Ich auch nicht,ist mir einfach zu lahm XDPlaYa237 hat geschrieben:Sieht gut aus, erinnert leicht an Uncharted 1Nerf hat geschrieben:Uncharted 2 - DLC: The Fort
http://www.gametrailers.com/video/the-f ... ed-2/59484
Ist ja sogar kostenlos, jedoch spiele ich Uncharted so gut wie gar nicht Online
Uncharted 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Wenn Uncharted 2 nicht Game of the Year wird, dann sind wir wirklich ganz tief im Keller und die Befürchtung habe ich.
Wahrscheinlich wird Modern Warfare 2 das Rennen machen. Und dann noch als Argument aufführen: "Die Flughafenszene war das coolste und beste, was die Videospielwelt bis dato gesehen hat". Alle sagen das, frag die Kiddies.
Und Clint Eastwood hat mittlerweile ne Kill/Death Ratio von 4,2.
Das hätte ich jetzt gerne begründet, die Tatsache das du im gleichen Satz COD nicht als GotY haben willst ist wiedersprüchlich. Ganz tief im Keller?
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- -Naboo-
- Persönliche Nachricht:
Aber solange solche tollen Spiele dabei rauskommenSK3LL hat geschrieben:Solche Meldungen gabs schon bevor Uncharted 2 erschienen ist. Soweit ich weiss, will man mit Uncharted eine neue Franchise begründen und diese so lange produzieren wie die Fans sie wollen (zu deutsch, die Cashcow wird trocken gemolken)
stört das doch niemanden,oder?
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe deine Frage jetzt irgendwie nicht. Uncharted 2 IST das GotY, ohne Frage und würde Modern Warfare 2 GotY werden dann wären wir endgültig im Keller verschwunden. Nach dem Motto "Prost Mahlzeit"Xchris hat geschrieben:Wenn Uncharted 2 nicht Game of the Year wird, dann sind wir wirklich ganz tief im Keller und die Befürchtung habe ich.
Wahrscheinlich wird Modern Warfare 2 das Rennen machen. Und dann noch als Argument aufführen: "Die Flughafenszene war das coolste und beste, was die Videospielwelt bis dato gesehen hat". Alle sagen das, frag die Kiddies.
Und Clint Eastwood hat mittlerweile ne Kill/Death Ratio von 4,2.
Das hätte ich jetzt gerne begründet, die Tatsache das du im gleichen Satz COD nicht als GotY haben willst ist wiedersprüchlich. Ganz tief im Keller?
Was würdest du denn denken, wenn MW2 und nicht U2 GotY wird?
Und U2 ist eindeutig das bessere Spiel.
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht kann mir hier einer helfen: Ich habe heute mein Uncharted 2 ausgepackt und wollte gleich mal im Multiplayer loslegen...Das Problem ist allerdings, dass der Beitritt in ein Spiel zwischen 3 und 5Min. dauert 
Gibt es da keine Lösung für dieses Problem, denn so kann man ja auf Dauer nicht wirklich zocken...

Gibt es da keine Lösung für dieses Problem, denn so kann man ja auf Dauer nicht wirklich zocken...
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Aus dem Spiel raus gehen und ein neues Spiel betreten,hilft in den meisten fällen.-pathfinder- hat geschrieben:Vielleicht kann mir hier einer helfen: Ich habe heute mein Uncharted 2 ausgepackt und wollte gleich mal im Multiplayer loslegen...Das Problem ist allerdings, dass der Beitritt in ein Spiel zwischen 3 und 5Min. dauert

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Gar nicht. Goldene AK's kann man sich einstellen, wenn man die CE gekauft hat und Grantenwerfer liegen auf der Karte herum. Generell bringt es dir viel, wenn du dir ungefähr merken kannst, wo sich alle Waffen auf den MP-Karten befindenchotwm1 hat geschrieben:kann mir jemand sagen wie ich waffen für den mp kaufen kann?
weil ich häufig welche mit goldenen aks und granatenwerfern rumlaufen sehe...
wie kann man sich die kaufen?

- chotwm1
- Persönliche Nachricht:
achso danke=Crusader= hat geschrieben:Gar nicht. Goldene AK's kann man sich einstellen, wenn man die CE gekauft hat und Grantenwerfer liegen auf der Karte herum. Generell bringt es dir viel, wenn du dir ungefähr merken kannst, wo sich alle Waffen auf den MP-Karten befindenchotwm1 hat geschrieben:kann mir jemand sagen wie ich waffen für den mp kaufen kann?

vll. können wir ja mal zusammenspielen

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Gerne. Ich wollte gerade die PS3 mal wieder anmachen, dann adde ich dich. Kannst ja auch on kommenchotwm1 hat geschrieben:achso danke=Crusader= hat geschrieben:Gar nicht. Goldene AK's kann man sich einstellen, wenn man die CE gekauft hat und Grantenwerfer liegen auf der Karte herum. Generell bringt es dir viel, wenn du dir ungefähr merken kannst, wo sich alle Waffen auf den MP-Karten befindenchotwm1 hat geschrieben:kann mir jemand sagen wie ich waffen für den mp kaufen kann?
vll. können wir ja mal zusammenspielen

- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Warum ist Uncharted 2 eigentlich nicht in den deutschen Verkaufscharts ganz oben vertreten? Ich hätte den Entwicklern viel mehr Erfolg gegönnt, die Liebe zum Detail ist unerreicht.
Habe heute im Coop mit meinem besten Kumpel gezockt. Soviel Spaß hat man selten in einem Spiel!
Und die neue Map ist auch cool gemacht.
Habe heute im Coop mit meinem besten Kumpel gezockt. Soviel Spaß hat man selten in einem Spiel!
Und die neue Map ist auch cool gemacht.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht: