[PS3 Exkl.] Ni No Kuni -Wrath of the White Witch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: [PS3 Exkl.] Ni No Kuni -Besser spät als nie (Update 2. J
In Deutschland ist die Welt halt noch in Ordnung 
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
So, kam vorhin an, muss jetzt aber noch irgendwas installieren. Dauert etwa 10 min
Das is doof da ich gleich auf Arbeit muss...
Das is doof da ich gleich auf Arbeit muss...
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Na, dann schonmal viel Spaßico hat geschrieben:Also wenn alles glatt läuft ist das Paket so gegen 15:00 - 16:00 Uhr in meinen Händen.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Hab das DHL noch wegfahren sehen, Paket ist natürlich auf der Poststelle 
Gut, vor morgen habe ich eh nicht wirklich Zeit und mein Urlaub fängt erst am Mittwoch an, ich werds überleben.
Allen anderen schonmal viel Spaß, wird sicher spitze.
Gut, vor morgen habe ich eh nicht wirklich Zeit und mein Urlaub fängt erst am Mittwoch an, ich werds überleben.
Allen anderen schonmal viel Spaß, wird sicher spitze.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
So, DHL war grad da, nun wird erstmal ausgewickelt.
edit: Alter Schwede, das Buch ist ja der Hammer. Die Verarbeitung allein ist wirklich beeindruckend. Allein wie schwer das schon in der Hand liegt vermittelt ein Gefühl von Wert. Ich war zuerst beim Öffnen der Box ein bisschen enttäuscht, die Amis haben definitiv eine schönere Box bekommen, aber jetzt, wo ich das Buch mal in der Hand habe und durchblättere, hat sich's schon gelohnt. Bin richtig begeistert davon. Schön, dass das Teil doch den Weg aus Japan hierher gefunden hat, was ja lange unklar war.
edit: Alter Schwede, das Buch ist ja der Hammer. Die Verarbeitung allein ist wirklich beeindruckend. Allein wie schwer das schon in der Hand liegt vermittelt ein Gefühl von Wert. Ich war zuerst beim Öffnen der Box ein bisschen enttäuscht, die Amis haben definitiv eine schönere Box bekommen, aber jetzt, wo ich das Buch mal in der Hand habe und durchblättere, hat sich's schon gelohnt. Bin richtig begeistert davon. Schön, dass das Teil doch den Weg aus Japan hierher gefunden hat, was ja lange unklar war.
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
könntet ihr mir dann die Frage beantworten, wie man die Gefährten freischaltet, die bei der Edition dabei sind. Hab jetzt 3 tickets im Inventar nur keine Ahnung wo man die dann tauschen kann. Bin aber im Spiel auch noch nicht weit. ^^
-
Windauge
- Persönliche Nachricht:
Das würde mich auch brennend interessieren 
- ico
- Persönliche Nachricht:
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Angespielt und
O-M-G!
Ni No Kuni ist so .... es ist so ... es ist verdammt schwer in Worte zu fassen!
Entgegen meiner Erwartung hatte ich von Anfang an keinerlei Probleme mich an den etwas bunten und fröhlichen Stil zu gewöhnen und es ist jetzt schon so mega offensichtlich wie groß und liebevoll das Spiel ist. Ich bin jetzt Level 5 und knapp 1 1/2 Stunden drin (hab den "Wizard's Companion" bestimmt 20 Minuten begeistert durchgeblättert und mich gefreut wie ein Stockfisch) und Ni No Kuni spielt sich wie ein Märchen .. oder anders gesagt: Wie ein interaktives Ghibli Film-Spiel! *_____*
O-M-G!
Ni No Kuni ist so .... es ist so ... es ist verdammt schwer in Worte zu fassen!
Entgegen meiner Erwartung hatte ich von Anfang an keinerlei Probleme mich an den etwas bunten und fröhlichen Stil zu gewöhnen und es ist jetzt schon so mega offensichtlich wie groß und liebevoll das Spiel ist. Ich bin jetzt Level 5 und knapp 1 1/2 Stunden drin (hab den "Wizard's Companion" bestimmt 20 Minuten begeistert durchgeblättert und mich gefreut wie ein Stockfisch) und Ni No Kuni spielt sich wie ein Märchen .. oder anders gesagt: Wie ein interaktives Ghibli Film-Spiel! *_____*
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
immer noch nicht im versand......FUUUUUUUUUUU
- ico
- Persönliche Nachricht:
@Flower
Leider keine Ahnung
@Thommy
Ich kann dir bei ähnlichem Fortschritt nur beipflichten. Bisher ist das Spiel genau das, was ich mir vorstellte. Nur noch besser. Tröpfchen hätte ich mir so charakterlich nicht vorgestellt, nachdem ich das Figurendesign von ihm sah. Bin gefangen in der Welt.
Leider keine Ahnung
@Thommy
Ich kann dir bei ähnlichem Fortschritt nur beipflichten. Bisher ist das Spiel genau das, was ich mir vorstellte. Nur noch besser. Tröpfchen hätte ich mir so charakterlich nicht vorgestellt, nachdem ich das Figurendesign von ihm sah. Bin gefangen in der Welt.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Hab nun auch die ersten 2 1/2 Std rum und bin ebenfalls begeistert davon. Die typische "Ghibli-Magie" ist auf jeden Fall da. Es vermittelt tatsächlich den Eindruck, in einem abendfüllenden Anime zu spielen. Bis jetzt wurde auch die Story sehr gut präsentiert und hat mich auf jeden Fall schon wirklich neugierig gemacht.
Bis jetzt hab ich mit der Vorbestellung alles richtig gemacht.
Bis jetzt hab ich mit der Vorbestellung alles richtig gemacht.
- RotaRex86
- Persönliche Nachricht:
Hab mal bei bücher.de angerufen was los ist, die nette Frau meinte das Ihre Händler nicht liefern können, vielleicht Ende nächster Woche oder noch später, habs storniert und woanders geholt
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht:
wie konntest du stornieren? unter meine bestellungen finde ich nichts dergleichen. habe gestern dann nur eine email geschickt...über das kontaktformular....das ist echt zum kotzen....gestern hätte ich es auch für 42€ bei grotte ergattern können...
-
Windauge
- Persönliche Nachricht:
Kauf/Bestell es dir einfach wo anders wenn das von Bücher.de dann ankommt kannst du es ohne Angabe, einfach so zurück gehen lassen, bzw direkt beim Postmann die Annahme verweigern. Du musst halt nur sehen das du es innerhalb von 14 Tagen zurück schickst.