Killzone 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Newo
- Persönliche Nachricht:
also die letzte mission hat nichts mit Skill zu tun. Da musst du einfach 10 mal sterben an den raketen bis du weist wo sie wan spwnen und dich durchringen, um so schnell wie möglich auf den o button zu drücken sobald die Atombombe bereit ist. wie gesagt 5% abzug von mir für dieses Missgeschick
Ach ja kann mir einer alles auflisten, wa sich beim Mawlr zerstören muss? Und muss ich beide Teile flißend (1ne Sitzung) miteinander verbinden? Die Trophxy will einfach net kommen, der Rest ist ja eh alles einfach
Ach ja kann mir einer alles auflisten, wa sich beim Mawlr zerstören muss? Und muss ich beide Teile flißend (1ne Sitzung) miteinander verbinden? Die Trophxy will einfach net kommen, der Rest ist ja eh alles einfach
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
bin seit heute Killzone Besitzer : )
1.Frage; kann erst ab morgen spielen und habs noch nichtmal einglegt, gibt es ONLINE Clans oder Gruppen oder irgendsoetwas ? wenn ja, hat 4players schon so etwas?
2.Frage; Platin Schwierigkeit, lohnt es sich, oder ist da irgendwo gefarme oder ewiglange wiederhohlung nötig? oder sind es nur faire trophäen?
3.Frage: Wer von euch hat morgen Lust auf ne Runde ?
4.Frage:Ich hab gehört der Sniper kann sich unsichtbar machen und bleibt es auch, wenn man schießt, ist das nicht overpowered?
1.Frage; kann erst ab morgen spielen und habs noch nichtmal einglegt, gibt es ONLINE Clans oder Gruppen oder irgendsoetwas ? wenn ja, hat 4players schon so etwas?
2.Frage; Platin Schwierigkeit, lohnt es sich, oder ist da irgendwo gefarme oder ewiglange wiederhohlung nötig? oder sind es nur faire trophäen?
3.Frage: Wer von euch hat morgen Lust auf ne Runde ?
4.Frage:Ich hab gehört der Sniper kann sich unsichtbar machen und bleibt es auch, wenn man schießt, ist das nicht overpowered?
- Newo
- Persönliche Nachricht:
zu 2: Bis auf die Trophäen wie z.B. bei etwas alles abknallen während man an ner Minigun sitzt gibts kein Problem, wenn du schon andere Shooter auf höchster Stufe gepackt hast.
zu4: Nein trotz Tarnung sind Sniper und der andere unsichtbarkeits Typ noch shcemenhaft zu erkennen, also keine Angst. vor allem auf stufe 1 der fähigkeit können dich noch die Bots holen oder du ershcienst auf nem Radar vom Tactician
zu4: Nein trotz Tarnung sind Sniper und der andere unsichtbarkeits Typ noch shcemenhaft zu erkennen, also keine Angst. vor allem auf stufe 1 der fähigkeit können dich noch die Bots holen oder du ershcienst auf nem Radar vom Tactician
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
Newo hat geschrieben:zu 2: Bis auf die Trophäen wie z.B. bei etwas alles abknallen während man an ner Minigun sitzt gibts kein Problem, wenn du schon andere Shooter auf höchster Stufe gepackt hast.
hö Oo in der mp demo ises so, dass man als marksman (der unsichtbare) nur solange unsichtbar bleibt, bis man den ersten gegner mit einer nicht schallgedämpften waffe killt, bzw. dieser endgültig verreckt is.
und das halbautomatische snipergewehr und das gewehr mit den 2 zoomstufen kann man mMn nicht "silencen".
oder hat sich da was geändert?
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
also ich fahre heute sicher nach hause (außer die bahn oso streikt)
und bin etwa 19 uhr zu hause wäre evtl so um 20 uhr bereit zu zocken
wer will geaddet werden oder schickt mir einfach ne einladung zocke wohl den großteil vom samstag sonntag abend muss ich leider schon wieder weg -_-
also freu mich auf heute abend bzw morgen mit euch zu zocken
muss dann erstma wieder den taktiker freispielen
gruß
wer will geaddet werden oder schickt mir einfach ne einladung zocke wohl den großteil vom samstag sonntag abend muss ich leider schon wieder weg -_-

