The Last Of Us Sammel Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us Sammel Sammelthread

Beitrag von Chibiterasu »

Ich hatte Last of Us nur ausgeliehen und schon wieder zurückgegeben.

Kann ich den DLC runterladen und trotzdem spielen oder muss die Blu-Ray eingelegt sein?
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Ja, Spiel muss gestartet sein.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

ok, mist. Danke!

Dann wart ich auf eine GOTY Edition wenn sie günstig wird.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

In der Verfilmung würde der Joel Darsteller Troy Baker gerne Josh Brolin in der Rolle von Joel sehen:

http://www.ibtimes.co.uk/troy-baker-las ... el-1439359

Meine Wahl wäre Hugh Jackman. Der hat in "Prisoners" gezeigt, dass er geradezu prädestiniert wäre für die Rolle.
Spoiler
Show
Bild

Bild
Ich bin aber generell dagegen, dass das Spiel verfilmt wird. Auch wenn die Köpfe von ND hinter der Story stecken werden.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Jo, da kann so vieles schief gehen :/. Immerhin führt Uwe Boll keine Regie^^.

@Cry: Vlt. Kommt ja schon die Ps4 Version von TLoU bis du es dir wieder holen willst (gut sind visher nur gerüchte, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie dann den DLC mit reinpcken)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Newo hat geschrieben:@Cry: Vlt. Kommt ja schon die Ps4 Version von TLoU bis du es dir wieder holen willst (gut sind visher nur gerüchte, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie dann den DLC mit reinpcken)
Meinst du mich oder Chibi? Ich habe das Spiel ja. Sollte es mal eine PS4 Version geben, werde ich mir wohl leider eine PS4 kaufen müssen. :lol:
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Josh Brolin? Wo wir mit Gerard Butler schon jemanden haben, der zu 99% aussieht wie Joel? :D

Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Butler sieht Joel auf dem Bild wirklich ziemlich ähnlich. Ich würde ihm aber so eine Rolle nicht zutrauen.
Kann man aber im Hinterkopf behalten... :wink:

Interessanter fände ich jedoch die Besetzung von Ellie. Da fällt mir spontan niemand ein.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Tja, ich glaube aber, wenn es eine Schauspielerin auf dieser Welt gibt, die den Job NICHT übernehmen wird, dann ist es Ellen Page xD
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

X-Men, Inception und Super sind wohl ihre bekanntesten Rollen ... in Inception ging sie etwas unter bei all den Männern, in Super fand ich sie recht interessant.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Metalgear KANN nicht verfilmt werden, da es allein an den abgedrehten Charakteren scheitert^^.

Stimmt Page hat ja auch in XMennmitgemacht.
nostu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nostu »

Abgesehen, dass ich den Ellie-Ellen-Page-Vergleich langweilig, überstrapaziert und immer noch falsch finde ... wie soll eine bald 30-Jährige (spätestens wenn der Film gedreht wird) ein 14-jähriges Mädchen spielen?
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

nostu hat geschrieben:wie soll eine bald 30-Jährige (spätestens wenn der Film gedreht wird) ein 14-jähriges Mädchen spielen?

Eben. Viele haben sie wohl noch als Darstellerin in Filmen wie Juno oder Hard Candy in Erinnerung, also den Filmen, mit denen sie bekannt geworden ist und in denen sie eben sehr jung aussah. Das ist jetz aber auch um die 7 Jahre her. Deswegen fände ich die Frage nach der Besetzung interessanter, denn eine gute Darstellerin in dem Alter von Ellie zu bekommen, dürfte schwierig sein. Schauspielerinnen um und über 20 sieht man schon an, dass sie Frauen und keine Teeniegirls sind.

Ich denke Saoirse Ronan könnte die Rolle übernehmen.
Sie ist eine großartige Schauspielerin und man könnte aus ihr auch (noch) eine 14 jährige hinkriegen. Wenn man jedoch bedenkt, dass der Film wohl erst in 2, 3 Jahren erscheint, wird es wohl etwas schwierig.

Elle Fanning wäre rein optisch keine schlechte Wahl:

Bild

Bild
nostu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nostu »

Oh, ja! Elle Fanning wäre eine sehr gute Wahl! Ansonsten wird es eben eine vielversprechende Neuentdeckung ... :)
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Xelyna hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:Metalgear KANN nicht verfilmt werden, da es allein an den abgedrehten Charakteren scheitert^^.

Stimmt Page hat ja auch in XMennmitgemacht.
Selbst phoenix wright konnte verfilmt werden, zugegeben nichtauf einer massenmarkt tauglichen art, aber das ist mir ziemlich egal, auf seiner art ist es Sympatisch und hat Funktioniert und sogar mich gut unterhalten ;)
Hier scheiden sich jetzt die Geister. Ich gehör zum Antilager^^. Genauso ist auch schon Death Note gefloppt, weils eben zu japanisch war (ein Hauch zu viel ,,japanische Lächerlichkeit''. Net witzig, aber so eine Art halber Facepalm Moment. Liegt vlt. an den in meinen Augen schlechten Synchronsprechern).