Alles Rund um Little Big Planet [Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- BlindesHuhn
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
hehe dito! datt todesrad is nerventest pur...aber datt schlimmste is, wenn du das rad schaffst und dann danach noch durch nen dummen fehler drauf gehst
naja, aber die coolsten items bekommste jedenfalls immer über dieses "level abschließen ohne sterben" daher lohnt das schon...den enboss fand ich aber auch recht schwer ohne drauf zu gehen, aber nach dem todesrad is jedes andere level eigentlich nen klacks 

- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Dem kann ich nur zustimmen, das Todesradlevel war wirklich am schwierigsten.
Nahe dran kam aber so ein kleines Minilevel abseits des Hauptstrangs, irgendwo in Asien (ich weiß den namen gerade nicht mehr genau).
Dort musste man ingesamt 4 mal über extrem schmale Steelen springen, darunter war jeweils Feuer, das hat auch ziemlich an den Nerven gezehrt
Zunächst war mir garnicht bewusst, dass man auch die Nebenlevels ohne zu sterben durchspielen muss, ich wunderte mich schon weshalb ich die Trophy nicht bekommen habe....
Neben den spielerischen Trophies war vorallem die "Create" Trophy ziemlich aufwendig, da es eine Weile dauert ein vernünftiges Level zu bauen, für das man auch Herzen bekommt.
Nahe dran kam aber so ein kleines Minilevel abseits des Hauptstrangs, irgendwo in Asien (ich weiß den namen gerade nicht mehr genau).
Dort musste man ingesamt 4 mal über extrem schmale Steelen springen, darunter war jeweils Feuer, das hat auch ziemlich an den Nerven gezehrt

Zunächst war mir garnicht bewusst, dass man auch die Nebenlevels ohne zu sterben durchspielen muss, ich wunderte mich schon weshalb ich die Trophy nicht bekommen habe....
Um die Platinum-Trophäe zu bekommen, muss man alle anderen Trophäen gesammelt haben. Ist auf jeden Fall ein ganz nettes Gefühl, wenn es dann auf dem Bildschirm erscheinticonoclasm hat geschrieben:glückwunsch....was hast du gemacht?CRA hat geschrieben:Juchu, habe soeben mit LBP meine erste Platinum-Trophäe ergattert

-
- Persönliche Nachricht:
Ich muss noch die Tempel und die Creator Welt ohne zu sterben schaffen. Mit Todesrad meint ihr den drittletzten Level, oder? Ich glaub da kapitulier ich einfach schonmal vorher. Es hat mich schon Nerven gekostet dieses fiese Rad ueberhaupt zu schaffen. Der erste part ist ja einfach, aber danach hab ich doch recht oft irgendwas elektrisches erwischt. Als ich es dann endlich geschafft hatte war ich voellig verdutzt auf einmal durch zu sein.
- ico
- Persönliche Nachricht:
eine (eventuell dumme) frage. ich hab mal versucht auch levels ohne zu sterben zu schaffen. heißt das, dass ich überhaupt nicht sterben darf in einem level oder in einer ganzen story? und dann direkt meine nächste frage...bei "den Gärten" ist die eine brücke, die noch fast zum tutorial gehört. wo man draufgeht und nach unten fällt. unten bekommt man dann in einem video erzählt das man sich halt selbst zerstören kann, wenn man in einer auswegslose situation kommt. also dürfte ich mich bei dieser situation auch nicht zerstören? wie komm ich dann bitte über diese brücke ohne zu sterben? von oben kommt ein vöglchen, an dem ich mich festhalten kann...schafft man das da irgendwie ran ohne abzustürzen?
danke für eure antworten schonmal
danke für eure antworten schonmal
- Cochise
- Persönliche Nachricht:
du musst immer ein level schaffen, ohne zu sterben. wenn du das bei einem level schaffst, dann kriegst du auch geschenke, glaube, die heißen "Glanzleistunggeschenke" oder so.
Bei dem Tutorial Level kannst du irgendwo am Anfang einen Schalteraufkleber platzieren, damit schaltest du ein rennen frei, bei dem die Brücke dann nicht einstürzt!
Bei dem Tutorial Level kannst du irgendwo am Anfang einen Schalteraufkleber platzieren, damit schaltest du ein rennen frei, bei dem die Brücke dann nicht einstürzt!
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
- Jhena
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
sind bei den neuen levels auch wieder 2x / 4x parts bei? kann da schon jemand was zu sagen? =)
EDIT: ach das sind ja nur gegenstände, sticker usw, um selber level zu bauen...schade :/ aber anscheinend haben einige leute schon fleissig weihnachtslevel damit zusammengezimmert online
EDIT: ach das sind ja nur gegenstände, sticker usw, um selber level zu bauen...schade :/ aber anscheinend haben einige leute schon fleissig weihnachtslevel damit zusammengezimmert online
Zuletzt geändert von Held des Tages am 20.12.2008 12:31, insgesamt 1-mal geändert.