PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Klar, darum wurde sie auch dafür konzipiert.
Ich führe gerade einen Langzeittest durch. Bei mir steht sie seit 2 Jahren senkrecht. Mal sehen, wann sie negativen Auswirkungen erleidet.

Da ich es nur so kenne, habe ich aber auch eine Frage: Hat es negative Auswirkungen, wenn die PS3 (fat) horizontal liegt?

Die wertvollen Minuten deines Feierabends, die du dafür verwendet hast, dir eine möglichst ironische, schnippische Antwort auf meine (berechtigte, wenn auch schon wohl oft gestellte) Frage aus zu denken, hättest du unbedingt dafür nutzen sollen, Messergebnisse und Beobachtung deines kleinen Experimentes zu protokollieren. Schließlich wollen wir doch alle die Antwort haben.
Ach ja und Bloody, da du mir so eine tolle Antwort gegeben hast, hab ich noch eine Frage :D , wo sind heute eigentlich die lustigen User?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich dachte, wenn ich vage andeute, dass sie seit zwei Jahren senkrecht steht und funktioniert, würde das ausreichen. Aber bitte:
http://www.ps3news.de/wp-content/upload ... ermo05.jpg
http://www.ps3news.de/wp-content/upload ... ermo06.jpg
http://www.ps3news.de/wp-content/upload ... ermo08.jpg
http://www.ps3news.de/wp-content/upload ... ermo16.jpg
http://www.ps3news.de/wp-content/upload ... ermo17.jpg

Viel Spaß beim auswerten.

Wow :D! Das ist ja genau das, was ich wissen wollte.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Interpretier ich die Bilder richtig? Senkrecht aufstellen verursacht weniger Hitzespitzen?

Und was ist mit der Belastung auf das Laufwerk?
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Cloonix hat geschrieben:Interpretier ich die Bilder richtig? Senkrecht aufstellen verursacht weniger Hitzespitzen?
Das anhand dieser Bilder schließen zu wollen, wäre etwas wagemutig... Die sind nicht sonderlich aussagestark (kaum jemals zweimal das gleiche fotografiert - wieso seh ich nur von einer Ansicht die Lüfter?).
Vorsicht: damit will ich nicht bezweifeln, dass das senkrecht aufstellen hitzetechnisch "besser" ist.
Meine bleibt waagerecht. Hab nur auf die Art Platz. Und wenn sie draufgeht, dann liegt das eher daran, dass sie im Winter als Heizung sowieso den ganzen Tag läuft...
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:wer von euch hat schonmal was aus mymemory.co.uk bestellt und wie waren eure Lieferzeiten?

Ich warte schon genau 15 Tage auf meine complete edition von midnight club für ungefähr 19 euro und das game ist bnis heute noch nicht gekommen. Mein kollege meinte er musste auf eines seiner games nselbst 2 1/2 Wochen warten, was mich aber nicht beruhigt.

Also wollte ich wissen welche Erfahrungen ihr bei mymemory UK gemacht habt.
Saftladen!!

Hatte bei denen am 27.12. was bestellt, letzte Woche Donnerstag war es dann endlich da.
Nie wieder!
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Ich habe einmal dort bestellt und es war nach 6-10 Tagen da. Jedoch würde ich diesem Anbieter auch nicht voll und ganz vertrauen.

Bedenkt: Solche Anbieter existieren teilweise für kurze Zeit und dann zocken sie in einem Schub ein paar hundert Leute ab und du hörst nie mehr etwas von denen. Gleiches Prinzip wie bei manchen Ebay-Verkäufern.

Vertraut auf Substanz: Das heißt... Amazon bspw.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Cloonix hat geschrieben:Bedenkt: Solche Anbieter existieren teilweise für kurze Zeit und dann zocken sie in einem Schub ein paar hundert Leute ab und du hörst nie mehr etwas von denen. Gleiches Prinzip wie bei manchen Ebay-Verkäufern.
Liegt einfach daran, dass die von den Kanalinseln verschicken, liegt dann manchmal beím Zoll rum.

My Memory, Play.com, Zavi....... etc. ist bei denen nun mal so.

Daraus muss man noch lange nciht schließen, dass die einen abziehen wollen, vor allem weil es die schon ein paar Jahre gibt.

