jloh24 hat geschrieben:Es heißt "der Schild". Nicht "das Schild", das ist nämlich was anderes
Ich freu mich schon auf Montag, dann bin ich mit der letzten Klausur durch und habe viel Zeit, endlich mit DS zu beginnen.
Meinst du mich?
Habe niemals den artikel zum nomen erwähnt
Für "der Schild" hättest du aber "... gar keinen Schild..." schreiben müssen. Ich finde aber diese grammatikalische Erbsenzählerei ein wenig lächerlich, verglichen zu dem was manche Forentrolle für ein Kauderwelsch ablieferen.
Der Smiley danach sollte auch die "das ist jetzt Spaß"-Intention des ersten Satzes erklären - hat wohl nicht richtig geklappt.
Wobei ich dir wiederspreche, Akkusativ nicht verwenden können ist nicht unbedingt vernachlässigbar - Forentroll-Kauderwelsch hin oder her.
Und zu Wissen, wo der Unterschied zwischen der Schild und das Schild ist, ist auch ganz nett, wenn man schon welche vor sich rumträgt im Spiel
Ich find einfach, man kann drauf achten, ordentlich zu schreiben - und das sollte man auch tun. Dass viele das nicht tun ist kein Grund, das ebenfalls nicht zu tun.
Gibt es irgendwelche Tipps/ Trick für den Storm King? Habe das Problem, das ich nach einem Treffer von King direkt tot (in Soul Form) bin und das ausweichen von dieser Attacke ist irgendwie ziemlich schwer
Gibt es irgendwelche Tipps/ Trick für den Storm King? Habe das Problem, das ich nach einem Treffer von King direkt tot (in Soul Form) bin und das ausweichen von dieser Attacke ist irgendwie ziemlich schwer
Ja, er ist denke ich der Leichteste von allen. Warum? Weil du im grunde nichts weiter machen must als dich direkt am Eingang vom Areal, auf der linken Seite, hinter den Felsen zu verstecken (da müste eigentlich auch ne entsprechende Message auf dem Boden sein, d.h. vorrausgesetzt du spielst online). Du wartest bis der Stormking mit ballern fertig ist (hinter den Felsen trift er dich nicht) und verpast ihm deinerseits nen paar Schläge/Schüsse. Sobald er in etwa über dir ist, schiest er nicht mehr und ist leichte Beute. Dann schiest du nen paar von seinen Viechern ab und wartest bis er wieder zuückkommt und wiederhollst die Prozedur. Aber im grund braucht man den Felsen nicht, wenn man immer in Bewegung bleibt. :wink:
Besser wie den Felsen finde ich das Kaputte Haus in der Mitte.Jedenfalls konnte ich von da aus beim 2.mal als er vorbeigeflogen ist ihn killen mit dem schönen Lava Bow
Xchris hat geschrieben:
Ja, er ist denke ich der Leichteste von allen. Warum? Weil du im grunde nichts weiter machen must als dich direkt am Eingang vom Areal, auf der linken Seite, hinter den Felsen zu verstecken (da müste eigentlich auch ne entsprechende Message auf dem Boden sein, d.h. vorrausgesetzt du spielst online). Du wartest bis der Stormking mit ballern fertig ist (hinter den Felsen trift er dich nicht) und verpast ihm deinerseits nen paar Schläge/Schüsse. Sobald er in etwa über dir ist, schiest er nicht mehr und ist leichte Beute. Dann schiest du nen paar von seinen Viechern ab und wartest bis er wieder zuückkommt und wiederhollst die Prozedur. Aber im grund braucht man den Felsen nicht, wenn man immer in Bewegung bleibt. :wink:
Oh, danke für den Tipp. Werde ich nachher ausprobieren. Bei mir war an der Stelle auch eine Nachricht, da stand aber es sei nicht sicher
Easy way...
mit Stormruler equipt in das zerstörte Haus gehen in die rechte Ecke, dort kann man ohne probleme alle nieder machen (Lock on R3) bis der Stormking kommt, den dann auch einfach so nieder machen... die needles werden nicht durch die Wand kommen, aber von der linken Flanke können n paar ray´s drüber fliegen und dich erwischen also immer ein Auge in die richtung haben... easiest way....
Poliphony_Digital hat geschrieben:
Meinst du mich?
Habe niemals den artikel zum nomen erwähnt
Für "der Schild" hättest du aber "... gar keinen Schild..." schreiben müssen. Ich finde aber diese grammatikalische Erbsenzählerei ein wenig lächerlich, verglichen zu dem was manche Forentrolle für ein Kauderwelsch ablieferen.
