The Last Of Us Sammel Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Mr_v_der_Muehle
Beiträge: 1550
Registriert: 11.10.2012 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Mr_v_der_Muehle »

Wie wäre es denn mit der kleinen, die Aria in Game of Thrones spielt? Ich würde mich jetzt nicht wirklich aufregen, wenn die Darsteller nicht alle komplette Doppelgänger sind.
http://www.soundcloud.com/coo-music

SPECK TO THE FUTURE, der beste (Gaming-) Podcast:
www.soundcloud.com/speckfuture
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Nerix »

Hugh Jackman als Joel wäre klasse. Wie CryTharsis meinte, seine Leistung in "Prisoners" war sehr überzeugend.

Optisch würde Ellen Page gut passen, aber mittlerweile wirkt sie dann doch etwas zu alt um ein 13 (?) jähriges Mädchen zu spielen, auch wenn sie für 27 noch sehr jung aussieht.
Benutzeravatar
nostu
Beiträge: 184
Registriert: 26.06.2006 13:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von nostu »

Ellie ist 14 am Anfang. :)
Bild
Benutzeravatar
nostu
Beiträge: 184
Registriert: 26.06.2006 13:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von nostu »

Übrigens: "The Last of Us" ist auch das Spiel des Jahres bei den BAFTA Awards! Neben weiteren Preisen natürlich ... selbstverständlich völlig zurecht! :König:

>>> www.gamepro.de/news/3033620/bafta_games_awards.html
Bild
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Nuracus »

Irgendein hohes Tier bei Sony Türkei (was ist ein VP? Vice President?) hat geplaudert:

Im Sommer soll TLoU auch für die PS4 rauskommen. Link natürlich wie immer bei neogaf.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Newo »

Bin auf due ersten Trailer gespannt. Vlt. Hol ichs mir dann nochmal. Jedoch sollte der DLC gleich mit inbegriffen sein.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44885
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Levi  »

nostu hat geschrieben:BAFTA Awards!
das waren doch die, die den 3DS nichtmal als Handheld wahrgenommen haben :ugly:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Sarkasmus »

nostu hat geschrieben:Abgesehen, dass ich den Ellie-Ellen-Page-Vergleich langweilig, überstrapaziert und immer noch falsch finde ... wie soll eine bald 30-Jährige (spätestens wenn der Film gedreht wird) ein 14-jähriges Mädchen spielen?
Wie alt ist Beth in The Walking Dead?
15,16,17?Emily Kinney die Schauspielerin wird dieses Jahr 29 Jahre alt.
Möglich ist es, einfach die richtige Kleidung,Make Up und Haare und schon halbierste das Alter von 30 auf 15.
Bild
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Newo »

Sarkasmus hat geschrieben:
nostu hat geschrieben:Abgesehen, dass ich den Ellie-Ellen-Page-Vergleich langweilig, überstrapaziert und immer noch falsch finde ... wie soll eine bald 30-Jährige (spätestens wenn der Film gedreht wird) ein 14-jähriges Mädchen spielen?
Wie alt ist Beth in The Walking Dead?
15,16,17?Emily Kinney die Schauspielerin wird dieses Jahr 29 Jahre alt.
Möglich ist es, einfach die richtige Kleidung,Make Up und Haare und schon halbierste das Alter von 30 auf 15.
Wirklich? O.o Wow. Ok, ich bin überzeugt, aber andererseits muss es nicht Elen Page sein.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Nuracus »

nostu hat geschrieben:Abgesehen, dass ich den Ellie-Ellen-Page-Vergleich langweilig, überstrapaziert und immer noch falsch finde
Was findest du am Ellen-Ellie-Vergleich falsch?
Spoiler
Show
Bild Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von johndoe1197293 »

"Falsch" finde ich daran nichts, genauso wenig wie ich daran irgendwas als "richtig" betrachten würde....da helfen auch keine Bildervergleiche. :wink: Ich persönlich fände es einfach zu langweilig, da zu offensichtlich. Darüberhinaus sieht Ellen Page einfach zu erwachsen aus für so eine Figur.
Benutzeravatar
nostu
Beiträge: 184
Registriert: 26.06.2006 13:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von nostu »

Nuracus hat geschrieben:
nostu hat geschrieben:Abgesehen, dass ich den Ellie-Ellen-Page-Vergleich langweilig, überstrapaziert und immer noch falsch finde
Was findest du am Ellen-Ellie-Vergleich falsch?
Spoiler
Show
Bild Bild

Weil es zu banal ist. Wenn es danach geht, sieht jede junge Frau mit dunklen, mittellangen Haaren und zierlichem Äußeren wie Ellen Page aus. Ja, der erste Entwurf von Ellie ist da viel deutlicher - da stimme ich zu. Aber die finale Ellie hat nur grobe Ähnlickeit.

Wenn jetzt aber jeder daher kommt und behauptet: "Boah, die sehen ja sooo gleich aus!", dann ist das für mich einfach falsch.
Bild
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von ShinmenTakezo »

Hey hab mal ne blöde Frage zum DLC, ich packs mal in den Spoiler
Spoiler
Show
Ich bin gerade an der Stelle in der man mit Ellie Benzin von so nem Truck absaugen muss für den Generator, ich spiele auf Survivor und habe absolut 0 Muntion und auch nicht genug Materialien um mir eine Sprengfalle oder Ähnliches zu bauen.

Da es ne Weile her ist, dass ich TLoU gespielt habe, ne Frage zur Steuerung, wenn ich von den Stalkern gepackt werde kann ich mich irgendwie losreißen? Wie benutze ich das Messer als Waffe? Ich weiß bescheurte Fragen aber irgendwie check ich die Steuerung grad nicht mehr^^

Habt ihr ansonsten noch ne gute Strategie für die Stalker in diesem Abschnitt?
Gruß
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8442
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Moin,
Spoiler
Show
losreißen weiß ich gerade nicht zu 100%. Ich drücke dann immer mehrmals Bild. Das klappt dann aber auch nur, wenn du vorher noch viel Energie hattest. Hast du nur wenig, kannst du dich nicht mehr befreien. Das Messer nutzt du mit Bild (stechen). Wenn du dich an die Gegner von hinten ranschleichst, kannst du sie mit Bild auch sofort töten. Sofort töten kannst du sie auch, wenn du sie vorher "betäubst":

Nimm eine Flasche/Stein (da müssten welche rumliegen) und schmeiß einen Infizierten damit ab. Er wird dann "betäubt" sein und du kannst ihn mit Bild erledigen, wenn du anschliessend auf ihn zu rennst.

So habe ich es mit den 3 Infizierten gemacht, die dort erscheinen. Eigentlich sehr leicht :) Der erste Infizierte ließ sogar Munition fallen.
Bild
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von ShinmenTakezo »

Vielen Dank :)
Antworten