Gran Turismo 6

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6

Beitrag von Levi  »

seit dem du den Troll als Avatar hast, ignoriere ich dich irgendwie ... also in Sinne von: ich nehm dich nicht mehr wirklich wahr XD ... finde das Ding zu abstoßend... daher wahrscheinlich diese Vermutung von mir ...

@Topic: ich muss zusehen, dass ich die PS3 mir wieder zurückhole XD ... momentan steht die bei nen Kumpel da ich mit U und 3DS mehr als ausgelastet momentan bin ... aber zu GT6 muss sie wieder her :D
Codze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Codze »

Lol xD diese ehrlichkeit ^^ erm nyaa~ dann muss ich mir nen gefälligeren Avs holen bevor alle meinen ich sei tot ^^

btw ich denke auch das es Shifty ist ^^ 100% sicher

achja und gt6 wird sicher geil
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Ich glaube GT6 wird echt richtig gut, ich bin sogar am überlegen ob ich es mir nicht sogar kaufen werde.

Das letzte Spiel was ich gekauft habe, war GTA V aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen, aber auf ein anscheinend wieder richtig gutes GT hätte ich ultra Bock!

Außerdem gibt es mir glaub einen guten Vorgeschmack auf GT 7 :P

Wenn der Soundpatch noch relativ Zeitnah kommen würde, wäre das fantastisch, da das in den sehr guten Previews der einzig richtige Kritikpunkt war.

Gruß
johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

Ich wart lieber noch Test und eventuelle Skandalnews nach Release ab :P
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

http://www.play3.de/2013/11/29/gran-tur ... ld-status/

GT6 hat den Goldstatus erreicht :)

Gruß
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

WTF ... jetzt erst Oo ... eine Woche?! da scheint es jemand noch ernst zu nehmen, mit dem Vorsatz möglichst das komplette Spiel auf die Disk zu bringen :D ...

(heutzutage könnte man Disks ja auch schon 3 Monate vorher pressen .... release-patch gibts ja eh ;P)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich warte dann auf die Complette Speck 2.0
Ist ja Zeit und viel zum weg zocken
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

:o
http://www.youtube.com/watch?v=AdIpoE2LEps

Und ich warte noch 3 Tage und hol es dann bei Media Markt ab.

edit:
Bisher zwar nichts davon gehört, aber folgendes heute aufgeschnappt:
Zudem besteht in Gran Turismo 6 die Möglichkeit, eigene Custom-Fahrzeuge zu erstellen. Dafür stehen mehrere tausende Bauteile und Reifen zur Verfügung.
Bezieht sich das auf die Standard Customization vorhandener Fahrzeuge?
Ein komplett eigenes Auto wäre da doch etwas schwierig. ^^
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Also die Previews waren bisher alle sehr positiv, dass GT 6 besser sein wird als GT 5 kann man glaub schon als sicher ansehen.

Wenn nicht irgendwelche größeren fauxpas drin sind kauf ich mir das Spiel auch am Freitag, habe eh noch keine PS4 :(

Außerdem hab ich voll bock auf GT 6, ich freue mich vor allem auf die neue Physik und das neue Reifenmodell, das dynamische Wetter sieht auch spitze aus!

Ich denke GT 6 wird auch mit seiner neuen Menüführung und den restlichen Punkten einen Vorgeschmack auf GT 7 geben, jetzt fehlt nur noch ein zeitnaher Soundpatch ;)

Gruß
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Wenn diese furchtbare Motorengeräusche nicht wären, würde ich mir GT6 sogar gleich im Januar kaufen, vor allem weil die neue Physik eine große Verbesserung sein soll. Zudem bräuchte ich mal wieder ein grandioses Rennspiel. Forza 5 mangelt es ja an Inhalt, FM4 ist hässlich (außerdem habe ich es bereits zu Tode gespielt) und bei GT5 gibt es einfach zu viele Dinge, die mich stören, allen voran natürlich die Motorengeräusche. Mag sich vielleicht übertrieben lesen, aber diese PC-Sounds, die nichts, aber sowas von gar nichts mit einem echten Motor gemeinsam haben, zerstören mir zusammen mit der langweiligen KI fast den kompletten Spielspaß. Kein Plan was in Yamauchis Gehirn vorgeht, aber solche Sounds als "zu realistisch" zu bezeichnen und diese auch im 6. Anlauf, trotz haufenweiser Kritik, nicht zu verbessern, ist einfach nur lächerlich. Ich werde mir erst wieder ein Gran Turismo kaufen, wenn die Motoren vernünftig klingen, auch wenn es wohl bedeutet, dass ich die nächsten Jahre ohne neue Rennspiele aushalten muss.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

@ gargaros

Ja, die Föhn- und Staubsaugergeräusche bei den meisten Fahrzeugen sind schon ein (kleiner) Atmosphärekiller. Ich fänd es aber auch nicht gut, wenn ein normaler 4 Zylinder wie ein hochgezüchteter V12 klingt. Es gibt da genug Autorennspiele, die gerne etwas übertreiben.
Wenn ich mal fetten Sound haben will, dann treibe ich meine Street Triple R durch die Gegend. :D

Die KI soll laut Vorberichten ja spürbar verbessert worden sein.

Falls es wider erwarten doch nicht gut werden sollte, was mich schon sehr verwundern würde, kann ich es ja wieder verkaufen.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

http://www.play3.de/2013/12/03/gran-tur ... ennspiels/

Ein Video zu den Menüs

- schneller
- übersichtlicher
- intuitiver

Ich finde es wirkt aber leider relativ steril aber Hauptsache es ist übersichtlicher und vor allem schneller.

Wenige Wochen nach Release soll der Soundpatch kommen

http://www.play3.de/2013/09/18/gran-tur ... bestatigt/

Gruß
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

muss man die Kommentare unter den Patch-News verstehen? Oo ...
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

Levi hat geschrieben:muss man die Kommentare unter den Patch-News verstehen? Oo ...
Da wird einen ja schlecht. :?