-BloodyShinobi- hat geschrieben:Hast du seine Schuhe und den Anzug gesehen??
Spoiler
Show
Sieht so aus als wäre er einen matschigen Hügel runtergerutscht ^^
Spoiler
Show
Ich denke die Demo ist die erste Szene mit Jayden. Sein Drogenproblem wird sehr betont. Außerdem trifft er dort auch zum ersten Mal auf seinen neuen Partner, der scheinbar die polizeiliche Ermittlung führt und der in deinem Video an einem der Schreibtische sitzt.
Durch die Reifenspuren kommt man dann später bestimmt zum Schrottplatz.
Wo er vielleicht auch den Katzer im Gesicht bekommt?
@Oberdepp:
http://www.fbi.gov/aboutus/faqs/faqsone.htm hat geschrieben:
If a crime is committed that is a violation of local, state, and federal laws, does the FBI "take over" the investigation?
No. State and local law enforcement agencies are not subordinate to the FBI, and the FBI does not supervise or usurp their investigations. However, through cooperation, the investigative resources of the FBI and state and local agencies often are pooled in a common effort to investigate and solve the cases. In fact, many task forces composed of FBI Special Agents and state and local officers have been formed to locate fugitives and to address serious, recurring crime such as terrorism and street violence.
Dieses Wunder hier .
Und in der Realität war das Coolste, was ich je gesehen habe ein Mario-Kart-Ereignis, wo der Erste von drei blauen Kröten hintereinander getroffen wurde, sodass er auf der Ziellinie von ALLEN drei Mitstreitern überholt wurde... Vor einigen Jahren, ich erinnere mich genau, weil da mein gelber N64-Knüppel an der Wand zerbarst ^^
AEV-Fan hat geschrieben:Dieses Wunder hier .
Und in der Realität war das Coolste, was ich je gesehen habe ein Mario-Kart-Ereignis, wo der Erste von drei blauen Kröten hintereinander getroffen wurde, sodass er auf der Ziellinie von ALLEN drei Mitstreitern überholt wurde... Vor einigen Jahren, ich erinnere mich genau, weil da mein gelber N64-Knüppel an der Wand zerbarst ^^