Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

LostSoul15 hat geschrieben:
Ultimate Beatdown hat geschrieben:Bin jetzt an nem Punkt angekommen wo mich das spiel leider nicht mehr fesselt bzw langweilt >.<
habe denke ich zu lange davor gehockt.
verdammt hab eben richtig gemerkt wie es mal garkein spass momentan macht >.<
scheiß game ey^^
Das is das Problem wenn man zuviel Zeit hat, um sein Hobby auszuüben. Das hatte ich in der Zeit wo ich 10 Monate faul war. Da hat mich mein Pc und meine Konsolen dann schon so gelangweilt, das ich mich lieber vom Hartz-4 TV aus Deutschland hab berieseln lassen, weils sonst auch nix besseres gespielt hat ^^

Leg mal ne Pause ein, mit der Zeit wirds dann wieder.
Ich hoffe es echt, grade mal eine Woche her als ich den job kündigte und dachte"geil jetzt kann ich mal schön zocken und hab kein stress" pustekuchen, selbst andere games machen mir grade null spass, vorher fand ich es echt geil und jetzt grade denke ich mir"paar bosse kloppen,paar normale gegner kloppen, bissle rumrennen-toll?" vorher war ich so geil drauf und es hat echt spass gemacht.Allein die tatsache das ich morgens alleine bis abends rumsitze da alle Freunde einschließlich Frau Arbeiten sind kotzt mich so, hätt nicht gedacht das es so schlimm ist ehrlich gesagt, verstehe nicht wie manche leute das über monate oder jahre sogar durch halten
Hirbel666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hirbel666 »

$tranger hat geschrieben: Nein, nur wenn du dir Hilfe holen willst, musst du menschlich sein.
Aha! Man lernt nicht aus ...

So, noch ne ganz dumme: Wie kann ich denn so ein M-Cocktail weiter werfen? Also die Brandbombe ... bei mir kommen die nicht weit ... (Xbox)

Danke!
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

Ultimate Beatdown hat geschrieben:...
Ja, Hobby´s machen eben nur dann Spaß, wenn man sie selten ausüben kann. Aber keine Sorge, mir gehts trotz Job so wie dir. Ich arbeite pro Woche knapp 50 Stunden, immer nur nachts. Ich hock nachts allein im Hotel, und dann tagsüber allein zu Hause weil die Kollegen alle arbeiten. Da bleiben einem nicht viele Alternativen ^^ Soziale Kontakte gehen gegen null, die einziegn die ich hab sind die Arbeitskollegen im Hotel...........ich weiß also ziemlich gut wies dir geht ;)
Hirbel666 hat geschrieben:
$tranger hat geschrieben: Nein, nur wenn du dir Hilfe holen willst, musst du menschlich sein.

So, noch ne ganz dumme: Wie kann ich denn so ein M-Cocktail weiter werfen? Also die Brandbombe ... bei mir kommen die nicht weit ... (Xbox)

Danke!

Soweit ich weiß gar nicht........du kannst sie nur so weit werfen, wie er sie eben wirft ^^
Hirbel666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hirbel666 »

LostSoul15 hat geschrieben: Soweit ich weiß gar nicht........du kannst sie nur so weit werfen, wie er sie eben wirft ^^
Hmm, hab da so'n Video gesehen, da wirft der die schon weit ... wahrscheinlich fake ;)
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Ja, Hobby´s machen eben nur dann Spaß, wenn man sie selten ausüben kann. Aber keine Sorge, mir gehts trotz Job so wie dir. Ich arbeite pro Woche knapp 50 Stunden, immer nur nachts. Ich hock nachts allein im Hotel, und dann tagsüber allein zu Hause weil die Kollegen alle arbeiten. Da bleiben einem nicht viele Alternativen ^^ Soziale Kontakte gehen gegen null, die einziegn die ich hab sind die Arbeitskollegen im Hotel...........ich weiß also ziemlich gut wies dir geht ;)
Hirbel666 hat geschrieben:

Danke!

Soweit ich weiß gar nicht........du kannst sie nur so weit werfen, wie er sie eben wirft ^^
Mich hat mein öder Bürofutzi Job bei Porsche echt angekotzt wa, jedoch würd ich momentan so gern wieder dort arbeiten. Leider sagte ich dem meinen Ex-Chef dinge die er nicht sonderlich toll fand. War n total cooler abgang halt^^. Jetzt bereue ich es aber. Einmal die Woche Tattoowiere ich noch n paar Leute aber toll die wollen nur kleene Sachen wo ich grad mal 30 min brauche, wenn ich da anfang zu quatschen, haben die schon bezahlt und sind wech. Was mir auch auffällt, das ständige alleine sein macht irgendwie echt Agressiv. Villt geht es ja nur mir so, fühlt sich echt komisch an, irgendwie garnüch gut
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

Bürofutzi? Porsche? Du hast nen Knall...........Bombensicherer Job, grade in der Zeit in der wir leben.........und ich bin mir fast sicher, das du auch nicht wirklich schlecht verdient hast dabei. Das hätt ich mir wohl mindestens 5 mal überlegt ob ich das wirklich hinschmeiss ^^
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

Gott, die FPS gehen in Blighttown ja auf gefühlte 10 runter. Ganz schön nervig. Und der Sumpf im unteren Teil machts nicht besser.
Spoiler
Show
Und Gegner, die im 2-Sekunden-Takt spawnen und dazu noch verbuggt sind auch nicht! :x
Das ist ja schlimmer als 5-2 in DS. Da konnte man dem Gift wenigstens noch entgehen, hier werd ich ständig vergiftet.