gruß
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nur 20 Mal? Ich hab unendlich lange daran gesessen. Das Endstueck ist so fiess! Da sausen dann mehrere Raketen mit der gleichen Laufbahn auf einen zu und man schiesst seine kompletten Missiles meist auf nur eine oder 2 Rakete(n) ab, weil sie so dicht aneinander haengen. Dann verpasst man eine Rakete und BOOM! Total uebel die Stelle.TheInfamousBoss hat geschrieben:Bin da auf "Elite" sicher 20mal gestorben, bis ich kapiert hab, wo manche Raketen herkommen. xD
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Add mich Plz hab keine Freunde die KZ ocken (sind auch alles MW2 Kiddystyle Spackos)ShinmenTakezo hat geschrieben:also ich fahre heute sicher nach hause (außer die bahn oso streikt)
gruß
Ach ja ID: Play_C frue mich shcon auf die Trophy un werd mich mal als medic versuchen^^
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
@Newo
Der Sniper ist in Killzone 3, wenn er sich nicht bewegt, absolut unsichtbar. Nicht zu sehen!
Wenn er schießt, ist er kurzzeitig schemenhaft erkennbar. Erledigt man jemanden mit der schallgedämpften MP, bleibt man auch nach dem Kill unsichtbar! Nach einem Sniperkill muss man es aber erst wieder aufladen lassen.
Der Sniper ist in Killzone 3, wenn er sich nicht bewegt, absolut unsichtbar. Nicht zu sehen!
Wenn er schießt, ist er kurzzeitig schemenhaft erkennbar. Erledigt man jemanden mit der schallgedämpften MP, bleibt man auch nach dem Kill unsichtbar! Nach einem Sniperkill muss man es aber erst wieder aufladen lassen.

- Newo
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Was ist ein 360? ^^
Eine reine Snipermap wäre ja auch dumm. Was sollen dann die anderen Klassen machen.
Sehr gut für Sniper sind der Corinth Highway (weil weitläufig), Turbine Concourse SE-6 (meine Lieblingsmap), und Bilgarsk Boulevard.
Hab Killzone 3 seit über einer Woche nicht mehr gezockt, müsste eigentlich mal wieder. ^^
Eine reine Snipermap wäre ja auch dumm. Was sollen dann die anderen Klassen machen.

Sehr gut für Sniper sind der Corinth Highway (weil weitläufig), Turbine Concourse SE-6 (meine Lieblingsmap), und Bilgarsk Boulevard.
Hab Killzone 3 seit über einer Woche nicht mehr gezockt, müsste eigentlich mal wieder. ^^
- Fialldarg
- Persönliche Nachricht:
okey, nach 2 Stunden Spielspaß
Zuerst mal erste Storymission gestartet und wieder beendet : D gefällt mir irgendwie nicht, ich weiß nicht.
dann Multiplayer, Sniper ausgewählt, erstes Spiel als 10ter abgeschlossn, dann auf so ein (hab leider name vergessen, aber wo die "dynamischen Events" kommen) server gewechselt, wieder Sniper, bin zweiter mit 33 Kills geworden und hab jetzt shcon alle Unsichtbarkeitsstufen, jetzt nur noch die Schallgedämpfte freischalten als Sekundär ich bin praktisch unbesiegbar oder wie
Diese Jetpacks sind übrigens viel zu overpowered, also entweder können die Gegner nicht zielen oder ich bin unbesiegbar in dem Teil, da schafft man ja fast 10er Killserien usw....
Werden eigentlich, wenn ich mit Sniper spiele die Fähigkeitspunkte auch für andere Klassen verfügbar?
und wieso haben die Trophäen alle so einen langen Namen, normalerweise gibt es ein Beschreibungsfeld bei Trophäen, da haben sie sich wohl ein bisschen vertan

Zuerst mal erste Storymission gestartet und wieder beendet : D gefällt mir irgendwie nicht, ich weiß nicht.
dann Multiplayer, Sniper ausgewählt, erstes Spiel als 10ter abgeschlossn, dann auf so ein (hab leider name vergessen, aber wo die "dynamischen Events" kommen) server gewechselt, wieder Sniper, bin zweiter mit 33 Kills geworden und hab jetzt shcon alle Unsichtbarkeitsstufen, jetzt nur noch die Schallgedämpfte freischalten als Sekundär ich bin praktisch unbesiegbar oder wie

Diese Jetpacks sind übrigens viel zu overpowered, also entweder können die Gegner nicht zielen oder ich bin unbesiegbar in dem Teil, da schafft man ja fast 10er Killserien usw....
Werden eigentlich, wenn ich mit Sniper spiele die Fähigkeitspunkte auch für andere Klassen verfügbar?
und wieso haben die Trophäen alle so einen langen Namen, normalerweise gibt es ein Beschreibungsfeld bei Trophäen, da haben sie sich wohl ein bisschen vertan

- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht: