wenn ich mich schnell drehen will um noch n gegner erwischen zu können der hinter mir is ist mir viel lieber als zu merken shit hinter mir ist jmd drehen...drehen..drehen...ahh verdammt tot
lieber wie in cod ich merk auf mich wird von hinten geballert blitzschnell umdrehen und dem typ noch eine vorn latz ballern
Bin es vom PC seit jeher nicht anders gewöhnt, auf Konsole spielt es sich so oder so schon "schwamiger". Da muß nicht auch noch ein Entwickler hingehen und diesen Zustand noch verschlimmern.
K.a. in welcher Welt hier so manch einer lebt, aber mir geht es Online nur um meinen Skill und nicht ob das realitisch ist oder nicht. Ist nich böse gemeint, aber geniessen tue ich im SP, spielen im MP. :wink:
NSoldat hat geschrieben:K.a. in welcher Welt hier so manch einer lebt, aber mir geht es Online nur um meinen Skill und nicht ob das realitisch ist oder nicht. Ist nich böse gemeint, aber geniessen tue ich im SP, spielen im MP. :wink:
Es gibt auch Leute die spielen Taktikshooter. Da liegt der Schwerpunkt auf Realismus, Teamplay und taktischem Vorgehen und weniger auf wildem Rumgehopse. Wenn es jemand schafft sich von hinten an einen "ranzuschleichen" hat man eh was falsch gemacht und ist zu recht unterlegen. Selbst in CS ist man da 100% tot, wenn man nicht gerade einen Noob hinter sich hat.
Man darf ein UT eben nicht mit einem Ghost Recon verwechseln und denken UT sei die allgemeingültige Formel für sk!ll0rz, wobei eigentlich schon.
vlg e3 07 preview 08 und review build 09 nette steigerung und anfangs war killzone 2 echt recht grau im vglchen mit den neuen bildern vorallem die letzten 3 mit rico drauf
Ich finde einfach das die Waffenmodelle zur Hölle noch mal extrem geil aussehen. Sowas realistisches hab ich auch in Crysis nicht gesehen. Die permanenten Unschärfe- und Glanzeffekte auf den Waffen ist einfach atemberaubend. Und die kleine Details in der Spielwelt, wie abfackelnde Gardienen oder so. Das nenne ich Liebe zum Detail.
Aber die Spielzeit im Single ist mager für ein Hypegame.
NSoldat hat geschrieben:
K.a. in welcher Welt hier so manch einer lebt, aber mir geht es Online nur um meinen Skill und nicht ob das realitisch ist oder nicht. Ist nich böse gemeint, aber geniessen tue ich im SP, spielen im MP. :wink:
Ich spiel überhaupt nicht online oder offline MP. Interessiert mich nicht. Spiele nur im Singleplayer, der auch eine Story bietet.
Dieses auf den kleinsten Gameplay-Nenner zusammengeschrumpfte Onlinegaming ist nicht meins.
Wenn Du so willst, bin ich ein lupenreiner Genießer und da soll es doch bitteschön möglichst realistisch zugehen
Naja mein Problem ist eigentlich das ich gar keine EgoShooter mag. Jedoch gefallen mir ein paar Hintergrund infos an KZ2 sehr. 1. Die Charaktäre ganz besonders die Helgast. Die siehen mal übels gut aus. Ich aber noch nicht überzeugt weil ich irgendwie das gefühl habe es wird ein normales gameplay mit guter grafik und schlechter Story wie viele Shooter. Eins hoffe ich aber das sie diesen Satz halten "Stellung Halten" immer wieder und dann wenns net klappt "Rückzug" Das war brilliant bei R1. Es kam aber nur ganz am anfang vor wo man die Basis schützen musste kurz nach dem man infiziert worden war. Das hätte öffters vor kommen müssen
Eigentlich ganz ok. Crysis und Quake 4 kamen mir auch nicht zu kurz vor, aber mit den alten Giganten wie Doom und Half-Life kann es natürlich nicht mithalten.
Sonny-Red hat geschrieben:Naja mein Problem ist eigentlich das ich gar keine EgoShooter mag. [...] 1. Die Charaktäre ganz besonders die Helgast. Die siehen mal übels gut aus. [...] Eins hoffe ich aber das sie diesen Satz halten "Stellung Halten" immer wieder und dann wenns net klappt "Rückzug" Das war brilliant bei R1.
Die Helghast sind vom Anime Jin-Roh "inspiriert":
Wenn du solche actionreichen Scriptsequenzen magst, solltest du mal die Call of Duty Reihe spielen. Ist auch total simpel und kein Problem für Leute die keine Ego-Shooter mögen.
Man darf ein UT eben nicht mit einem Ghost Recon verwechseln und denken UT sei die allgemeingültige Formel für sk!ll0rz, wobei eigentlich schon.
Ghost Recon ein Taktikshooter? Oh bitte, ich kann mir zwar denken was du meinst, aber in einem UT kommt es genauso auf Teamplay und Taktik an wie in einem Ghost Recon, schon mal Capture The Flag gespielt? Der einzigste Unterschied den ich sehe, bei einem Ghost Recon ist man deutlich schneller Tod, das war es aber auch schon.
Eigentlich ganz ok. Crysis und Quake 4 kamen mir auch nicht zu kurz vor, aber mit den alten Giganten wie Doom und Half-Life kann es natürlich nicht mithalten. Sad
Es kommt auch auf den Wiederspielwert an, wenn es mit GOW (wo der 2te Teil auch nur auf etwa 10 Stunden kommt) mithalten kann, dann sollte dieser extrem hoch sein.
es gibt nicht nur helghast als gegner in killzone 2 wollte das schonma schreiben habs aber dann wieder editiert da ich den link nicht mehr gefunden hab
iconoclasm hat geschrieben:hat jemand jin roh gesehen....geiler anime. ich freu mich auf killzone immer mehr (<- ich weiß, das hab ich schon geschrieben, aber die freude steigt)
ich^^ einer der gründe warum mir dieses spiel schon jetzt gefällt.
vorallem sind die helghast auch passend weil sie ja selber sone art wolf sind. also sie haben sich halt zu was anderem entwickelt.
die hintergrund story gefällt mir aufjedenfall ganz gut (falls ich sie verstanden hab^^). hoffentlich verrecken die ucn. also ich hab das so verstanden dass die ucn alle ihre kolonieschiffe bei einer sonneneruption oder sowas verloren haben. dann hatten die halt kein geld und recourcen für nen neuen exodus und waren auf die helghan corp. angewiesen die ihre schon fast fertiggestellt hatte und bloss noch ein bisschen hilfe brauchte. die ucn hat ihnen dann halt unterstützung versprochen unter der bedingung dass sie 10% vom gewinn den sie später machen bekommen. und später kommen die einfach und machen die helghaner fertig um alles was sie aufgbaut haben zu übernehmen oder was? falls ich das richtig verstanden hab dann könnte man da wirklich ne gute story draus machen.
die helghast find ich deutlich sympatischer^^
also im grunde is das doch amerikas unabhängkeitskrieg im all?
iconoclasm hat geschrieben:hat jemand jin roh gesehen....geiler anime. ich freu mich auf killzone immer mehr (<- ich weiß, das hab ich schon geschrieben, aber die freude steigt)
ich^^ einer der gründe warum mir dieses spiel schon jetzt gefällt.
vorallem sind die helghast auch passend weil sie ja selber sone art wolf sind. also sie haben sich halt zu was anderem entwickelt.
die hintergrund story gefällt mir aufjedenfall ganz gut (falls ich sie verstanden hab^^). hoffentlich verrecken die ucn. also ich hab das so verstanden dass die ucn alle ihre kolonieschiffe bei einer sonneneruption oder sowas verloren haben. dann hatten die halt kein geld und recourcen für nen neuen exodus und waren auf die helghan corp. angewiesen die ihre schon fast fertiggestellt hatte und bloss noch ein bisschen hilfe brauchte. die ucn hat ihnen dann halt unterstützung versprochen unter der bedingung dass sie 10% vom gewinn den sie später machen bekommen. und später kommen die einfach und machen die helghaner fertig um alles was sie aufgbaut haben zu übernehmen oder was? falls ich das richtig verstanden hab dann könnte man da wirklich ne gute story draus machen.
die helghast find ich deutlich sympatischer^^
also im grunde is das doch amerikas unabhängkeitskrieg im all?
sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht
symphatisier auch eher mit den helghast nachdem ich die ganze story gelesen hatte
und was auch mies war von der uac und isa gabs keine unterstützung als es denen auf helghan so mies ging und die wie die fliegen gestorben sind
finde die story auch echt interessant ich hoffe das kommt im spiel gut rüber wäre schade um die gute story
Nur das die Helgahst in einer Diktatur, bzw in einem Regime leben. Sie sind weder besser noch schlechter als die Gegenseite, sie vergelten gleiches mit gleichem. Hier gibt es keine Seite die wirklich nur "gut" oder "böse" ist. Zb gab es in KZ1 Hakhan als spielbaren Charakter, Hakhan ist ein Helghast der die Seiten gewechselt hat.
NSoldat hat geschrieben:Nur das die Helgahst in einer Diktatur, bzw in einem Regime leben. Sie sind weder besser noch schlechter als die Gegenseite, sie vergelten gleiches mit gleichem. Hier gibt es keine Seite die wirklich nur "gut" oder "böse" ist. Zb gab es in KZ1 Hakhan als spielbaren Charakter, Hakhan ist ein Helghast der die Seiten gewechselt hat, an das "Warum" erinnere ich mich leider nur noch dunkel.
trotzdem find ich sie geiler. gleiches mit gleichem vergelten sollte man wirklich lieber wenn man die andere seite richtig auslöscht.
Diese Hintergrundifos kann man auch auf www.killzone.com nachlesen, aber da optional auch auf Deutsch. Hab ich zwar erst gesehen nachdem ich mich durch das englische "gekämpft" hab, aber vllt will der ein oder andere das dort nochma nachlesen.
Ich hatte das nämlich so verstanden, dass die Helghast (naja eher ihre Vorfahren) schon son bischen selbst Schuld waren, dass es soweit gekommen ist.