Fialldarg hat geschrieben:
also ich hab rausgefunden, als Sniper in nem Jetpack ist man unbesiegbar, 17er Killstreak : )
So isses.
Fialldarg hat geschrieben:
übrigens fände ich es sehr gut wenn man visualisierungseffekte adden würde, wenn ich selber sniper bin, und sagen wir, wenn ich mich nicht bewege, dass ich dann auch meine Waffe/Arm unsichtbar sehe und wenn ich mich bewege flakert das usw, so, kann ich nie abschätzen was mein Gegner jetzt wirklich sieht und was nicht, das hasse ich.
Man sieht doch, wenn man unsichtbar ist. Das gesamte Sichtfeld kriegt einen kühlen Grün / Blau Stich. Je schneller du dich bewegst, desto mehr kehrt die Farbe ins Bild zurück. Für Gegner bist du dann in Form von .. ich will es mal "Pixel" nennen zu sehen. So kleine schwarze Punkte. Je schneller der getarnte sich bewegt, desto mehr verdichten die sich zu einer Gestalt.
Dass man das nicht richtig abschätzen kann könnte so gewollt sein. Auf die Art bleibt immer ein bisschen Unsicherheit weil man quasi "pokert" in z.B. Sniperduellen wenn man den Blickwinkel korrigieren will.
Überhaupt, für Sniperduelle finde ich den Cloak klasse, vorrausgesetzt beide Sniper wissen, dass der andere da ist nur drauf wartet, dass man feuert oder sich bewegt und dabei sichtbar wird.