Der Smiley danach sollte auch die "das ist jetzt Spaß"-Intention des ersten Satzes erklären - hat wohl nicht richtig geklappt.
Wobei ich dir wiederspreche, Akkusativ nicht verwenden können ist nicht unbedingt vernachlässigbar - Forentroll-Kauderwelsch hin oder her.
Und zu Wissen, wo der Unterschied zwischen der Schild und das Schild ist, ist auch ganz nett, wenn man schon welche vor sich rumträgt im Spiel
Ich find einfach, man kann drauf achten, ordentlich zu schreiben - und das sollte man auch tun. Dass viele das nicht tun ist kein Grund, das ebenfalls nicht zu tun.
Genug OT.
Ist das dein Ernst? Sagst im ersten Satz, dass es Spaß war und hälst dann eine lange Abhandlung über richtige Grammatik in Forenposts? Ich hatte brauchbares Deutsch verwendet, Polyphony hat brauchbares Deutsch benutzt (vielleicht ein falsches Geschlecht verwendet, who cares), und trotzdem machst du Wirbel.
Da du gesonderten Wert auf richtige Grammatik legst:
"widersprechen"
@others
Sorry, für das Offtopic posten. Das war mein letzter
Genug OT, richtig.
Und ja, das war mein Ernst. Find ich jetzt nicht so schlimm, zum einen auf die Sprache achten zu wollen, zum anderen "spaßvoll" darauf hinweisen zu können. Insgesamt waren das zwei Absätze, also echt nicht die Welt. Eine "lange Abhandlung" sieht bei mir anders aus. Und sorry, auch ich kann mich vertippen, normaler Weise ist mir schon klar, wie man widersprechen schreibt.
Mir ist jetzt nicht ersichtlich, wieso du daraus so einen Aufstand machen musst? Wirbel hab ich sicher nicht gemacht, ich hab nur meine Meinung zum Ausdruck gebracht, ohne jetzt dich oder irgendeinen anderen anzugreifen. Keine Ahnung, was daran nun besonders schlimm war.
Zuletzt geändert von jloh24 am 20.02.2010 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
hab ein großes Problem und zwar schaff ich den Maneater nicht.
Bin Royal lvl 70 und hab auch schon die Taktik mit dem Bogen getestet durch den Nebel aber das Prob ist die Pfeile treffen aber mit jedem pfeil rutscht der gegner ein stück nach hinten bis ihm die Pfeile kein Schaden machen obwohl er getroffen wird und blutet.Denke mal ist ein Bug.Und hab sonnst alles getestet.Mit Total Protection und Feuerbällen aber sobald der 2. kommt keine chance mehr.Auch in der mitte hab ich Schutz bei der Fackel gesucht aber wie gesagt einer kein Problem aber 2 no way.Hilft mir vielleicht Poisen Cloud hab ich getestet zeigt garkeine Wirkung wie schauts mit Death Cloud aus?
Ich wollte mal fragen was eurer Meinung nach in Meiner Situation jetzt am meisten Sinn machen würde:
1-1, 1-2, 2-1, 2-2, 2-3, 3-1, 4-1 habe ich fertig. Ich bin Soul Level 48 mit
22
11
22
25
18
10
10
10
Stats (aus dem Kopf +/- 1).
Soll ich erstmal 5-1 machen, oder ist 4-2 sinnvoller? 3-2 schaffe ich partout nicht, der Maneater ist mir momentan noch viel zu heftig. Oder ist 1-3 jetzt schon angesagt? Was meint ihr....
Wie wärs mal mit nem bischen leveln zur Abwechslung? :wink:
Was für eine Klasse bist du?
Ansonsten kannst du mit lvl 49 sowohl 4.2-4.3 schaffen als auch 5.1-5.3. Ich würde an deiner Stelle aber erst mal ein wenig leveln - alleien schon deshalb weil es deutlich leichter wird. Ich war beim ersten mal lvl 109 - Knight mit Heavy Armor - als ich ins NG+ gegangen bin und hatte dennoch teils Probleme. Mit dem Thief war ich lvl 89 bei NG+, ohne Probleme. Bei beiden habe ich zusätzlich gelevelt, ansosnten wäre ich nicht viel höher als vll Slvl 75~ gewesen. Grundsätzlich kann das Slvl gar nicht hoch genug sein bevor man ins NG+ geht. Besonders dann wenn man beim letzten Durchgang in der ein oder anderen Welt Pure Black WT hat.