MGS 4 deutlich schlechter als GTA 4

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Wie hast du das Spiel in 1080p geschafft? Ich kriege nur 720p hin, sowie es auch auf der Verpackung steht :D
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Achtung Spoiler

The first 10 minutes of MGS4
Warning: Spoilers, of course, although it's nothing more than what was shown in the Assassin's Solid April Fools thing, and the E3 2007 trailer.

http://metalgearsolid4.net/2008/05/13/t ... -mgs4.html

MGS4 Review HD
http://www.gametrailers.com/player/35050.html

und andere neue Trailer:
http://www.gametrailers.com/player/35069.html
http://www.gametrailers.com/player/35072.html
http://www.gametrailers.com/player/35074.html
http://www.gametrailers.com/player/35058.html
http://www.gametrailers.com/player/35080.html

Wer sich nicht spoilern möchte,sollte sich die Trailer nicht anschauen!!

:Hüpf: ..........mein MGS4 ist angekommen :banane: ...........jetzt muß nur noch der Tag schnell vorüber gehen,das ich schnell nach Hause komme :cry:............. :Kratz: ich glaube,ich bekomme gerade sehr,sehr starke Kopfschmerzen :P ..........vielleicht sollte ich mich zu Hause etwas ausruhen :D
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

omfg- ich verstehe nicht, was man an der Grafik auszusetzen hat.
Das Ganze sieht einfach nur BOMBASTISCH aus! :o
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Mironator hat geschrieben:Wie hast du das Spiel in 1080p geschafft? Ich kriege nur 720p hin, sowie es auch auf der Verpackung steht :D

Ich habe gar nichts hingekriegt, das war bei mir schon Automatisch so.
Also von Anfang an in 1920 x 1080.
Bei mir auf der Verpackung steht auch nur 720p, das hat mich gewundert, denn MGS 4 sollte ja offiziell in Full HD laufen, aber voila als ich es einlegte war es in Full HD.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wie ich schon mal sagte: mir ist MGS4 irgendwie zu farbarm, alles scheint aus einer ziemlich kleinen Farbpalette zu bestehen um bei den Texturen Speicherplatz zu sparen. Ansonsten sieht es aber durchaus sehr gut aus.
_steve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Hotohori hat geschrieben:Wie ich schon mal sagte: mir ist MGS4 irgendwie zu farbarm, alles scheint aus einer ziemlich kleinen Farbpalette zu bestehen um bei den Texturen Speicherplatz zu sparen. Ansonsten sieht es aber durchaus sehr gut aus.
Naja, soll wohl auch die etwas bedrückte Stimmung des gesamten Spiels ausdrücken.

Aber schon richtig, so a bisserl mehr Farbe... :)

Steve
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Hotohori hat geschrieben:Wie ich schon mal sagte: mir ist MGS4 irgendwie zu farbarm, alles scheint aus einer ziemlich kleinen Farbpalette zu bestehen um bei den Texturen Speicherplatz zu sparen. Ansonsten sieht es aber durchaus sehr gut aus.
Kann man sehen wie man will.
Vielleicht ist es gerade diese "Blasheit" die dieses Trostlose, beklommene Gefühl in einem weckt.
Ich glaube diese Farbarmut ist für das Spiel besser als satte - frische Farben.
Ich bin eigentlich auch eher für schöne Farben aber hier paßt das ganz gut zum allgemein Bild, das es nicht gemacht wurde.

PS :Man, ich will endlich wieder nachhause weiter Spielen.
Statdessen sitze ich hier im Büro und warte auf ein blödes Päckchen.
Wenn wenigstens schon der 2. Teil des Test raus wär, dann hätte sich die unfreiwillige Pause wenigstens gelohnt.
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Azake hat geschrieben:omfg- ich verstehe nicht, was man an der Grafik auszusetzen hat.
Das Ganze sieht einfach nur BOMBASTISCH aus! :o
<3

Selbst der Titelbildschirm ist so genial, diese bedrueckende Musik..Oh Gott ich wuerde am liebsten weiterspielen aber ich spare mir dieses Highlight fuer meinen Urlaub nächste Woche auf.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Exakt- wer beim Einlegen den Startscreen nicht zuende sieht, ist unwürdig! :)
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Vielleicht ist es gerade diese "Blasheit" die dieses Trostlose, beklommene Gefühl in einem weckt.
Ich bin eigentlich auch eher für schöne Farben aber hier paßt das ganz gut zum allgemein Bild, das es nicht gemacht wurde.

Wenn wenigstens schon der 2. Teil des Test raus wär, dann hätte sich die unfreiwillige Pause wenigstens gelohnt.
Sei froh das du im Büro hocken darfst... dadurch kannste im Forum abgammeln, ich wär da voll dankbar drum da ich so wenigstens nen Arbeitstag rumbekommen würde als Körperliche Arbeit zu machen und ne Wand ansehen zu dürfen :x
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

masshiro_no hat geschrieben:

Sei froh das du im Büro hocken darfst... dadurch kannste im Forum abgammeln, ich wär da voll dankbar drum da ich so wenigstens nen Arbeitstag rumbekommen würde als Körperliche Arbeit zu machen und ne Wand ansehen zu dürfen :x
Klar ich kenne die Vorzüge meiner Arbeit.
Nur das ich eigentlich bis Montag Urlaub hatte und das Büro geschloßen war.
Ich hab meine Zeit heute nur wegen einer blöden Lieferung hier abgesessen, weil meine Frau die Büro Anschrift angeben hat statt zuhause.
Hat sie wohl verschlaffen, das Urlaub für die Tage geplant war.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

masshiro_no hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben: Kann man sehen wie man will.

Klar ich kenne die Vorzüge meiner Arbeit.
Nur das ich eigentlich bis Montag Urlaub hatte und das Büro geschloßen war.
Ich hab meine Zeit heute nur wegen einer blöden Lieferung hier abgesessen, weil meine Frau die Büro Anschrift angeben hat statt zuhause.
Hat sie wohl verschlaffen, das Urlaub für die Tage geplant war.
Das tut weh :cry:
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Wie ich es hass wenn ein Paket kommt und keiner ist da und man dann nochmal ein Tag warten darf bis man MGS4 spielen kann, während alle es schon spielen können.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Ich hatte Extra meine Mutter ihren Namen angegeben, damit es auch ja ankommt (und ich nicht auf der Arbeit bin).
Nun hab ichs und 1.Fazit...Saugeil ^^
patal1ty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von patal1ty »

Hat einer von euch ne Ahnung wie man Vamp besiegen kann? Bin Hier voll am verzweifeln weil der Penner immer wieder aufsteht wenn er tot ist........

Edit:
OK...... Habs geschafft bin grad durch...hehe...... das ende is der Hammer!!!!!!!! :D
Zuletzt geändert von patal1ty am 13.06.2008 09:04, insgesamt 2-mal geändert.