Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Kann es sein das Krigzone nur ein Map hat??
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

@ShinmenTakezo

Soweit ich weiß, nicht.
Hab gestern zum ersten Mal richtig in einem Squad gespielt (mit dir). Da ist mir aufgefallen, dass du mich in einen Squad einladen kannst, während du schon zockst. Ich selbst kann aber entscheiden, wann ich dem Spiel beitrete. Ist ne nette Idee. ^^
Aber wie in Killzone 2 ist es nicht mehr - warum auch immer! Fands eigentlich ganz gut, beim Squadleader zu spawnen.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

@ Gamör: das mit der einen Map ist wohl bei dir die Pyrhus schnellstraße? Schau mal unter kartenauswahl da solltest du auf beliebig stellen dann gehts auch wieder mit den anderen^^

Jetzt aber wieder zum Drecks MAWLR hab endlich vlt den Fehler in meiner Taktik erkannt^^
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Was ist mit dem MAWLR? Musst du immer noch alles an dem Ding zerstören? :D
War die schlimmste Trophäe überhaupt. Das Krasse: Ich hab die Trophäe auf "Trooper" nicht geschafft, selbst auf "Recruit" nicht. "Veteran": ebenfalls Fehlanzeige. Aber auf "Elite", wo man kein Fadenkreuz hat und selbst auf dem ISA-Transporter in der Luft getötet werden kann, hab ich die Trophäe geholt. Mann, war das gut. 8)
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ich weis nicht das ist das mit diesem komischen Anlage da wo es die Jetpacks am anfang beim Spawn bereich gibt wo dann immer paar Sekunden lang die Minikarte gestört wird. Aber finde die sehr geil.
Ich bereue irgenwie gerade das ich net die Helghast Edition gekauft habe.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Du meinst Turbine Concourse SE-6. Meine Lieblingsmap, zock nur auf der. Als Sniper bin ich da unbesiegbar, schaff da locker K/D-Ratios von 10:0.
Unsichtbar machen, jemanden abknallen, mit dem Jetpack schnell auf eine sonst unerreichbare Position wechseln und da weitermachen.

Musst in die Einstellungen gehen und deine bevorzugte Map für den Modus ändern.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Auch mein lieblings Map muss mich aber etwas daran gewöhnen da ich net immer Online zocke.
Habs auch bemerkt das man mit Sniper gut Chancen hat. Ich hatte aber am Anfang voll die Probleme 1Kill und 10Deaths :ugly: und paar Vorlagen
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

TheInfamousBoss hat geschrieben: Unsichtbar machen, jemanden abknallen, mit dem Jetpack schnell auf eine sonst unerreichbare Position wechseln und da weitermachen.
Wasne Leistung :lol:
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Ist eig nicht so schwer solange man unendeckt bleibt.
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Du meinst Turbine Concourse SE-6. Meine Lieblingsmap, zock nur auf der. Als Sniper bin ich da unbesiegbar, schaff da locker K/D-Ratios von 10:0.
Unsichtbar machen, jemanden abknallen, mit dem Jetpack schnell auf eine sonst unerreichbare Position wechseln und da weitermachen.
Moment..
TheInfamousBoss hat geschrieben:Es kann doch keinen Spaß machen, irgendwo zu warten, jemanden abzuknallen, der gerade vorbeiläuft, dann die Position zu wechseln und das Ganze zu wiederholen!?
Genau deswegen werde ICH kein CoD mehr kaufen.
:ugly:
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Amp` hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Du meinst Turbine Concourse SE-6. Meine Lieblingsmap, zock nur auf der. Als Sniper bin ich da unbesiegbar, schaff da locker K/D-Ratios von 10:0.
Moment..
TheInfamousBoss hat geschrieben:Es kann doch keinen Spaß machen, irgendwo zu warten, jemanden abzuknallen, der gerade vorbeiläuft, dann die Position zu wechseln und das Ganze zu wiederholen!?

Autsch!
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Amp` hat geschrieben:
Moment..
:lach:
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Jaaaaaaaaaa!!! Endlich Platin!!! Yes! Das musste mal raus. Jetzt heavy rain platinieren , denn am 31. Kommt shift2^^
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Amp` hat geschrieben:
Moment..
Der war MIES
Zuletzt geändert von Gamör am 20.03.2011 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Newo hat geschrieben:Jaaaaaaaaaa!!! Endlich Platin!!! Yes! Das musste mal raus. Jetzt heavy rain platinieren , denn am 31. Kommt shift2^^
Glückwunsch! Hats mim MAWLR dann doch noch geklappt.