Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

ShinmenTakezo hat geschrieben: btw spielt ihr mit granaten oder mit c4 ich wechsel immer je nachdem ob ich im angriff bin oder was verteidigen muss auch bei den sidearms wechsel ich je nach situation z.b. beim taktiker hab ich die ganze zeit den revolver ausser auf der map corynth highway da ist ein raketenwerfer für die mechs gold wert ich setz ihn aber nicht gegen normale gegner ein das find ich iwie lame
Ich spiel ja wie gesagt Sniper. Wenn die Map und das aktuelle Spielgeschehen es zulassen snipe ich. Dann rüste ich die große Sniperrifle aus, die schallgedämpfte MP, Annährungsminen und Extra Ammo. Auf die Art muss ich seltener Munition holen gehen, kann mit den Minen meinen Rücken absichern und tauche nicht gleich auf dem Radar auf, wenn ich im Nahkampf überrascht werde und die MP einsetzen muss.

Wenn es dagegen auf der Map ordentlich zur Sache geht rüste ich meist das Assault Rifle aus, Shotgun Pistol, Granaten und Armor. Ein bisschen mehr schaden einstecken, offensiv Granaten werfen, mit der Assault Rifle hoher Schaden und Feuerrate auf mittlere Distanz und absolut tödlich auf kurze dank der Shotgun Pistol.

Auch im Infight bringt der Cloak erstaunlich viel .. wenn man einfach kurz stehen bleibt sind Gegner oft einen Sekundenbruchteil verwirrt. Das lässt sich dann gut nutzen um schonmal mit der Schiesserei anzufangen ;)
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

"Sie verstoßen gegen den Stockholm-Vertrag."

geilste Aussage! :Flowerpower:
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Chwanzus Longus

Hab leider nix USB-taugliches. :D
Ist ja das Problem. ^^
Trotzdem danke für die Idee, würde sicher klappen.

@medse87

Das war echt ein Fail. Da hat Stahl zurecht gefragt: "STOCKHOLM?! What planet do you think you're OOOOOOON?" :D
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

TheInfamousBoss hat geschrieben:
@medse87

Das war echt ein Fail. Da hat Stahl zurecht gefragt: "STOCKHOLM?! What planet do you think you're OOOOOOON?" :D
das ist ja schon kein fail mehr. das ist einfach nur dumm.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Ich sag ja: von einem Spiel das schon "Killzone" heisst darf man einfach keine Story erwarten :D

In Sachen Mimik fand ich die Charaktere aber sehr gut. Einige der Gesichtsausdrücke von Stahl sehen verblüffend echt aus. So eine Qualität hab ich zuletzt bei HL2 gesehn. Von LA Noire mal abgesehn.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

saxxon.de hat geschrieben:Ich sag ja: von einem Spiel das schon "Killzone" heisst darf man einfach keine Story erwarten :D
Erstaunlicherweise hat Killzone 3 aber eine gute geboten. Weiß gar nicht, warum einige so über die Story mosern. Killzone 3 muss sich schließlich nicht mit Rollenspielen messen, sondern logischerweise mit anderen Shootern, und da werden echte Konkurrenten auch rar.
Welcher Shooter geht denn bitte so weit, und zeigt ernst zu nehmende zwischenmenschliche Konflikte bei den Gegnern? Das machen ja die meisten Shooter nicht einmal bei den "Guten". Ich für meinen Teil finde, dass Killzone 3 sich in der Sparte Story(-präsentation) keineswegs zu verstecken braucht, eher im Gegenteil den meisten anderen Genrevertretern weit vorraus ist.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Letztens mit Fialldarg gezockt und er war der hammer keiner konnte ihn fertig machen :D
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Gamör hat geschrieben:Letztens mit Fialldarg gezockt und er war der hammer keiner konnte ihn fertig machen :D
Wieso,war er Sniper ? :o
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Mota hat geschrieben:
Gamör hat geschrieben:Letztens mit Fialldarg gezockt und er war der hammer keiner konnte ihn fertig machen :D
Wieso,war er Sniper ? :o
würde mich auch ma interessieren hatte aber als taktiker auch schonma 37:14 oso

btw ich fande die story in kz3 eigentlich ganz gut und die sache mit dem stockholm vertrag fand ich eigentlich ziemlich cool sollte halt ne fiktive version der genfer konvention sein ;)

aber stahl sagt ja schon richtig "on what planet do you think you´re on"

gruß
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

also so gut war ich auch wieder nicht :D hatte nur mal nen schönen flow reingebracht...

war Sniper, aber hauptsächlich im Jetpack, hab ne richtig schöne Location auf der einen Map gefunden wo dauernd in der Mitte so ein komisches grünes Dings sich fusioniert mit irgendwas und irgendwann als EMP alles lahmlegt : )

war glaub ich Helghast und bin vom mittlereren Spawn mit Jetpack auf so ein Dach von so einem Gebäude geflogen, nicht sehr hoch, vlll 3 meter , also man könnte womöglich auch raufspringen...auf jedenfall alles von oben runter geknallt, wenn angeschossen einfach weg..

...17ener Killstreak und insgesamt glaub ich war das dann 32: 7 oder sowas, aber da geht sowas von noch viel mehr, in Battlefield hat ich mal Runden mit 30+: 0 oder 30:1, Killzone ist aber eben bissschen mehr COD wegen engen maps und da ist sterben schon fast vorprogrammiert : ( aber was solls, samstag, sollte mein Internet wieder korrekt funktionieren, wirds richtig abgehen : )
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

7-0 war aber schon der hammer was mich aber aufgeregt hat das bei einer runde überhaupt keine gegner mehr kamen -.-
johndoe945852
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe945852 »

...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 16.07.2020 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Aller Anfang ist schwer. Bei meinem 1.Shooter auf Konsole (Modern Warfail 2 [kein Rechtschreibfehler^^]) hat ich auch Probleme mit dem reagieren. Augen huschen zum Gegner und bis ich die Info zum Hirn kam und ich abdrückte war ich selber shcon fast tot. Aber nach einer Einspielzeit liefs dann gut und je nach Gegnerstärke wars mal leichter mal schwieriger 1. zu werden. Bei Killzone war das dann net mehr so krass und hat nur 2 Tage gedauert mit dem einspielen. AUf jedenfall der beste Konolenshooter momentan (meine ANsicht). Müsst sogar diese WOche für 49 im Media Markt geben, wenns bei der Entscheidung hilft^^(sol keine shcleichwerbung sein)
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Jo bei mir wars auch so mein aller erster Shooter BFBC1 konnte ich kaum Zielen aber jetzt schaffe ich auch geile Killstreaks.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@Fialldarg

So ungefähr läufts bei mir auch mit den Kills auf der Map. Das Jetpack hilft einem ungemein, definitv die beste Sniper- und gleichzeitig Nahkampfmap!