Uncharted 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

PlaYa237 hat geschrieben:
Nerf hat geschrieben:Uncharted 2 - DLC: The Fort

http://www.gametrailers.com/video/the-f ... ed-2/59484
Sieht gut aus, erinnert leicht an Uncharted 1

Ist ja sogar kostenlos, jedoch spiele ich Uncharted so gut wie gar nicht Online :?
Ich auch nicht,ist mir einfach zu lahm XD
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Uncharted 3 fast sicher

Quelle
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Wenn Uncharted 2 nicht Game of the Year wird, dann sind wir wirklich ganz tief im Keller und die Befürchtung habe ich.
Wahrscheinlich wird Modern Warfare 2 das Rennen machen. Und dann noch als Argument aufführen: "Die Flughafenszene war das coolste und beste, was die Videospielwelt bis dato gesehen hat". Alle sagen das, frag die Kiddies.
Und Clint Eastwood hat mittlerweile ne Kill/Death Ratio von 4,2.

Das hätte ich jetzt gerne begründet, die Tatsache das du im gleichen Satz COD nicht als GotY haben willst ist wiedersprüchlich. Ganz tief im Keller?
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Uncharted 3 fast sicher

Quelle
Solche Meldungen gabs schon bevor Uncharted 2 erschienen ist. Soweit ich weiss, will man mit Uncharted eine neue Franchise begründen und diese so lange produzieren wie die Fans sie wollen (zu deutsch, die Cashcow wird trocken gemolken)
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

SK3LL hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Uncharted 3 fast sicher

Quelle
Solche Meldungen gabs schon bevor Uncharted 2 erschienen ist. Soweit ich weiss, will man mit Uncharted eine neue Franchise begründen und diese so lange produzieren wie die Fans sie wollen (zu deutsch, die Cashcow wird trocken gemolken)
Aber solange solche tollen Spiele dabei rauskommen
stört das doch niemanden,oder?
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

Xchris hat geschrieben:
Wenn Uncharted 2 nicht Game of the Year wird, dann sind wir wirklich ganz tief im Keller und die Befürchtung habe ich.
Wahrscheinlich wird Modern Warfare 2 das Rennen machen. Und dann noch als Argument aufführen: "Die Flughafenszene war das coolste und beste, was die Videospielwelt bis dato gesehen hat". Alle sagen das, frag die Kiddies.
Und Clint Eastwood hat mittlerweile ne Kill/Death Ratio von 4,2.

Das hätte ich jetzt gerne begründet, die Tatsache das du im gleichen Satz COD nicht als GotY haben willst ist wiedersprüchlich. Ganz tief im Keller?
Ich verstehe deine Frage jetzt irgendwie nicht. Uncharted 2 IST das GotY, ohne Frage und würde Modern Warfare 2 GotY werden dann wären wir endgültig im Keller verschwunden. Nach dem Motto "Prost Mahlzeit"
Was würdest du denn denken, wenn MW2 und nicht U2 GotY wird?
Und U2 ist eindeutig das bessere Spiel.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Vielleicht kann mir hier einer helfen: Ich habe heute mein Uncharted 2 ausgepackt und wollte gleich mal im Multiplayer loslegen...Das Problem ist allerdings, dass der Beitritt in ein Spiel zwischen 3 und 5Min. dauert :(
Gibt es da keine Lösung für dieses Problem, denn so kann man ja auf Dauer nicht wirklich zocken...
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

-pathfinder- hat geschrieben:Vielleicht kann mir hier einer helfen: Ich habe heute mein Uncharted 2 ausgepackt und wollte gleich mal im Multiplayer loslegen...Das Problem ist allerdings, dass der Beitritt in ein Spiel zwischen 3 und 5Min. dauert :(
Gibt es da keine Lösung für dieses Problem, denn so kann man ja auf Dauer nicht wirklich zocken...
Aus dem Spiel raus gehen und ein neues Spiel betreten,hilft in den meisten fällen. ;)
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

kann mir jemand sagen wie ich waffen für den mp kaufen kann?
weil ich häufig welche mit goldenen aks und granatenwerfern rumlaufen sehe...
wie kann man sich die kaufen?
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

chotwm1 hat geschrieben:kann mir jemand sagen wie ich waffen für den mp kaufen kann?
Gar nicht. Goldene AK's kann man sich einstellen, wenn man die CE gekauft hat und Grantenwerfer liegen auf der Karte herum. Generell bringt es dir viel, wenn du dir ungefähr merken kannst, wo sich alle Waffen auf den MP-Karten befinden ;)
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

=Crusader= hat geschrieben:
chotwm1 hat geschrieben:kann mir jemand sagen wie ich waffen für den mp kaufen kann?
Gar nicht. Goldene AK's kann man sich einstellen, wenn man die CE gekauft hat und Grantenwerfer liegen auf der Karte herum. Generell bringt es dir viel, wenn du dir ungefähr merken kannst, wo sich alle Waffen auf den MP-Karten befinden ;)
achso danke ;)
vll. können wir ja mal zusammenspielen :oops:
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

chotwm1 hat geschrieben:
=Crusader= hat geschrieben:
achso danke ;)
vll. können wir ja mal zusammenspielen :oops:
Gerne. Ich wollte gerade die PS3 mal wieder anmachen, dann adde ich dich. Kannst ja auch on kommen ;)
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Warum ist Uncharted 2 eigentlich nicht in den deutschen Verkaufscharts ganz oben vertreten? Ich hätte den Entwicklern viel mehr Erfolg gegönnt, die Liebe zum Detail ist unerreicht.

Habe heute im Coop mit meinem besten Kumpel gezockt. Soviel Spaß hat man selten in einem Spiel!

Und die neue Map ist auch cool gemacht.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Hab zwar heute 2 Online Matches gemacht, die Map kam jedoch nicht dran :(

Ah, Infamousboss ich muss dich noch adden. Hab ich glatt vergessen =D
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Könnte auch einer mit mir Online zocken ??