Mindflare hat geschrieben:Das klang für mich nach einem Hilfeschrei, das eigene Suchtverhalten nochmals vor Augen geführt zu bekommen! *g*
Nein... Mich hat nur interessiert, das ganze mal in Relation zu setzen. Dann kann ich mir sowas bsser vorstellen. Und da Excel gerade auf war, ging das ja fix. Und wenn ich das schon mache, kann ich es auch gleich posten.
analysiere mal meine knapp 1.400.000.000 gesamtpunkte in guitarhero 5
@ Burnout Paradise: Omg, über 1000 Stunden? Ich fand das Spiel total langweilig, ich hab insgesamt im SP max 3 Stunden gespielt, MP kurz ausprobiert und wieder verlassen. Sorry, aber das Spiel ist wirklich unter aller Sau, IMO.
btw, jemand interesse am Spiel? Tausch es gerne
Ich hab da auch eine Frage und zwar geht es um Headset das beim Spiel M.A.G. in einer Edition dabei ist.
Ich habe mir das Spiel gekauft und 2 Freunde wollen es auch, haben aber kein Headset.
Meine Frage ist : Weiss irgendjemand was für ein HS dabei ist und taugt es was ?
Ich bedanke mich schon mal im vorraus.
@ Burnout : Ich habe es vor ein paar Tagen auch wieder angefangen und ich finde es macht sehr viel Spass.
Ich habe mir auch überlegt die Insel zukaufen, ich hoffe sie ist nicht ganz so schlecht.
Arbeite zur Zeit auf Platin hin, mal gucken ob ich die Lust daran aufrecht erhalten kann...
Zuletzt geändert von Auf-den-Punkt am 30.01.2010 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Mindflare hat geschrieben:Das klang für mich nach einem Hilfeschrei, das eigene Suchtverhalten nochmals vor Augen geführt zu bekommen! *g*
BP war über lange Zeit das einzige Spiel, was ich gespielt hab, bis ich Guitar Hero und Rock Band für mich entdeckte. Von daher sind 1,8 Stunden pro Tag eigentlich gar nicht so viel. Ich kenne Leute, die noch länger bzw. nur BP spielen. Und es gibt bestimmt auch welche, die noch mehr Zeit bei CoD4 verbringen
BP war über lange Zeit das einzige Spiel, was ich gespielt hab, bis ich Guitar Hero und Rock Band für mich entdeckte. Von daher sind 1,8 Stunden pro Tag eigentlich gar nicht so viel. Ich kenne Leute, die noch länger bzw. nur BP spielen. Und es gibt bestimmt auch welche, die noch mehr Zeit bei CoD4 verbringen
btw GH, welche teile hast du denn? habs 3er, WT, GH, M und GH5 ^^ quasi alles bis auf den Aerosmith schrott. und van halen hab ich noch nicht
Bislang nur World Tour. Hab kurz danach Rock Band 2 geholt, was ich ehrlich gesagt viel besser fand. Ich hab mir erst überlegt, GH Metallica zu holen, aber bei mir in der Stadt wird's einfach nicht billiger (Online-Shoppen tue ich nicht so gerne). Aber GH5 soll ja sehr gut sein, die Songliste ist auch recht gut. Werde ich mir wohl bald zulegen
ärgerlich, WT hab ich grad an nen kumpl verliehn, wenn du M oder 5 hast kömma ja mal ne runde miteinander zocken. =)
GH5 is aber wirklich sehr genial da man da die band frei zusammenstellen kann, es gibt somit keine "streiterei" mehr wer nun gitarre spieln darf und auch keine probleme mehr nen sänger zu finden damit mam zu 4 inna band spieln kann.
die songliste is ganz ok im 5er, hab Greatest Hits und WT importiert, Death Magnetic von metallica und sonst noch haufenweise DLC und komm so auf inzw 210 songs.
myn3 hat geschrieben:ärgerlich, WT hab ich grad an nen kumpl verliehn, wenn du M oder 5 hast kömma ja mal ne runde miteinander zocken. =)
GH5 is aber wirklich sehr genial da man da die band frei zusammenstellen kann, es gibt somit keine "streiterei" mehr wer nun gitarre spieln darf und auch keine probleme mehr nen sänger zu finden damit mam zu 4 inna band spieln kann.
die songliste is ganz ok im 5er, hab Greatest Hits und WT importiert, Death Magnetic von metallica und sonst noch haufenweise DLC und komm so auf inzw 210 songs.
ärgerlich ist auch, dass ich zur Zeit sowieso nicht online spielen kann, weil mein Internet streikt
ich wette, du spielst auf Experte, oder?
insomniacidiot hat geschrieben:
ärgerlich ist auch, dass ich zur Zeit sowieso nicht online spielen kann, weil mein Internet streikt
gibt nix schlimmeres als wenns internet streikt, bist aber grad online, spinnt nur die PS3?
gut geraten, gitarre profi und drums profi+ :> verbring aber rund 80% an den drums hat sich am GH:M so ergeben
insomniacidiot hat geschrieben:
gibt nix schlimmeres als wenns internet streikt, bist aber grad online, spinnt nur die PS3?
gut geraten, gitarre profi und drums profi+ :> verbring aber rund 80% an den drums hat sich am GH:M so ergeben
jo, Ps3 spinnt seit 2 Monaten
kotzt mich langsam echt an...
Bei Rock Band auf Gitarre spiel ich je nach Song auf Mittel, Schwer oder Experte. Wobei ich auf Experte nur 21 Guns von Green Day und manche Songs mit dem Bass spielen kann. Die meisten AC/DC Songs (hab das Trackpack) kann ich mittlerweile auf Schwer
Schlagzeug konnte ich bislang noch nicht so oft spielen
Btw Myn ich muss mir mal wieder GH Metallica holen, dann spielen wir online gegeneinander :>
Yepp
Sobald ich meine Drums mit diesen selbstgemachten Pads leiser gemacht habe, mache ich mich an Painkiller auf Experte ran
Nee, nur Spaß^^ aber Schlagzeug ist schon endgeil <3
Btw Myn ich muss mir mal wieder GH Metallica holen, dann spielen wir online gegeneinander :>
Yepp
Sobald ich meine Drums mit diesen selbstgemachten Pads leiser gemacht habe, mache ich mich an Painkiller auf Experte ran
Nee, nur Spaß^^ aber Schlagzeug ist schon endgeil <3
Painkiller is sehr sehr leicht, wenn du das intro und das outro kannst und da brauchst nur die Doublekicks zu können.
Ich wette das lernst du an nem Tag wenn du in den Practice Mode gehst.