Killzone 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- Atze_on_tour
- Persönliche Nachricht:
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Fuck, ich hab das Spiel seit Samstag und habs noch nicht mal durchgespielt geschweige denn eine Runde im MP verbracht. Wollte also eigentlich ein nettes Wochende mit Killzone und der black fat lady verbringen. Daraus wird aber nix -.-.
Mein Bruder hält den Kopf hin und fährt mit zur Oma (alte Menschen wollen und brauchen Gesellschaft ^^), hat aber dafür die PS3 gefordert. Damn der ist weiter als ich in der Kampagne und das Spiel gehört mir ^^.
Abgefuckt, aber irgendwann, ja irgendwann werde ich das Spiel mal durchspielen und im MP ballern ... ich weiß es ...
Mein Bruder hält den Kopf hin und fährt mit zur Oma (alte Menschen wollen und brauchen Gesellschaft ^^), hat aber dafür die PS3 gefordert. Damn der ist weiter als ich in der Kampagne und das Spiel gehört mir ^^.
Abgefuckt, aber irgendwann, ja irgendwann werde ich das Spiel mal durchspielen und im MP ballern ... ich weiß es ...
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Also ein 360 NoScope ist, wenn du als sniper einen Gegner siehst springst du in seine Richtung und drehst dihc um 360° im Sprung und dann drücks du ab ohne mit L1 zu zielen (dazu brauhcst du Sensibilität auf 10 Wahnsinnig) (dann sollte natürlich der Gegner auhc tot sein^^). Die andere variante ist der 360 Quickscope bei dem du gerade so lange L1 gedrückt hälst bis sich das Fadenkreuz zusammen zieht, du aber nicht durhcs Zielfernrohr schaust. Dann gibts die NoScope und Quickscopes auhc ohne den 360. Das macht velen Leuten in MW2 Spass, weil manche meinen sich daran aufgeilen zu müssen und im Chat dann rumjohlen. Die meisten sind aber so eingebildet dass du sie abknallen bevor sie dich abknallen und dass z.B. in einem Match ohne Respwan tödlich ist.TheInfamousBoss hat geschrieben:Was ist ein 360? ^^
Eine reine Snipermap wäre ja auch dumm. Was sollen dann die anderen Klassen machen.
Ne reine SniperMap wie Rust oder Nuketown(Cod MW2 bzw BO) sind wie geschaffen für die oben beschriebenen Varianten, da dort nicht alle mit vielen Wänden ,,zugemüllt ist'' und mann auch auf weite distanz schießen kann. Dann findet über privates Match ein 1on1 Sniperduell statt mit angezeigtem Radar und wer die maximale Punktzahl erreicht gewinnt(also totale Zeitverschwendung, da private matches keinne EXP bringen)
Hoffe ich konnte Licht in die dunklen ABgründe von Cod geben

Ach ja meine Frage wäre auch, obs genug Skillpunkte für alles gibt?
An der Stelle dank ich Shinmen Takezo, dass er mir gestern bei der MP Trophäe zusammen ein Spiel sppielen geholfen hat. Ers guter Junge^^
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Genau darum gehts ja auch bei den Snipermaps. Klein aber Platz zum zielen. Rust ist auhc die kleinste Map in MW2. in der Mitte so ein großer Turm außenrum soneart Sandkaten mit paar häusern (betretbar) und dann gehts auch los. Spass machen shceints zu machen für diejenigen de es können.
B2T: Hat man genug Skillpunkte im MP für alle Waffen und SKills?
B2T: Hat man genug Skillpunkte im MP für alle Waffen und SKills?
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
FÜR ALLE, DIE DIE US-VERSION HABEN: KOSTENLOSER DLC! Schnell zugreifen!
Ich lade es gerade selbst runter mit meinem US-Account - es klappt wirklich!
http://juegodeals.com/2011/03/18/get-fr ... 2-dlc-now/
Wahrscheinlich wirds aber nicht klappen mit meiner PEGI-Version. =/
Ich lade es gerade selbst runter mit meinem US-Account - es klappt wirklich!
http://juegodeals.com/2011/03/18/get-fr ... 2-dlc-now/
Wahrscheinlich wirds aber nicht klappen mit meiner PEGI-Version. =/
-
- Persönliche Nachricht:
Musst einfach Glück haben, auf die Helghast-Seite zum kommen, da du dort (normalerweise mit einem vernünftigen Team) sehr leicht gewinnst. Hab in ca. 20 Kriegszone-Spielen es ungefähr einmal geschafft, die komplette Mission als ISA zu gewinnen.Gamör hat geschrieben:Man krig die eine verdammte Goldtrophäe nicht es kann doch net so schwer sein mal in Kriegzone zu gewinnen immer bin ich i´m verlierer team das regt so was von auf.
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
als ISA kann man ja fast nicht gewinnen wenn die Gegner nur halbwegs mitdenken....z.B bei dem Batterie Transport am Anfang auf einer dieser Schneempas, läuft jeder von meinem Team blindlings auf die Batterie zu um den GEgner zu stoppen diese zu nehmen, jedoch wäre es viel schlauer einfach da zu warten wo er sie abliefern muss, da das sogar viel näher beim Spawn punkt ist usw.....Igor_09 hat geschrieben:Musst einfach Glück haben, auf die Helghast-Seite zum kommen, da du dort (normalerweise mit einem vernünftigen Team) sehr leicht gewinnst. Hab in ca. 20 Kriegszone-Spielen es ungefähr einmal geschafft, die komplette Mission als ISA zu gewinnen.Gamör hat geschrieben:Man krig die eine verdammte Goldtrophäe nicht es kann doch net so schwer sein mal in Kriegzone zu gewinnen immer bin ich i´m verlierer team das regt so was von auf.
als Helghast hat man leichtere Karten. ich eigentlich jetzt schon in jedem Spielmodus gewonnen, Trophäe hab ich aber noch keine : (
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Ich hab die Trophäe damals gleich am Anfang bekommen. Glücklicherweise (fast) alle Matches am Stück gewonnen. 
Mir fehlen nur noch die beiden Coop-Trophäen (sind einfach)... Hab aber keinen zweiten Controller. =/
@ShinmenTakezo
War nett heute. Leider war der eine Server voll. Hab heut endlich die Squad-Trophäe "Team Player" bekommen.

Mir fehlen nur noch die beiden Coop-Trophäen (sind einfach)... Hab aber keinen zweiten Controller. =/
@ShinmenTakezo
War nett heute. Leider war der eine Server voll. Hab heut endlich die Squad-Trophäe "Team Player" bekommen.

- Gamör
- Persönliche Nachricht:
Ja bei meinem Glück bin ich ja immer auf der ISA Seite das letzte mal haben wir 2-4 verloren das nervt so was von 5mal hab ich bisher Krigzone gespielt und war immer ISAIgor_09 hat geschrieben:Musst einfach Glück haben, auf die Helghast-Seite zum kommen, da du dort (normalerweise mit einem vernünftigen Team) sehr leicht gewinnst. Hab in ca. 20 Kriegszone-Spielen es ungefähr einmal geschafft, die komplette Mission als ISA zu gewinnen.Gamör hat geschrieben:Man krig die eine verdammte Goldtrophäe nicht es kann doch net so schwer sein mal in Kriegzone zu gewinnen immer bin ich i´m verlierer team das regt so was von auf.

- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht: