Resistance 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ich bin jetzt seit 3 Tagen die MP Beta am zocken (PSN+) und ich muss sagen ich liebe es...
Ich kann euch nicht erklären warum, aber ich habe schon den ersten Teil im MP geliebt, obwohl ich alles andere als der typische oder langatmige MP Spieler bin.
Die Grafik ist zufriedenstellend und die Spielbalance ist einwandfrei, also für mich ist der Titel ohne Kompromisse gekauft.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ich bin jetzt seit 3 Tagen die MP Beta am zocken (PSN+) und ich muss sagen ich liebe es...
Ich kann euch nicht erklären warum, aber ich habe schon den ersten Teil im MP geliebt, obwohl ich alles andere als der typische oder langatmige MP Spieler bin.
Die Grafik ist zufriedenstellend und die Spielbalance ist einwandfrei, also für mich ist der Titel ohne Kompromisse gekauft.
Sowas höre ich gerne, müssen dan mal zusammen online spielen mit Shinmen!
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Igor_09 hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Ich bin jetzt seit 3 Tagen die MP Beta am zocken (PSN+) und ich muss sagen ich liebe es...
Ich bin dabei... :D
Cochise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cochise »

Gibt es schon Hinweise darauf, ob die UK-Version die deutsche Sprachausgabe bzw. Texte beinhaltet? Bei Teil 1 und 2 war es ja so.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Insomniac spielt mit dem Gedanken, die Resistance-Reihe an einen anderen Entwickler abzugeben:
http://www.vg247.com/2011/08/24/insomni ... developer/

Einige Ableger wurden ja auch schon von anderen Studios entwickelt, insofern wahrscheinlich kein Drama, solange das Studio gute Qualität liefert ;)
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 18.11.2015 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ja, aber ein UK-Import ist in der Regel deutlich günstiger ;)
Bee_Maja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bee_Maja »

8)
Zuletzt geändert von Bee_Maja am 18.11.2015 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Nerix hat geschrieben:Insomniac spielt mit dem Gedanken, die Resistance-Reihe an einen anderen Entwickler abzugeben:
http://www.vg247.com/2011/08/24/insomni ... developer/

Einige Ableger wurden ja auch schon von anderen Studios entwickelt, insofern wahrscheinlich kein Drama, solange das Studio gute Qualität liefert ;)
Dass das Bend Studio in Zukunft die Hauptverantwortung für die Resistance-Reihe haben wird, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Der Fokus der Jungs liegt seit Jahren auf der Entwicklung von Spielen für die PlayStation Portable bzw. für die PlayStation Vita und daran dürfte sich angesichts der hohen Qualität ihrer Produktionen für diese Plattformen in absehbarer Zeit wohl auch nichts ändern. Und selbst wenn... Bevor man dort mit der Arbeit an Resistance 4 beginnt, hätte ich doch ganz gerne einen Current-Gen- bzw. einen Next-Gen-Ableger der Syphon Filter-Reihe. :?

Nihilistic Software hingegen haben sich zuletzt ja nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert. Gerade PlayStation Move Heroes dürfte für nicht wenige PlayStation Move-Besitzer eine der Enttäuschungen des Jahres gewesen sein.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Die heutige M! Games beinhaltet den ersten Test zu Resistance 3 und dieser ist sehr gut ausgefallen. :)
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Laner hat geschrieben:Die heutige M! Games beinhaltet den ersten Test zu Resistance 3 und dieser ist sehr gut ausgefallen. :)
Das freut mich zuhören, der MP macht auch viel Spass.
Ich bin ihn jeden Tag Stundenlang am spielen, seitlangem macht das zocken wieder richtig laune und dadurch das nur ein kleiner Teil zockt, macht ein Headset auch Sinn.
So kann man es wirklich mal taktisch nutzen und man wird angehört und man kann auch was verstehen, in den meisten Fällen klappt auch das zusammenspiel in Team Deathmatch.
Leider wird sich das nach Release wohl ändern....
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Hi,

ich hab gerade bei Amazon Resistance 3 vorbestellt.

Endlich gabs auch bei uns die Aktion mit dem

SRPA black ops skin
Bild
und 5 Euro Preisnachlass

http://www.amazon.de/gp/feature.html/re ... 1000551873

Gruß :)
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 27.08.2011 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Zocke den zweiten Teil noch immer gerne immer mal wieder online und bin noch immer enttäuscht, dass es beim dritten keine extra Coop-Kampagne mehr geben soll. Story-Coop ist zwar nett, aber nicht so langzeitmotivierend für mich.

Auch der kompetitive Multiplayer macht mir beispielsweise bei Battlefield viel mehr Spaß und ist motivierender. Zumal die maximale Spielerzahl bei R3 auch auf fast ein Viertel runtergesetzt wurde. Also fliegen gerade die Features raus, die den zweiten Teil für mich besonders gemacht haben :/
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:
Igor_09 hat geschrieben:
Ich bin dabei... :D
Da bin ich natürlich auch dabei!

Habs mir ja wie gesagt heute vorbestellt und ab September bring ich auch mein Tv und die Ps3 mit in meine neue Studentenbude, endlich ist Platz dafür :)

Gruß

PS: Headset ist auch vorhanden
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Dann schicke ich euch mal ne Freundesanfrage bzw. dir, denn Igor habe ich ja schon in der Friendlist...