Naja, immerhin hab ich ein paar schöne Items gefunden. Und dann 10k Seelen verloren, weil ich auf dem Weg zu meinem Blutfleck von einem Gegner in den Abgrund gekickt wurde :)
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

Soliloquist hat geschrieben:Gott, die FPS gehen in Blighttown ja auf gefühlte 10 runter. Ganz schön nervig. Und der Sumpf im unteren Teil machts nicht besser.
Spoiler
Show
Und Gegner, die im 2-Sekunden-Takt spawnen und dazu noch verbuggt sind auch nicht! :x
Das ist ja schlimmer als 5-2 in DS. Da konnte man dem Gift wenigstens noch entgehen, hier werd ich ständig vergiftet.

Naja, immerhin hab ich ein paar schöne Items gefunden. Und dann 10k Seelen verloren, weil ich auf dem Weg zu meinem Blutfleck von einem Gegner in den Abgrund gekickt wurde :)
Das die Flugviecher respawnen is gewollt ;) Aber ja........die
Spoiler
Show
Blasrohr-Futzis sind lästig, ich hoff du hast das Spinnenschild dabei gehabt ;)
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Da hast du Recht, ich habe sogar ziemlich gut verdient. da ich Stellvetrenderleiter war für dieses Gebiet.
Es hat lange gedauert, spielte mit dem gedanken schon 3 Jahre, naja jetzt werd ich mein Fachabitur in Wirtschafts und Soziallehre machen und danach Studieren, mein Richtigen Abitur machen an den Uni-Uni wechseln und Produktdesing studieren.Wenn das alles so klappt.
Mit 27 Jahren bin ich denke ich nicht zu alt für sowas.

EDIT: Nach all den Jahren kann ich Deutscherechtschreibung noch immer nicht einwandfrei xD
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

Ultimate Beatdown hat geschrieben:Da hast du Recht, ich habe sogar ziemlich gut verdient. da ich Stellvetrenderleiter war für dieses Gebiet.
Es hat lange gedauert, spielte mit dem gedanken schon 3 Jahre, naja jetzt werd ich mein Fachabitur in Wirtschafts und Soziallehre machen und danach Studieren, mein Richtigen Abitur machen an den Uni-Uni wechseln und Produktdesing studieren.Wenn das alles so klappt.
Mit 27 Jahren bin ich denke ich nicht zu alt für sowas.
Das nicht.....aber mit 27 hast du auch bestimmte Zahlungen die du tätigen solltest.......und ich weiß zwar nicht wie das in Deutschland so läuft, aber mein Kumpel der seit 4 Jahren BWL studiert, bekommt keinen Cent mehr vom Staat. Darf sich Wohnung und alles selber zahlen. Studienbeihilfe bekommt er keine mehr, gar nix. Also solltest du dir das vorher gut durchrechnen..........sowas kann schnell ins Auge gehen, wenn plötzlich keine Kohle mehr im Haus is ^^
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

Soliloquist hat geschrieben:Gott, die FPS gehen in Blighttown ja auf gefühlte 10 runter. Ganz schön nervig. Und der Sumpf im unteren Teil machts nicht besser.
Spoiler
Show

Das die Flugviecher respawnen is gewollt ;) Aber ja........die
Spoiler
Show
Blasrohr-Futzis sind lästig, ich hoff du hast das Spinnenschild dabei gehabt ;)
Das is mir schon klar, dass das gewollt ist. Extrem nervig trotzdem, eben weil die auch noch so buggy sind. Die andern Gegner in dem Gebiet fand ich jetzt nicht so das Problem (hatte den entsprechenden Schild).
Naja, ich geh mal ins Bett, morgen werd ich nochmal versuchen, den Sumpf zu durchqueren *schauder* und schauen, ob ich den Boss finde (und vielleicht sogar besiege^^)
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Jau hab ich =)
Und in DE bekommt man noch zulagen, erstaunlicher weiße, die Wohnung bezahle ich selbst von meinem Einkommen als Tattoowierer, das geht da locker auf+nebenkosten etc. auch alle kleinigkeiten wie strom handy, internet futter ^^

Kann es aber nur machen dank meiner Frau da sie viel aufsich nimmt bzw ziemlich viel zahlt.
argonath3395
Persönliche Nachricht:

Beitrag von argonath3395 »

Spoiler
Show
habe im moment 3 feuerhüterrinnen-seelen,die eine am lagerfeuer ist tot und die in quelaags späre auch. gibts noch eine wo ich ich die seelen abegebn könnte ?
Zuletzt geändert von argonath3395 am 15.10.2011 01:18, insgesamt 1-mal geändert.
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

Ultimate Beatdown hat geschrieben:Jau hab ich =)
Und in DE bekommt man noch zulagen, erstaunlicher weiße, die Wohnung bezahle ich selbst von meinem Einkommen als Tattoowierer, das geht da locker auf+nebenkosten etc. auch alle kleinigkeiten wie strom handy, internet futter ^^

Kann es aber nur machen dank meiner Frau da sie viel aufsich nimmt bzw ziemlich viel zahlt.
Dann mach was du für richtig hältst ;)

argonath3395 hat geschrieben:habe im moment 3 feuerhüterrinnen-seelen,die eine am lagerfeuer ist tot und die in quelaags späre auch. gibts noch eine wo ich ich die seelen abegebn könnte ?
Bis auf die beiden kenn ich keine........also wenn du Pech hast.................. ^^
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Japs ich mein klar, ich könnts bereuen aber ebenso auch nicht und da ich alle vorrausetzungen besitze und nicht doof bin, stehen die chancen gut. Grade im Produktdesign, wer weiß villt entwickle ich in 10 Jahren das aussehen eines Bmw´s oder einer Schampoo Flasche, kein plan =)