Killzone 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@ShinmenTakezo
Soweit ich weiß, nicht.
Hab gestern zum ersten Mal richtig in einem Squad gespielt (mit dir). Da ist mir aufgefallen, dass du mich in einen Squad einladen kannst, während du schon zockst. Ich selbst kann aber entscheiden, wann ich dem Spiel beitrete. Ist ne nette Idee. ^^
Aber wie in Killzone 2 ist es nicht mehr - warum auch immer! Fands eigentlich ganz gut, beim Squadleader zu spawnen.
Soweit ich weiß, nicht.
Hab gestern zum ersten Mal richtig in einem Squad gespielt (mit dir). Da ist mir aufgefallen, dass du mich in einen Squad einladen kannst, während du schon zockst. Ich selbst kann aber entscheiden, wann ich dem Spiel beitrete. Ist ne nette Idee. ^^
Aber wie in Killzone 2 ist es nicht mehr - warum auch immer! Fands eigentlich ganz gut, beim Squadleader zu spawnen.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Was ist mit dem MAWLR? Musst du immer noch alles an dem Ding zerstören? 
War die schlimmste Trophäe überhaupt. Das Krasse: Ich hab die Trophäe auf "Trooper" nicht geschafft, selbst auf "Recruit" nicht. "Veteran": ebenfalls Fehlanzeige. Aber auf "Elite", wo man kein Fadenkreuz hat und selbst auf dem ISA-Transporter in der Luft getötet werden kann, hab ich die Trophäe geholt. Mann, war das gut.

War die schlimmste Trophäe überhaupt. Das Krasse: Ich hab die Trophäe auf "Trooper" nicht geschafft, selbst auf "Recruit" nicht. "Veteran": ebenfalls Fehlanzeige. Aber auf "Elite", wo man kein Fadenkreuz hat und selbst auf dem ISA-Transporter in der Luft getötet werden kann, hab ich die Trophäe geholt. Mann, war das gut.

- Gamör
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Du meinst Turbine Concourse SE-6. Meine Lieblingsmap, zock nur auf der. Als Sniper bin ich da unbesiegbar, schaff da locker K/D-Ratios von 10:0.
Unsichtbar machen, jemanden abknallen, mit dem Jetpack schnell auf eine sonst unerreichbare Position wechseln und da weitermachen.
Musst in die Einstellungen gehen und deine bevorzugte Map für den Modus ändern.
Unsichtbar machen, jemanden abknallen, mit dem Jetpack schnell auf eine sonst unerreichbare Position wechseln und da weitermachen.
Musst in die Einstellungen gehen und deine bevorzugte Map für den Modus ändern.
- Gamör
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Moment..TheInfamousBoss hat geschrieben:Du meinst Turbine Concourse SE-6. Meine Lieblingsmap, zock nur auf der. Als Sniper bin ich da unbesiegbar, schaff da locker K/D-Ratios von 10:0.
TheInfamousBoss hat geschrieben:Es kann doch keinen Spaß machen, irgendwo zu warten, jemanden abzuknallen, der gerade vorbeiläuft, dann die Position zu wechseln und das Ganze zu wiederholen!?
Genau deswegen werde ICH kein CoD mehr kaufen.

- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Amp` hat geschrieben:Moment..TheInfamousBoss hat geschrieben:Du meinst Turbine Concourse SE-6. Meine Lieblingsmap, zock nur auf der. Als Sniper bin ich da unbesiegbar, schaff da locker K/D-Ratios von 10:0.
TheInfamousBoss hat geschrieben:Es kann doch keinen Spaß machen, irgendwo zu warten, jemanden abzuknallen, der gerade vorbeiläuft, dann die Position zu wechseln und das Ganze zu wiederholen!?
Autsch!
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Amp` hat geschrieben:Moment..TheInfamousBoss hat geschrieben:Du meinst Turbine Concourse SE-6. Meine Lieblingsmap, zock nur auf der. Als Sniper bin ich da unbesiegbar, schaff da locker K/D-Ratios von 10:0.

- Gamör
- Persönliche Nachricht:
Der war MIESAmp` hat geschrieben:Moment..TheInfamousBoss hat geschrieben:Du meinst Turbine Concourse SE-6. Meine Lieblingsmap, zock nur auf der. Als Sniper bin ich da unbesiegbar, schaff da locker K/D-Ratios von 10:0.
Zuletzt geändert von Gamör am 20.03.2011 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht: