Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Schilder sind nicht soooo gut. Sobald man das ausweichen drauf hat verliert man weniger Ausdauer als beim Blocken, und verschafft sich einen Vorteil weil man hinter dem Gegner steht.
Wenn du so große Probleme mit dem Maneater hast, dann stell dich rechts neben den Nebel, und schieß durch den Nebel mit einem Bogen auf den Maneater. So kannst du den ersten töten, ohne das er dich angreift. Ist für mich zwar nichts, aber das wäre der allerletzte Ausweg. Auserdem ist dein Equip viel zu schwer. Geh in 3-1 und hol dir die Thief Rüstung. Auserdem sehen mir deine Stats etwas zu ausgeglichen aus. Du hast zu niedrige Stats damit sich Scaling Waffen richtig entfalten können. Und das Droprate Sword ist nicht sooo berauschend
Der Effekt ist super, klar. Aber zum Damage machen taugt das Ding nix...Dann doch lieber Magic Sword Makoto beidhändig + Reg Ring + Adjucator Shield+5 in der Offhand.
Wenn du so große Probleme mit dem Maneater hast, dann stell dich rechts neben den Nebel, und schieß durch den Nebel mit einem Bogen auf den Maneater. So kannst du den ersten töten, ohne das er dich angreift. Ist für mich zwar nichts, aber das wäre der allerletzte Ausweg. Auserdem ist dein Equip viel zu schwer. Geh in 3-1 und hol dir die Thief Rüstung. Auserdem sehen mir deine Stats etwas zu ausgeglichen aus. Du hast zu niedrige Stats damit sich Scaling Waffen richtig entfalten können. Und das Droprate Sword ist nicht sooo berauschend

- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Danke, werde heute Abend einfach mal alle Zellen checken, dann finde ichs schon irgendwann :wink:Obscura_Nox hat geschrieben:Du musst ihn nicht killen. Derzeit ist Pure White Tendency Event, und dadurch findest du in einem der Stockwerke von 3-1 die Rüstung in einer Zelle.
Und Playa, weißt du noch wo wir in einem Raum mit einer Lichtkugel drin waren? Dort ist Sage Freke. Die Schlüssel von seiner Zelle kriegst du kurz vorm Fools Idol, wenn du den Dreggling oben in der Kirche killst. Hinter ihm sind die Keys.
Zu der Sache mit Insanity Katalyst :
Der Damage wird stark erhöht, allerdings wird dein Mana halbiert. Daher unter 50-60 Int nicht wirklich zu empfehlen, denn insbesondere Firestorm und Gods Wrath sind Manafresser. Auserdem kannst du mit dem Talisman of Beast neben Zaubern auch Miracles wirken, was lästiges Wechseln von Waffen erspart. Und mit einem Ring of Magical Sharpness, einem Kris Blade+5 und dem Talisman of Beasts, machst du ab 30-40 Magic sowieso mehr als genug Schaden. Dann noch die Robe vom alten Mönch anziehen, und schwupps, hast du einen Super DMG Output...Insbesondere mit Firespray.
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
ja meine Rüstung ist schwer, und ich habe auch die Thief Rüstung. Ich hab aber vor einen STR-Charakter zu spielen und mag meine Rüstung deshalb recht gerne. Das Adjucator Shield ist nicht besser als das Purple Flame Shield (und zudem Grottenhässlich -_-).Obscura_Nox hat geschrieben:Schilder sind nicht soooo gut. Sobald man das ausweichen drauf hat verliert man weniger Ausdauer als beim Blocken, und verschafft sich einen Vorteil weil man hinter dem Gegner steht.
Wenn du so große Probleme mit dem Maneater hast, dann stell dich rechts neben den Nebel, und schieß durch den Nebel mit einem Bogen auf den Maneater. So kannst du den ersten töten, ohne das er dich angreift. Ist für mich zwar nichts, aber das wäre der allerletzte Ausweg. Auserdem ist dein Equip viel zu schwer. Geh in 3-1 und hol dir die Thief Rüstung. Auserdem sehen mir deine Stats etwas zu ausgeglichen aus. Du hast zu niedrige Stats damit sich Scaling Waffen richtig entfalten können. Und das Droprate Sword ist nicht sooo berauschendDer Effekt ist super, klar. Aber zum Damage machen taugt das Ding nix...Dann doch lieber Magic Sword Makoto beidhändig + Reg Ring + Adjucator Shield+5 in der Offhand.
Ich werd STR jetzt weiter aufleveln...das MagicSword Makoto hat momentan den Nachteil, dass es mir HP abzieht und ich den Reg Ring nicht hab. das ist ziemlich blöd ^^
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- Abysswalker77
- Persönliche Nachricht:
- ringo_84
- Persönliche Nachricht:
Für "der Schild" hättest du aber "... gar keinen Schild..." schreiben müssen. Ich finde aber diese grammatikalische Erbsenzählerei ein wenig lächerlich, verglichen zu dem was manche Forentrolle für ein Kauderwelsch ablieferen.Poliphony_Digital hat geschrieben:Meinst du mich?jloh24 hat geschrieben:Es heißt "der Schild". Nicht "das Schild", das ist nämlich was anderes
Ich freu mich schon auf Montag, dann bin ich mit der letzten Klausur durch und habe viel Zeit, endlich mit DS zu beginnen.
Habe niemals den artikel zum nomen erwähnt
-
- Persönliche Nachricht:
So nun hab ich das nächste Problem ich wollte mir ein paar Splinter of Hardstone farmen.
Das macht man am besten in der 2. Welt beim ersten durchgang hatte ich viele.Aber jetzt hab ich das lvl durch und egal was ich kille kein gegner droppt mehr was bin pure white.Wieso droppt kein Gegner mehr die Mats?
Das macht man am besten in der 2. Welt beim ersten durchgang hatte ich viele.Aber jetzt hab ich das lvl durch und egal was ich kille kein gegner droppt mehr was bin pure white.Wieso droppt kein Gegner mehr die Mats?
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Wie es bei der Asia Version ist kann ich dir nicht sagen. Bei der US ist momentan auf jeden Fall Pure WhiteAKMing hat geschrieben:mhh die dinger die dich in body form zurückholen heissen empheral eyes oder stone.
Mhh ist pure white jetzt im asia version oder us version ?

Zuletzt geändert von PlaYa237 am 19.02.2010 18:22, insgesamt 1-mal geändert.