Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DigitalCow
- Persönliche Nachricht:
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
aus dem gamepro test:
absolut NICHTS an dem spiel verstanden, setzen, note sechs.
derart inkompetent und mit so wenig verständnis und gefühl für das spiel ist der ganze test geschrieben, das review video (http://www.youtube.com/watch?v=0VOEKVrGpRM) spricht darüber hinaus bände über die völlige unfähigkeit der/des testers
tut schon richtig weh da zuzusehen, als wenn er sich absichtlich möglichst behindert und unvorsichtig anstellen würde.
so erklärt sich dann auch die vergleichsweise niedrige wertung von 83, als auch die behauptung, das spiel sei oftmals absolut unfair..
video hat aber ne schöne qualität, heizt den hype gleich nochmal n bisschen an :wink:
schön zu sehen sind da auch die verbesserten texturen, sieht mMn sehr ordentlich aus.
Der »Ritter« verfügt von Anfang an über viele Trefferpunkte, während der »Vagabund« sehr geschickt agiert. Der »Bettler« hingegen ist für die ganz waaghalsigen unter euch. Er ist beinahe völlig nackt und trägt nur Holzkeule- und Schild mit sich herum. Wenn ihr nicht völlig lebensmüde seid, vergesst den Bettler! Wir entscheiden uns (zunächst) für den Ritter. Da sich der klobige Kämpfer aufgrund seiner massiven Rüstung jedoch als viel zu behäbig herausstellt, beginnen wir nach einigen Stunden von vorne und lösen unsere Eintrittskarte ins Wut- und Frustland als »Pyromane«. Der steckt zwar weniger weg, ist dafür aber flink und wirkt einen mächtigen Feuerzauber. Die Wahl der für euch geeigneten Klasse ist extrem wichtig, denn sämtliche Vor- und Nachteile begleiten euch über den kompletten Spielverlauf von Dark Souls!
absolut NICHTS an dem spiel verstanden, setzen, note sechs.

derart inkompetent und mit so wenig verständnis und gefühl für das spiel ist der ganze test geschrieben, das review video (http://www.youtube.com/watch?v=0VOEKVrGpRM) spricht darüber hinaus bände über die völlige unfähigkeit der/des testers

tut schon richtig weh da zuzusehen, als wenn er sich absichtlich möglichst behindert und unvorsichtig anstellen würde.
so erklärt sich dann auch die vergleichsweise niedrige wertung von 83, als auch die behauptung, das spiel sei oftmals absolut unfair..

video hat aber ne schöne qualität, heizt den hype gleich nochmal n bisschen an :wink:
schön zu sehen sind da auch die verbesserten texturen, sieht mMn sehr ordentlich aus.
Zuletzt geändert von pcj600 am 04.10.2011 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Flokator
- Persönliche Nachricht:
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
alter dieser Heini in dem Gamestar-Video gehört gekreuzigt, dass kann doch nicht wahr sein. Oder ist der so ein Casual-Typ, dass er das nicht gebacken bekommt?
und ich so: BLOCKEN. SCHILD HOCH, NEIN VERDAMMT NOCHMAL NACH LINKS. NICHT DIE COMBO ARGH, LOCK DEN TYPEN DOCH RAUS. *tot* - also würde ich DS so spielen würde hätt ich da auch keine lust mehr.
alter und das bei dem Boss ist ja nur noch lächerlich. Warum genau schlägt er zu wenn der längst weg ist? dann runterfallen, das viech kommt nach und dann? genau. Leiter hochklettern. Und dann sterben.
UND SICH DANN BESCHWEREN, DASS DAS ZU SCHWER IST!!! ICH GLAUB'S HACKT!
und ich so: BLOCKEN. SCHILD HOCH, NEIN VERDAMMT NOCHMAL NACH LINKS. NICHT DIE COMBO ARGH, LOCK DEN TYPEN DOCH RAUS. *tot* - also würde ich DS so spielen würde hätt ich da auch keine lust mehr.
alter und das bei dem Boss ist ja nur noch lächerlich. Warum genau schlägt er zu wenn der längst weg ist? dann runterfallen, das viech kommt nach und dann? genau. Leiter hochklettern. Und dann sterben.
UND SICH DANN BESCHWEREN, DASS DAS ZU SCHWER IST!!! ICH GLAUB'S HACKT!
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Tja, da is nix mit an der Hand nehmen, einem erstmal paar Std. das Ohr abkauen und zeigen wie alles läuft 
Aber das Nino... wenn man zu viel Grinden muss, isses schlecht. Wenn es nicht schick aussieht, isses Schlecht.
Zuviele Zufallskämpfe, schlecht.
Er soll bei Zelda bleiben, so wie der Kai bei seinem Wrestling mist.

Aber das Nino... wenn man zu viel Grinden muss, isses schlecht. Wenn es nicht schick aussieht, isses Schlecht.
Zuviele Zufallskämpfe, schlecht.

- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ja, ach was soll der Geiz? Ich hab jetzt auch die Limited bei simplaygames bestellt.PlaYa237 hat geschrieben:Ich habe da die Limited Edition bestellt, wurde gestern schon abgeschicktBloody Sn0w hat geschrieben:Hey, kennt jemand einen besseren Deal als hier http://www.simplygames.com/info/19315/Dark-Souls-PS3 ? 32 Pfund inklusive Versand. Das sind so 37€.
Wenn nicht, dann würde ich da heute bestellen.

- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Genau deshalb gibts bei mir Vollpreisspiele nur aus UK.PlaYa237 hat geschrieben: ...Außerdem spart man ja immer noch einiges, wenn man mal mit den deutschen Preisen vergleicht
Budget- und Gebrauchtspiele kauf ich hier, es sei denn ich bestell eh grad in England, aber alles was neu ist gibt's nur von der Insel. Zwischen 15 und 20€ Ersparnis sind da eigentlich die Regel und dafür nehm ich auch gern die paar Tage längere Lieferzeit in Kauf. Ich seh einfach nicht ein, 60€ für ein Spiel zu bezahlen. Das hab ich einmal gemacht und mich hinterher schwarz geärgert und nun kommt das nicht mehr in die Tüte, egal wie gern ich das Spiel haben möchte.