PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:OK scheint für die meisten eher eine dumme Frage zu sein , aber ich wollte ganz einfach auf Nunmnmer sicher gehen.

Eigentlich ist ja die Star Wars:The Force Unleashed Ultimate Sith Edition aus den USA im schicken Steelbook enthalten, aber als ich auf Axelmusic die Beschreibung gesehen habe , stand da das 200g wiegt und der Versand würde ganz normal 2€ betragen. Leider ist es nunmal so, das bei jedem Spiel steht das es 200g wiegt.

Heißt das jetzt das die US Version des Spiels, die man bei Axelmusic bestellen kann nnicht im Steelbnook vorhanden ist?
Auf der Seite steht doch:
Includes the original Star Wars: The Force Unleashed Video Game, 3 all new levels including a level that is exclusive to the Ultimate Sith Edition, Art Book, and Lithograph all packaged in a beautiful tin collector's box - available in limited quantities
Da würde ich also Stress machen, wenn die Box dann doch nicht dabei wäre.
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Mindflare hat geschrieben:
TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:OK scheint für die meisten eher eine dumme Frage zu sein , aber ich wollte ganz einfach auf Nunmnmer sicher gehen.

Eigentlich ist ja die Star Wars:The Force Unleashed Ultimate Sith Edition aus den USA im schicken Steelbook enthalten, aber als ich auf Axelmusic die Beschreibung gesehen habe , stand da das 200g wiegt und der Versand würde ganz normal 2€ betragen. Leider ist es nunmal so, das bei jedem Spiel steht das es 200g wiegt.

Heißt das jetzt das die US Version des Spiels, die man bei Axelmusic bestellen kann nnicht im Steelbnook vorhanden ist?
Auf der Seite steht doch:
Includes the original Star Wars: The Force Unleashed Video Game, 3 all new levels including a level that is exclusive to the Ultimate Sith Edition, Art Book, and Lithograph all packaged in a beautiful tin collector's box - available in limited quantities
Da würde ich also Stress machen, wenn die Box dann doch nicht dabei wäre.
Danke , das ganze hatte mich doch sehr irritiert.
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

Wird BF BC 2 eigentlich multilingual sein ???
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

wer von euch hat schonmal was aus mymemory.co.uk bestellt und wie waren eure Lieferzeiten?

Ich warte schon genau 15 Tage auf meine complete edition von midnight club für ungefähr 19 euro und das game ist bnis heute noch nicht gekommen. Mein kollege meinte er musste auf eines seiner games nselbst 2 1/2 Wochen warten, was mich aber nicht beruhigt.

Also wollte ich wissen welche Erfahrungen ihr bei mymemory UK gemacht habt.
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

kann man jetzt eig. einen privaten Sprachchat führen, während man spielt?
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Chris_1011 hat geschrieben:kann man jetzt eig. einen privaten Sprachchat führen, während man spielt?
wüsste nix davon :/
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Chris_1011 hat geschrieben:kann man jetzt eig. einen privaten Sprachchat führen, während man spielt?
Bislang haltet MS ein patent dafür... Sicherlich wird sony cross game chat auch einführen nur wann? das ist die Frage.

Sie müssten wohl eine andere Technologie verwenden um nicht gegen ein patentrecht zu verstoßen.
johndoe452118
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

Man kann nicht an einer kompletten Funktion ein Patent halten. Somit hält MS auch nicht das Exklusivrecht. Die technische Umsetzung ist jedoch durch ein Patent geschützt.

Wenn es anders wäre, könnte Marlboro den Vorgang des Rauchens patentieren.
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

ein Patent auf Cross Game Chat? 8O Öö
diese miesen Typen :D^^
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Cloonix hat geschrieben: Wenn es anders wäre, könnte Marlboro den Vorgang des Rauchens patentieren.
Haben die bestimmt nur noch nicht dran gedacht, sonst wär das schon längst passiert ;-)
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Moin, Moin hilfsbereite Forumsfreunde :):
Hat es negative auswirkungen auf das Laufwerk der ps3 (fat), wenn sie senkrecht steht?
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

also ich habe noch keine größeren Probleme feststellen können
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Klar, darum wurde sie auch dafür konzipiert.
Ich führe gerade einen Langzeittest durch. Bei mir steht sie seit 2 Jahren senkrecht. Mal sehen, wann sie negativen Auswirkungen erleidet.

Da ich es nur so kenne, habe ich aber auch eine Frage: Hat es negative Auswirkungen, wenn die PS3 (fat) horizontal liegt?
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Also wenn deine PS3 mal von alleine ausgeht, so wie bei mir heute , weil sie überhitzt war, solltest du sie waagrecht stellen,damit sie schneller abkhlt. Hab nach einer Stunde direkt gezockt. Hatte ich auch in Google so gefunden.