naja, zum schön um wahr zu sein würde ich jetzt mal nicht sagen, es sei denn gt5 hätte ein sehr gutes schadesmodell aber das jetzige ist eher schwach aber besser als garnix...Levi hat geschrieben:dieses spiel ist wirklich argh merkwürdig ... ich frage mich wirklich, was da noch schief gehen könnte? ... es hört sich halt wirklich alles "zu schön um wahr zu sein" an.
ich glaube, allein der Rallymode würde mir schon reichen, um dafür Vollpreis zu bezahlen ...
zur Grafik mal ne kleine Anmerkung: Im Detail, wenn du dich irgendwo hinstellst und dir genau den Straßenrand anschaust, sieht es wirklich extrem mies aus .... aber das Overall, während man so fährt ... WOW!
... ich werd nie vergessen, wie ich meiner Freundin nen ingame-Video zeigte, und sie mich fragte: "werden dort die Autos gezeigt, die es auch ingame gibt?" ... dabei war es ein Ingametrailer, dem sie sich so nebenbei anschaute XD ...
ich frage mich warum polyphony digital wieder rally-rennen einfügen musste? rally in gran turismo war schon immer scheisse!!!
aber trotzdem freu ich mich riesig auf dieses verdammte spiel, mal schaun wann diese ar.......er von sony das spiel releasen wollen.
von microsoft würde ich so ein release-theater nicht erwarten weil sie PROFFESIONELL sind und nicht so amateuerhaft und peinlich wie sony!
suche überall den driving force gt und bin immernoch nicht fündig geworden