Bis jetzt habe ich von dem Move nur das gesehen was zu erwarten war : Ein lustiges kleines Gerät für Casual beispielsweise Party Games. Die Integration in KZ3 ist das einzige was mich zumindest ein bisschen reizt.
Nochmal zu der Farbe der Kugel, die passt sich anscheinend der Umgebung an, hab letztens ein rotes Shirt angehabt und Raum angedunkelt, da wurde die Kugel rot.
Obscura_Nox hat geschrieben:Bis jetzt habe ich von dem Move nur das gesehen was zu erwarten war : Ein lustiges kleines Gerät für Casual beispielsweise Party Games. Die Integration in KZ3 ist das einzige was mich zumindest ein bisschen reizt.
Das einzige, was mich reizt, ist PGA Tour. Naja vielleicht noch Virtua Tennis und dieses Sport Champions als Minispielsammlung.
Ansonsten habe ich nichts gesehen, wofür man das braucht.
ElectroVertiGO hat geschrieben:Nochmal zu der Farbe der Kugel, die passt sich anscheinend der Umgebung an, hab letztens ein rotes Shirt angehabt und Raum angedunkelt, da wurde die Kugel rot.
Müsste es sich nicht vom technischen aspekt her gerade von der Umgebung abheben wollen???
Pyoro-2 hat geschrieben:Ich hoff' ja immernoch, dass sich 3d genauso wie der motion crap nicht als "Standart" durchsetzt, aber ich bin mittelfristig leider keiner guten Dinge, was das angeht. Jedenfalls will ich's persönlich nicht. Beides
Und jetzt kommt zwar sicher irgendjemand, der meint, ich wäre auch damals gegen Farbfernseher gewesen, aber ich kann schonmal gleich drunterposten, dass man mir so garnicht erst kommen braucht
du wärst doch damals auch gegen Farbfernseher gewesen. Ha. So. das musste sein xD
[ich bin übrigens ganz deiner Meinung. 3-D Filme = Supercool. 3-D Spiele = Superunnütz, solange man ne dummer Brille aufhaben muss. Motion-Control = doof]
ElectroVertiGO hat geschrieben:Nochmal zu der Farbe der Kugel, die passt sich anscheinend der Umgebung an, hab letztens ein rotes Shirt angehabt und Raum angedunkelt, da wurde die Kugel rot.
Müsste es sich nicht vom technischen aspekt her gerade von der Umgebung abheben wollen???
Hab mich auch etwas gewundert, lag aber warscheinlich daran, dass der Raum schon so dunkel war, das die Cam den Rotton des T-Shirts nicht wahrgenommen hat. Bin aber ziemlich erleichtert, das die Kugel auch mal rot leuchtet und nicht ständig violett.
hab move+sports champions auch gerade bekommen
aber irgendwie macht es nicht so viel spaß wie sports auf der wii
- mir fehlen bowling/tennis
- keine ahnung ob es an mir liegt aber tischtennis funktioniert nicht wirklich genau
- das ständige kalibrieren nervt (solange kein spielerwechsel stattfindet sollte doch einmaliges einstellen reichen)
- schwertkampf/bogenschießen macht mir auf der wii eindeutig mehr spaß
montag kommt meine r5-move-ediiton
mal schauen wie es sich so spielt
hallo leute, sorry aber meiner meinung nach ist move die grösste abzocke überhaubt...
das in der packung nur ein von dem controller drin ist, grenzt an kundenverarsche. statt wie beim singstar ein komplett-packet mit 4 mics in dem fall min.2 controller mitzuliefern muss man sich mit einem zufrieden geben und von den erbärmlichen games wollen wir erst garnicht reden! sony ist einfach die pure verarsche geworden
zum glück kommt so ein bullshit nicht bei naughty dogs nächstem projekt zum einsatz, gott sei dank...
Sorry, falss es schon jemand zuvor hier gefragt hat, aber ich werfe das einfach mal so in den Raum. Habe vor, mir Move zu besorgen.. was für Spiele könnt ihr denn empfehlen? Mir fallen da spontan nämlich nur Resi 5 und MAG mit Move-Steuerung ein
September 2010
Sports Champions
Eye Pet
Kung Fu Rider
Start the Party!
echochrome 2 (PSN)
Tumble (PSN)
Tiger Woods PGA TOUR® 11 (Electronic Arts)
Toy Story 3: The Video Game (Disney Interactive Studios)
The Lord of the Rings: Aragorn’s Quest (WB Games Inc.)
Brunswick Pro Bowling (Crave)
Resident Evil®5 Gold Edition (Capcom)
Time Crisis: Razing Storm (Bandai Namco)
R.U.S.E. (Ubisoft)
October 2010
Hustle Kings
PAIN (PSN)
TV Superstars
The Fight: Lights Out
The Shoot
High Velocity Bowling (PSN)
Heavy Rain
NBA® 2K11 (2K Sports)
Kung Fu LIVE (Virtual Air Guitar Company)
November 2010
Sly Collection
SingStar Dance
LittleBigPlanet 2
Deadliest Catch: Sea of Chaos (Crave)
Disney Tron Evolution the Video Game (Disney Interactive Studios)
Fall 2010
Beat Sketcher (PSN)
SOCOM 4
John Daly’s ProStroke Golf (OG International)
Racquet Sports (Ubisoft)
TBA 2011
Sorcery
Heroes on the Move
Killzone 3
PS: Die Liste ist schon bisschen älter, weshalb nicht alle Releasetermine stimmen. LBP2 wurde bspw. verschoben.