Uncharted 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Guck Dir doch mal MW2 an^^Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Ich wusste gar nicht das Werbungen so viel ausmachen können.Don. Legend hat geschrieben:Uncharted verkauft sich gut genug, wenn auch nicht so gut wie viele Xbox Exklusive, da helfen auch die besten Wertungen ohne gescheite Werbung nicht.
Activision hat 200Mio. $ dafür ausgegeben...40-50Mio. hat das Spiel gekostet und Rest geht in Marketing, Vertrieb und Werbung rein...
- Everything Burrito
- Persönliche Nachricht:
- -Naboo-
- Persönliche Nachricht:
- D-d3vil
- Persönliche Nachricht:
Hi,FreewayIn hat geschrieben:is das spiel multilingual?
in deutschland wird man bei den spielepreisen ja überall abgezockt und das riesengroße hässliche usk-siegel kommt auch noch dazu.
die englische Version hat keinen deutschen Ton! (die habe ich selber) Aber mMn kann man die Story und Dialoge mit Schulenglisch locker verfolgen.
Die deutsche Version hat übrigens ein Wendecover. Das heißt das USK-Siegel ist kein Problem! :wink:
- 1990-NES-Super Mario Bros.
- Persönliche Nachricht:
Wenn Uncharted 2 nicht Game of the Year wird, dann sind wir wirklich ganz tief im Keller und die Befürchtung habe ich.
Wahrscheinlich wird Modern Warfare 2 das Rennen machen. Und dann noch als Argument aufführen: "Die Flughafenszene war das coolste und beste, was die Videospielwelt bis dato gesehen hat". Alle sagen das, frag die Kiddies.
Und Clint Eastwood hat mittlerweile ne Kill/Death Ratio von 4,2.
Naja, noch ist es ja nicht soweit. :wink:
Wahrscheinlich wird Modern Warfare 2 das Rennen machen. Und dann noch als Argument aufführen: "Die Flughafenszene war das coolste und beste, was die Videospielwelt bis dato gesehen hat". Alle sagen das, frag die Kiddies.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Quatsch1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Wenn Uncharted 2 nicht Game of the Year wird, dann sind wir wirklich ganz tief im Keller und die Befürchtung habe ich.
- -Naboo-
- Persönliche Nachricht:
Was meinst du mit Game of the Year?1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Wenn Uncharted 2 nicht Game of the Year wird, dann sind wir wirklich ganz tief im Keller und die Befürchtung habe ich.
Bei 4players? Da wird garantiert nicht CoD MW2 auf dem ersten Platz sein
und das 4players die Flughafenszene bescheuert findet,haben sie schon oft genug gesagt.
Nicht mehr lang,dann kann auch ich in den Genuss von Uncharted 1 und 2 kommen.

- Nerf
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Sieht gut aus, erinnert leicht an Uncharted 1Nerf hat geschrieben:Uncharted 2 - DLC: The Fort
http://www.gametrailers.com/video/the-f ... ed-2/59484
Ist ja sogar kostenlos, jedoch spiele ich Uncharted so gut wie gar nicht Online