Ich spiel ja wie gesagt Sniper. Wenn die Map und das aktuelle Spielgeschehen es zulassen snipe ich. Dann rüste ich die große Sniperrifle aus, die schallgedämpfte MP, Annährungsminen und Extra Ammo. Auf die Art muss ich seltener Munition holen gehen, kann mit den Minen meinen Rücken absichern und tauche nicht gleich auf dem Radar auf, wenn ich im Nahkampf überrascht werde und die MP einsetzen muss.ShinmenTakezo hat geschrieben: btw spielt ihr mit granaten oder mit c4 ich wechsel immer je nachdem ob ich im angriff bin oder was verteidigen muss auch bei den sidearms wechsel ich je nach situation z.b. beim taktiker hab ich die ganze zeit den revolver ausser auf der map corynth highway da ist ein raketenwerfer für die mechs gold wert ich setz ihn aber nicht gegen normale gegner ein das find ich iwie lame
Wenn es dagegen auf der Map ordentlich zur Sache geht rüste ich meist das Assault Rifle aus, Shotgun Pistol, Granaten und Armor. Ein bisschen mehr schaden einstecken, offensiv Granaten werfen, mit der Assault Rifle hoher Schaden und Feuerrate auf mittlere Distanz und absolut tödlich auf kurze dank der Shotgun Pistol.
Auch im Infight bringt der Cloak erstaunlich viel .. wenn man einfach kurz stehen bleibt sind Gegner oft einen Sekundenbruchteil verwirrt. Das lässt sich dann gut nutzen um schonmal mit der Schiesserei anzufangen