Man muss halt wissen, worauf man sich einlässt. Die Top Preise machen die Wartezeit wett imo. Bestelle mir dort immer Spiele, die nicht schnell da sein müssen. Ist einem die Wartezeit zu lang, soll man halt bei Amazon bestellen und mehr zahlen.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Klar muss man sich informieren. Aber nicht immer kannst dich über Substanz einer Firma informieren.

Ich sagte auch nicht, dass die momentan abziehen, sondern dass immer die Möglichkeit besteht. Wenn du sagst die bestehen schon seit ein paar Jahren ist das ja gut. Aber es gab auch schon Fälle - und das nicht nur bei Ebay - bei denen gerade ein Jahre lang aufgebauter Kundenstamm abgezogen wurde. Ich will niemanden Angst machen, aber so ist das eben. Und da hilft dann auch kein PayPal mehr.

Rechne doch selbst mal durch. Du arbeitest 3 Jahre lang und baust dir einen Kundenstamm von 3000 Kunden auf und dann verschickst auf einmal nix mehr. Das ist wie ein Lotteriegewinn und je nachdem wo die Personen sitzen, kommst du niemals an die ran.

Es ist so einfach kriminell zu sein. Schande...
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

apropos bei amazon einkaufen: http://www.sueddeutsche.de/finanzen/145/500411/text/

der absolute hammer
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

myn3 hat geschrieben:apropos bei amazon einkaufen: http://www.sueddeutsche.de/finanzen/145/500411/text/

der absolute hammer
Ich suche mir gerade einen Strick, da ich das Bedürfnis habe für die Dummheit mancher Internetnutzer persönlich zu leiden und meinen Kopf, im wahrsten Sinne des Wortes, hinzuhalten.

*stößt den Stuhl um*
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Dass das funktionieren kann, zeigt unser "Zeig uns deinen..." - wenn man was neues hat, hat man wohl auch das Bedürfnis, dass jemandem mitzuteilen :)
...
Aber das geht mir doch 2 Ecken zu weit :ugly:
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Dass das funktionieren kann, zeigt unser "Zeig uns deinen..." - wenn man was neues hat, hat man wohl auch das Bedürfnis, dass jemandem mitzuteilen :)
...
Aber das geht mir doch 2 Ecken zu weit :ugly:
könn das ganze ja zusätzlich mit der trophypage verknüpfen dann wird automatisch eingetragen wenn sich einer ein neues geme kauft :ugly:
Ugly Old Hurgs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugly Old Hurgs »

myn3 hat geschrieben: könn das ganze ja zusätzlich mit der trophypage verknüpfen dann wird automatisch eingetragen wenn sich einer ein neues geme kauft :ugly:
Das gibts doch schon eine Weile, jedenfalls im Playstation Store. Da kannst du automatisch auf Facebook deiner "interessierten" Leserschaft kundtun (twittern kann man's glaub ich auch), wenn du dir ein neues Game gekauft/Demo geladen/etc. hast.
Mir persönlich geht dieser ganze Internet-Exhibitionismus ja gehörig am Steißbein vorbei, aber bitte, wer's braucht. Ich kann nur jetzt schon das Gejammere über entwendete Kreditkartendaten hören.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

hurgan hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben: könn das ganze ja zusätzlich mit der trophypage verknüpfen dann wird automatisch eingetragen wenn sich einer ein neues geme kauft :ugly:
Das gibts doch schon eine Weile, jedenfalls im Playstation Store. Da kannst du automatisch auf Facebook deiner "interessierten" Leserschaft kundtun (twittern kann man's glaub ich auch), wenn du dir ein neues Game gekauft/Demo geladen/etc. hast.
Mir persönlich geht dieser ganze Internet-Exhibitionismus ja gehörig am Steißbein vorbei, aber bitte, wer's braucht. Ich kann nur jetzt schon das Gejammere über entwendete Kreditkartendaten hören.
twitter ^^ n kumpl hat twitter mal kurz zusammengefasst:

"wenn dir deine oma erzählt was sie gestern zu mittag hatte pisst du dir vor langeweile in die hose, aber dein leben ist so interessant dass es jeder im internet nachlesen muss, alles klar!"