Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
seize
- Persönliche Nachricht:
Werder Bremen - SC Freiburg
Nachdem die Bremer mit ihrem neuen Trainer gegen die Hertha nur mühsam gewinnen konnten, war heute das Nachholspiel gegen Freiburg angesagt. Die Bremer starteten optimal in die Partie. Die freiburger Hintermannschaft schlief und so konnte Claudio Pizarro schon in der 2.ten Minute mit einem Lob die 1:0 Führung besoren. Bremen drückte weiter aufs Gas und kam in der 6. Minute zu einem Freistoss am 16er. Der Freiburger Keeper konnte den Schuss von Marko Marin aber parieren. Die daraus resultierende Ecke verwandelte aber Hugo Almeida zur 2:0 Führung. Die Bremer liessen nicht locker und so war es erneut Claudio Pizarro der in der 26 Min das 3:0 schoss. 3 Min später war wieder Hugo Almeida an der Reihe. 10 Minuten vor Ende der ersten Hälfte machte Claudio Pizzaro sein 3tes Tor an diesem Nachmittag. In der zweiten Hälfte liessen es die Bremer etwas ruhiger angehen. Özil und der eingewechselte Rosenberg schossen die weiteren Tore(65 & 79 min). Die Freiburger kamen in der 90 min zu einer Grosschance. Der Lob flog aber an den Pfosten. So hiess es nach Ende der Partie 7:0. Unter dem Strich ein verdienter, aber vielleicht etwas zu hoher Sieg.
Tore: Pizarro 3x, Almeida 2x, Özil, Rosenberg.
Statistiken:
Bremen - Freiburg
Goals: 7 - 0
Schüsse: 13 - 3
Schüsse aufs Tor: 11 - 0
Ballbesitz 51%-49%
Zweikämpfe 16-16
Fouls 1-2
Karten keine
Passen 84%-77%
Eine faire Partie ohne Karten und kaum Fouls.
Nachdem die Bremer mit ihrem neuen Trainer gegen die Hertha nur mühsam gewinnen konnten, war heute das Nachholspiel gegen Freiburg angesagt. Die Bremer starteten optimal in die Partie. Die freiburger Hintermannschaft schlief und so konnte Claudio Pizarro schon in der 2.ten Minute mit einem Lob die 1:0 Führung besoren. Bremen drückte weiter aufs Gas und kam in der 6. Minute zu einem Freistoss am 16er. Der Freiburger Keeper konnte den Schuss von Marko Marin aber parieren. Die daraus resultierende Ecke verwandelte aber Hugo Almeida zur 2:0 Führung. Die Bremer liessen nicht locker und so war es erneut Claudio Pizarro der in der 26 Min das 3:0 schoss. 3 Min später war wieder Hugo Almeida an der Reihe. 10 Minuten vor Ende der ersten Hälfte machte Claudio Pizzaro sein 3tes Tor an diesem Nachmittag. In der zweiten Hälfte liessen es die Bremer etwas ruhiger angehen. Özil und der eingewechselte Rosenberg schossen die weiteren Tore(65 & 79 min). Die Freiburger kamen in der 90 min zu einer Grosschance. Der Lob flog aber an den Pfosten. So hiess es nach Ende der Partie 7:0. Unter dem Strich ein verdienter, aber vielleicht etwas zu hoher Sieg.
Tore: Pizarro 3x, Almeida 2x, Özil, Rosenberg.
Statistiken:
Bremen - Freiburg
Goals: 7 - 0
Schüsse: 13 - 3
Schüsse aufs Tor: 11 - 0
Ballbesitz 51%-49%
Zweikämpfe 16-16
Fouls 1-2
Karten keine
Passen 84%-77%
Eine faire Partie ohne Karten und kaum Fouls.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
wir haben immer noch ne Rechnung offen ?!PrinzVogelfrei hat geschrieben:cool seize ist mit dabei. wir alle werden spaß mit ihm haben weiler so in etwa auf dem level ist wie diego und icke.
verkauft schon mal alle euer fifa10 xD
Achja
Köln gegen Schalke musste aufgrund vergammelter Leitung zur HZ abgebrochen werden ...
Wiederholung folgt
HZ Stand war 0:0 in einem sehr langweiligen Spiel wo Köln einmal gegen den Pfosten traf
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
- Critical_Acclaim
- Persönliche Nachricht:
sry, wusste ich hatte was vergessen. Stehst drauf.Gnolly hat geschrieben:Sag bescheid wenn du mich nicht auf die Warteliste setzen willst (aus was für Gründen auch immer). Denn dann muss ich mir ne andere Liga suchen. Ich tanze nicht auf mehreren Hochzeiten
Btw. mein Timebann wurde auf 2 Woche verkürzt... dann kann ich wieder mit meinem Originalen Account rein.
Falls das die Ursache sein sollte (was total unverständlich wäre da ich den Grund bereits ausführlich erläutert habe) kann ich gerne nochmal den Grund erklären
Grüße und viel Spaß!