BlazBlue Calamity Trigger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- ronsen82
- Persönliche Nachricht:
hier ich stell mich gerne als punchingball zur verfügung. schick mir einfach ne einladung.Obscura_Nox hat geschrieben:Hat jemand später Bock auf ein paar Matches?
@all hier das erste video mit mu12 in ACTION. viel spaß
http://www.youtube.com/watch?v=OeHT8V6Dep4

- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Super, dankeronsen82 hat geschrieben:@all hier das erste video mit mu12 in ACTION. viel spaß
http://www.youtube.com/watch?v=OeHT8V6Dep4

Edit: LAZORZ! PEWPEW!
Sieht aber nicht nach was für mich aus, mit diesen stationären Gimmicks wie den Bömbchen im Video, Bangs Nägeln oder Rachels Stäben verzettel ich mich immer zu sehr.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Wenn jemand mal spielen will: PSN-Nick "DasHurz"
/Edit: Meh, nachdem ich jetzt locker 30 Online-Matches in Folge verloren habe, bekomme ich das Gefühl, dass das Spiel einfach nix für mich ist - egal wie sehr ich es mag :>
Oder ich mach irgendwas grundliegendes falsch, keine Ahnung.
Für's Onlinezocken bleib ich wohl bei Shootern, da komm ich unvergleichlich besser klar.
Continuum Shift hole ich mir aber trotzdem, ich bin nunmal Masochist
Das Angebot zum Zocken steht aber noch - schließlich kann man mich immer noch prima farmen
/Edit: Meh, nachdem ich jetzt locker 30 Online-Matches in Folge verloren habe, bekomme ich das Gefühl, dass das Spiel einfach nix für mich ist - egal wie sehr ich es mag :>
Für's Onlinezocken bleib ich wohl bei Shootern, da komm ich unvergleichlich besser klar.

Das Angebot zum Zocken steht aber noch - schließlich kann man mich immer noch prima farmen

- ronsen82
- Persönliche Nachricht:
ich würd dich adden wennde nix dagegen hast.$tranger hat geschrieben:Wenn jemand mal spielen will: PSN-Nick "DasHurz"
gib nich auf! ich hab schon +200 matches verloren. als noob is das nich einfach. ich hab vorher auch nur shooter online gezockt. aber darauf hab ich einfach keine lust mehr weil es zuviele shooter die letzten jahre waren. und BB CS wird für anfaenger wesentlich leichter da es nen tutorial & chalange mode gibt :wink:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht: