gleich am anfang zu gehen naja.
ie kennen dein Namen sobald die dich sehn wissens sie das die einzige möglichkeit ist vor dir abzuhaun :D
Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

So, nach ner gefühlten Ewigkeit hab ich's endlich mal geschafft meine Trophies zu synchronisieren. Da ich ne neue PS3 hab, habe ich jetzt erst meine ganzen alten Trophies (u. a. auch U1) erhalten. Nun wollt ich mir vorhin den 100.000 $-Bonus im U2-Shop holen, doch ich bekomme nur eine Meldung: "Keine Uncharted:Drakes SChicksal-Trophaen gefunden"... Sauerei, sowas! Ich hab schließlich 70% von U1...

Wo ist jetzt das Problem? Müsste ich nen komplett neuen Spielstand anfangen, um an den Bonus zu kommen? Hat hier jemand mit sowas schon mla Erfahrungen gesammelt?

DAnke schon mal für'd Hilf'n!
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Ne, musst Uncharted 1 mal Spielen, dann einfach raus gehen und U2 ´nochmals reinlegen, dann geht es.
Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

Was haltet ihr von einem 4players Uncharted 2 Tunier
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Gamefreakk hat geschrieben:Was haltet ihr von einem 4players Uncharted 2 Tunier
Ich mach vielleicht mit :Hüpf:
Falcono
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falcono »

Gamefreakk hat geschrieben:Was haltet ihr von einem 4players Uncharted 2 Tunier
Hmm eventuell!^^
Wie würde es den aussehen?
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Naja, ich würde jetzt nicht daraus sofort ein Turnier machen...Ein netter Uncharted 2-Abend mit diversen Modi würde mir auch reichen^^
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ich würde auch mitmachen
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Fazit: Sehr geil, auf schwer beim ersten durchgang wars relativ einfach. auf extrem is es gut happig macht aber bisher noch spaß. der durchgang noch und die 200 abschuss trophy mit der gatling und platin <3
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Ich wäre auch dabei!