FIFA11 4PlayersLiga START AM 11.10!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

thebestever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von thebestever »

1.fc köln --- hätte schlimmer sein können :D
Big-E86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Big-E86 »

T00l00l hat geschrieben:wenn jetzt jeder mit jedem tauscht, wieso habt ihr dann ueberhaupt ne auslosung wollen, dann haette auch gleich jeder sien lieblingsteam posten koennen ... *hust*
seh ich genauso
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Roeni85 hat geschrieben:Angebot von meiner Seite:

Ich tausche mit EikeCR H96 gegen VfB und dann gleich wieder mit R_eQuiEm VfB gegen SC Freiburg.

Aber nur, wenn das für alle Anderen kein Problem ist.
wäre für mich in Ordnung
Roeni85 hat geschrieben:Wir sollten auf jeden Fall bei den Buli-Teams bleiben. Österreiche Mannschaften halt ich nicht für sinnvoll, dann kann man ja auch gleich mit Freiburg spielen...
Der satz musste ja jetzt sein^^ Wie dem auch sei, wenn der Rest nichts dagegen hat wäre es super. wenn nicht, dann nicht. mit stuttgart als mannschaft bin ich jetzt schon zufriedener!
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

thebestever hat geschrieben:1.fc köln --- hätte schlimmer sein können :D
Eigentlich nicht :P

Danke für die Auslosung, tooli! Nürnberg ist zwar auch nicht das Superlos, aber immerhin ist mir die Mannschaft sympathisch. Wenn jemand aber den 1. FCN haben will, soll er sich melden ;)
Roeni85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roeni85 »

Big-E86 hat geschrieben:
T00l00l hat geschrieben:wenn jetzt jeder mit jedem tauscht, wieso habt ihr dann ueberhaupt ne auslosung wollen, dann haette auch gleich jeder sien lieblingsteam posten koennen ... *hust*
seh ich genauso
Wie schon geschrieben, würde ich auch nur dann tauschen, wenn die Anderen kein Problem damit haben. Ich bin auch mit H96 glücklich.

Vielleicht sollte einer der "Hauptverantwortlichen" noch einmal entscheiden, ob getauscht werden darf oder nicht?
STUCHi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von STUCHi »

FC Bayern München... hätte schlimmer kommen können... :D

Also ich als Fifa "Anfänger" werde dann wohl nicht zu hoch verlieren, hoffentlich.
CanceroftheSoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CanceroftheSoul »

Na, sind zwar nicht die Bayern, aber mit dem HSV kann ich sicher auch gut leben. Gut ausgelost und danke dir für die Mühe und das tolle Video.

Ein Extra-Huld dann nochmal an die Musik. HSB und As I Lay Dying müsste es gewesen sein :wink:
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

STUCHi hat geschrieben:FC Bayern München... hätte schlimmer kommen können... :D

Also ich als Fifa "Anfänger" werde dann wohl nicht zu hoch verlieren, hoffentlich.
Für's verlieren bin schon ich zuständig, keine Angst.
Ich werd sowas von letzter, mich würde es nichtmal wundern, wenn ich kein einziges Spiel gewinne :D
abbinh0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abbinh0 »

Suppression hat geschrieben:
STUCHi hat geschrieben:FC Bayern München... hätte schlimmer kommen können... :D

Für's verlieren bin schon ich zuständig, keine Angst.
Ich werd sowas von letzter, mich würde es nichtmal wundern, wenn ich kein einziges Spiel gewinne :D
Haha ihr seid lustig^^ ich bin auch klarer Außenseiter bin auch nicht gut hoffentlich Schieß ich auchn paar Tore aber so denk ich dass ich letzter werde.

Favorit ist ja mal ganz klar Prinz,wenn er nicht gewinnt wär das ne Sensation wobei Gta auch gute Chancen haben sollte
STUCHi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von STUCHi »

Naja, es ist jedenfalls schön zu lesen das es weitere "Amateure" gibt.

Dennoch geht es letzlich um den Spaß und den werden wir bestimmt alle haben... =)
LoneWolf13081986
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LoneWolf13081986 »

Super Auslosung, klasse gemacht! Dann noch geiles Intro und aktueller Rammstein Pulli. Viel Symphatischer gehts ja nicht 8)

TSG Hoffenheim ist zwar nicht mein Lieblingsteam aber wenigstens nicht den FCN bekommen. Hoffe mal dass ich mit der stärke der Mannschaft, einige meiner spielerischen Schwächen kaschieren kann und wenigstens im Mittelfeld der Tabelle lande.....
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

Achso sorry - Danke für die großartige Auslosug :D sowas "extrem" aufwändiges ist schon cool (er hätte ja auch einfach ne Liste posten können, so hat das ganze schon deutlich mehr charme ^^)

Auch für den Spielplan und die Ligaaufstellung dankeschön. Ich bleib gern beim VfB wenn jemand tauschen nicht möchte, bin damit durchaus zufrieden (Kaderstärke geht voll klar)

Hab das Spiel btw. seit heute und bin eindeutig dabei. Gleich erstmal schön verloren die ersten 2 dinger auf Weltklasse, gegen ManU wenigstens nur 1:0. naja kann nur besser werden ^^
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Danke fuer das Lob, gern geschehen. :D Wenn ich schon nich selbst teilnehmen kann, will ich wenigstens so meinen Beitrag leisten :P

PS: Ja, es handelt sich um HSB und AILD, cancer :)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

T00l00l hat geschrieben:Dipdedeeeee dedededededipdededeeee!!!! Dödödödäääää däpdädäääää, dödödödääääääää däpdädääääää.... dödödödäpdädädäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää!!!!!

Klick this.

Natürlich gilt jetzt: Ein Team das für einen Spieler gezogen wurde, der jetzt nicht mehr dabei ist, geht natürlich an denjenigen, der dafür eingesprungen ist. Dreh jetzt deswegen nicht nochmal ein neues Video^^
Super mit Video! Schade, dass du nicht auch Charlize Theron zur Auslosung da hattest :D
Gemütliche Bude haste Tooli! :P
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
T00l00l hat geschrieben:Dipdedeeeee dedededededipdededeeee!!!! Dödödödäääää däpdädäääää, dödödödääääääää däpdädääääää.... dödödödäpdädädäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää!!!!!

Klick this.

Natürlich gilt jetzt: Ein Team das für einen Spieler gezogen wurde, der jetzt nicht mehr dabei ist, geht natürlich an denjenigen, der dafür eingesprungen ist. Dreh jetzt deswegen nicht nochmal ein neues Video^^
Super mit Video! Schade, dass du nicht auch Charlize Theron zur Auslosung da hattest :D
Gemütliche Bude haste Tooli! :P
Auch wenn du Charlize als Losfee gehabt hast, seine Auslosung gefällt mir immer noch besser :P