Uranisotop 235 U hat geschrieben:Das beweist, dass die Bundeswehr JEDEN nimmt..
Naja, deine Verwarnung zeigt das du bei 200 Beiträgen nur crap als Leistung hier gebracht hast und dein Avatar zeigt das du wohl ein verstrahltes Opfer bist bei welchem der IQ stark gesunken ist, siehe deinen Beitrag.
moshman hat geschrieben:Beklele ist ja nicht dumm, aber der einzige Punkt auf dem er rumreiten kann ist eben die Grafik( siehe Texturen Crap= alles crap).
Uranisotop 235 U hat geschrieben:Er ist nicht Dumm, nein, nur ein wenig beleidigend, einfaeltig und arogant, besserwisserisch und taktlos, dumm ist nicht, nein...
Mensch ich wollte doch nur nett sein....wo er doch sonst von jedem gemobbt wird
Uranisotop 235 U hat geschrieben:
Im Uebrigen, Beklekle, neu ist mir, dass man im Forum "Leistungen" vollbringt. Welche Leistungen bringst Du beispielsweise hier hervor? Konsolenrassenhass?
Ich? Ich bringe jedesmal news. Mache mir die Mühe um bilder zu verlinken, zitate rauszuholen.. nix selber zu erfinden. rede mir nichts schön sondern belege immer etwas mit "Beweisen" usw.
Und was macht ihr? Ihr wartet noch auf 120 FPS und eine 4D Brille weil es euch versprochen wurde.
Allein das zeigt, dass du son mit Pickelbeschmutzer PC/ Internetfreak bist
Ich wette du sagst auch lol und rofl in deinem sozialen Umfeld
*sucht noch*
heh, was fürn Kind *gähn* <-- buahaha
Zitat? du musst schon deine aussagen belegen
Verallgemeinerung von PS3 Besitzern die einst tatsächlich meinten in dieser Konsolen-gen. werden IHRE Spiele in Full HD und 120 FPS laufen als mal eine Motorstorm tech demo gezeigt worden ist.
Beklekle hat geschrieben:
Verallgemeinerung von PS3 Besitzern die einst tatsächlich meinten in dieser Konsolen-gen. werden IHRE Spiele in Full HD und 120 FPS laufen als mal eine Motorstorm tech demo gezeigt worden ist.
Ahmm eine Verallgemeinerung zeigt doch nicht gerade deinen Geist auf fakten basierent zu schreiben oder? Außerdem games in Full HD gibts schon und 120fps? Wer sagt denn sowas
Achso seit wann ist denn diese Gen zu ende? Ich meine deine ausasge beruhrt nicht etwa auf die jetztige situation oder? Eine gen hält doch etwas länger als 1.5 jahre oder?
Beklekle, der Versuch, eine Argumentationsbasis aufgrund von haltlosen, persönlichen Angriffen aufzubauen, ist in etwa so seriös wie drei Tage alter Hundekot (-scheiße).
Da nützen dir auch deine "News" nichts.
Du wirkst einfach wie ein Depp.
Und Deppen lassen Baby Jesus weinen .