!!! NEWSFLASH !!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: !!! NEWSFLASH !!!

Beitrag von Levi  »

was man nicht alles so in der Werbung findet:

darf ich vorstellen: die abgespeckteste PS3 ever :P

Bild

http://view.playstationmail.net/?j=ff34 ... 62047c&r=0

(aber knuffig klein isse ja geworden ... muss man schon sagen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

In Europa kommt ja neben dem 250er und dem 500GB Modell noch ein mit 12GB raus...
Fänd ich ja ok, wenn günstig aber die soll 229€ kosten?

Da bekomm ich derzeit mehr für weniger...kann die wieder PS2 Spiele abspielen? :)

http://kotaku.com/5944449/one-new-ps3-d ... hard-drive
studentenkopp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von studentenkopp »

Bei 12 GB kann ich ja nichtmal Battlefield installieren. Kann man dann noch ne eigene externe Festplatte anhängen oder wie ist das gedacht? Ich kapier den Sinn irgendwie nicht.

Und was die 500er angeht - die spricht mich sehr an, weil meine aktuelle PS3 langsam den Geist aufgibt. Aber 299$ in 299€ umzurechnen ist schon wieder so dreist, dass ich mir dann eher die aktuelle slim zu hoffentlich gesunkenen Preisen holen werde.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Chibiterasu hat geschrieben:In Europa kommt ja neben dem 250er und dem 500GB Modell noch ein mit 12GB raus...
Fänd ich ja ok, wenn günstig aber die soll 229€ kosten?

Da bekomm ich derzeit mehr für weniger...kann die wieder PS2 Spiele abspielen? :)

http://kotaku.com/5944449/one-new-ps3-d ... hard-drive
Also diese Preisgestaltung kann wohl keiner nachvollziehen.

Warum kein Kampfpreis? 150€ und bäm die PS3 würde an der Xbox vorbeiziehen. Mal sehen wie die tatsächlichen Preise dann auf Amazon aussehen.

Aber hübscher werden die PS3s nicht mehr. Ich finde meine Fatboy am schicksten im Schrank, das Ding sieht richtig edel aus, wie ein Flügel und auch fast so groß :lol:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Alking hat geschrieben: Aber hübscher werden die PS3s nicht mehr. Ich finde meine Fatboy am schicksten im Schrank, das Ding sieht richtig edel aus, wie ein Flügel und auch fast so groß :lol:
Stimmt, und wenn sie zur Reperatur geschickt werden muss, dann kommt ein Kranwagen vorbei, das Ding ist echt ein Brocken. :lol:

Ich wills nicht beschreien, aber ich bin wirklich gespannt, was SONY naechstes Jahr bei der E3 oder welcher Veranstaltung auch immer beim Vorstellen der PS4 als Joypad vorstellen wird,...LOL! Ich lach mich jetzt schon schlapp, wenn dann wieder das alte Joypad kommt!!! LOL!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :hammer: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Chwanzus Longus hat geschrieben:
Ich wills nicht beschreien, aber ich bin wirklich gespannt, was SONY naechstes Jahr bei der E3 oder welcher Veranstaltung auch immer beim Vorstellen der PS4 als Joypad vorstellen wird,...LOL! Ich lach mich jetzt schon schlapp, wenn dann wieder das alte Joypad kommt!!! LOL!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :hammer: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Hör bloß auf, ich will mir eine PS4 kaufen, wenn aber wieder dieser Controller dabei ist, Junge Junge Junge ...
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Es ist Sony. Entweder sie bringen den alten, oder kopieren einen aktuellen. :mrgreen:
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Die sollen das Design des Controllers bloß nicht ändern!!! Der Xbox Controller z.B ist klobig und unhandlig. Der NGC Controller war der einzige annehmbare Controller der letzten 10 Jahre neben dem PS Controller
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Die sollen das Design des Controllers bloß nicht ändern!!! Der Xbox Controller z.B ist klobig und unhandlig. Der NGC Controller war der einzige annehmbare Controller der letzten 10 Jahre neben dem PS Controller
Sehe ich ähnlich. Ich hatte jetzt seit einigen Monaten nur Xbox360 gezockt und es geschafft mich an den Controller zu gewöhnen und ihn sogar zu mögen. Er liegt eigentlich super in der Hand. Aber kaum hatte ich wieder den PS3 Controller in den Händen, schien er eins zu werden mit meinen Fingern und Handflächen :wink:
Ich denke, Sony sollten den unbedingt beibehalten. Er gilt nicht umsonst heute noch als bester Controller aller Zeiten. Ich würde aber die R2- und L2- Tasten ändern.

Nebenbei, hier mal ein erstes Vid zur superultraschießmichtotslim (natürlich mit altem gamepad :wink: )
http://www.youtube.com/watch?v=nwOsZbZY ... r_embedded
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Eine Kingdom Hearts HD Collection kommt für PS3 (derzeit nur in Japan):
http://www.vg247.com/2012/09/20/kingdom ... station-3/

Leider ohne KH2 sondern nur Teil 1, Chain of Memories und 358/2 Days.
Trotzdem für einige sicher eine große Sache.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

also manchmal muss ich die Zusammenstellung dieser Collections nicht verstehen Oo ...
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

bei der geschwindigkeit wie sqare enix ihre ankündigungen raushaut, kommts 2014 raus.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Es ist Sony. Entweder sie bringen den alten, oder kopieren einen aktuellen. :mrgreen:
Ich denke nicht dass sie den alten nochmal bringen. Er hat alleine von der Stick-Anordnung zuviele Nachteile.

Ansonsten wird Sony sicher aus Fehlern lernen und eine Spitzenkonsole mit einem ordentlichen PSN bringen, da bin ich mir sicher.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Chibiterasu hat geschrieben:Eine Kingdom Hearts HD Collection kommt für PS3 (derzeit nur in Japan):
http://www.vg247.com/2012/09/20/kingdom ... station-3/

Leider ohne KH2 sondern nur Teil 1, Chain of Memories und 358/2 Days.
Trotzdem für einige sicher eine große Sache.
Wie bitte?
Dachte die enthält Kingdom Hearts 1 und 2 und hatte denn noch auf Birth by Sleep gehofft, aber was soll man den mit nem GBA Spiel auf nem HD-Fernseher?