Die 4P Fifa10 Liga. Version 2.0

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

AEV-Fan hat geschrieben: Und auch da mache ich ja keinem einen Vorwurf! Es war ja vorher nichts abgesprochen und ich bin ja quasi selber schuld, wenn ich mir das Leben schwer mache.
Das ist gut, jeder so wie er am besten kann... :-)
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Viertelfinale Sevilla gg Spurs beginnt!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Schade das es keinen Modus zum Zuschauen gibt... Ergebnis bitte gleich posten :!: :D
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

diego88 hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben: Und auch da mache ich ja keinem einen Vorwurf! Es war ja vorher nichts abgesprochen und ich bin ja quasi selber schuld, wenn ich mir das Leben schwer mache.
Das ist gut, jeder so wie er am besten kann... :-)
Ach ich glaub am besten wäre ich schon, wenn ich das Zeug (v.a. Steilpass, das kreiert so viele Chancen) auch auf Hilfe stell. Aber dann macht mir Fifa ansich keinen so großen Spaß mehr, ich finde dann spielt sich das so wie auf Schienen :?
Naja, vermutlich besser, als immer abgewatscht zu werden.
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

AEV-Fan hat geschrieben:
pacekillah hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben:Okay, hiermit stelle ich mich heute NICHT für ein Ligaspiel gegen Pacekillah zur Verfügung (ich hab sowieso keine Zeit... *räusper*) ;)
ja dann halt morgen :oops:
Dafür fordere ich pacekilla auf ein Spiel heraus, wo alles manuell gespielt wird (nur Schuss wegen mir auf "semi") :twisted:

Mal im Ernst, mich würde mal interesiseren, wer welche Einstellungen hat?

Also bei mir ist es :
Schuss: semi
Pass: semi (offline oft auch manuell)
Heber: manuell
Flanke: manuell
Steilpass: manuell

Aber anscheinend ist das ziemlich... joa, dumm könnte man fast sagen :oops:
Schuss: Semi
Pass: Semi
Flanke: Semi (geht das? Oo ansonsten ist die auf assisted *schäm* weil ich die sonst ned hinbekomm)
Steilpass: Manuell

ja aldinger wir sind mit unseren einstellungen leicht benachteiligt ;) Eigentlich kacke von ea, die spieler, die lieber selbst kontrollieren wollen was mit dem ball passiert, bestrafen ;)
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Vor lauter Aufregung im falschen Thread gepostet. Ergebnis dann gleich drüben!
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Kemba hat geschrieben:Leider konnte ich ja gestern aufgrund von Inet-Problemen nicht so wirklich viel nachholen, daher stehen imer noch die Spiele gegen:
Nerix
Critical
flugtier

aus.
Hinzu kommen von diesem Spieltag:
Pyoro
Freaky
Wenn einer von den Zeit hat, so gg 22:20 wäre bei mir Zeit für 1 oder 2 Spiele.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Critical_Acclaim hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:
pacekillah hat geschrieben: ja dann halt morgen :oops:
Dafür fordere ich pacekilla auf ein Spiel heraus, wo alles manuell gespielt wird (nur Schuss wegen mir auf "semi") :twisted:

Mal im Ernst, mich würde mal interesiseren, wer welche Einstellungen hat?

Also bei mir ist es :
Schuss: semi
Pass: semi (offline oft auch manuell)
Flanke: manuell
Steilpass: manuell

Aber anscheinend ist das ziemlich... joa, dumm könnte man fast sagen :oops:
Flanke: Semi (geht das? Oo ansonsten ist die auf assisted *schäm* weil ich die sonst ned hinbekomm)
Steilpass: Manuell

ja aldinger wir sind mit unseren einstellungen leicht benachteiligt ;) Eigentlich kacke von ea, die spieler, die lieber selbst kontrollieren wollen was mit dem ball passiert, bestrafen ;)
ich hab bis auf steilpass die gleichen einstellungen... zumindest meistens^^ ich schwanke auch immer zwischen umstellen und spielgefühl einbüßen, oder beibehalten und punkte und eventuell spielfreude einbüßen^^

jaja... :)
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

@AEV-Fan:
Habs zwar schonmal geschrieben aber weiß nciht ob du es gelesen hast.
Flanke: Semi
Schuss: Auto
Steilpass: Auto
Heber: Manuel

Würde auch gern Steilpass Manuel spielen aber ich tu es nicht, weil das aufladen zu lange dauert. Und an diesem Punkt werfe ich den Programmierern vor nicht zuende gedacht zu haben. Es wäre nicht schwer gewesen die Balken-Aufladegeschwindigkeit einstellbar zu gestallten. Die Mausgeschwindigkeit am PC is ja auch einstellbar. Und für mich ist es unerträglich das der Ball bei 1/4 aufgeladen nur 3-5 weit kullert und man geschätzte 2s drücken muss um ein wenig schwung in den Steilpass zu bringen.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Zeata hat geschrieben:Und für mich ist es unerträglich das der Ball bei 1/4 aufgeladen nur 3-5 weit kullert und man geschätzte 2s drücken muss um ein wenig schwung in den Steilpass zu bringen.
Ja, das nervt schon gewaltig. Aber irgendwie kann ich mich mit dem Auto-zeug nicht anfreunden, das spielt sich dann fast so, wie Fifa05 :?

Naja, mal schaun. Besser als ich sind die geübten Leute hier eh :)
Mit Kumpels spielen wir meist alles auf manuell (das sieht dann teilweise sogar nach "Fussball" aus, nicht nach "Videospiel") daher bin ich das gewohnt und finds auch besser. Aber ich glaube das ist nicht salonfähig.

Aja egal, ich denk ich werd für die Liga-Rückrunde auch gängige Einstellungen wählen und dann nicht mehr so hoch verlieren (hoffentlich^^).
Oder ich ziehs durch und erfreue mich an den rausgespielten Chancen, dann kommt der Ärger wenigstens noch aus tiefstem Herzen, wenn man alles mögliche verballert :twisted:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Fifa 05? Off-the-ball?! Das ist das komplett einzigartigste Fifa ever gewesen...nur irgendwie Mist ;)

Die einzigen die ich auf manuell hab sind Flanken (die dann meistens hinter'm Tor landen, aber mit den auto Flanken fang ich auch nicht viel an, also was soll's...) und ich glaub Heber. Passen hab ich da letztens vor den 3 Spielen auf auto gestellt und direkt 'nen Punkt geholt :D (ob's jetzt daran lag oder nicht sei mal dahingestellt, aber man macht halt im Spielaufbau seltener was komplett bescheuertes...)
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

weiss bis heute nicht und seit FIFA 09 nicht wo man das einstellt xD
dieses scheiss manuelle zeugs deswegen fehlt mir auch immer noch die Trophy dazu xD
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Einfach unter "Mein FIFA10" im Hauptmenü, und dann da bei Controller Einstellungen oder so.^^

Meine endgültigen Einstellungen:

Flanke: Semi
Heber: Manuell
Steilpass: Mit Hilfe

Semi ist bei Schuss ganz ok, besser als manuell, und dann hab ich wenigtens nicht im Hinterkopf, dass ich Schuss "Mit Hilfe" spiele.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Hab jetzt noch bisschen online gezockt mit den Hilfen und ich muss sagen es ist echt ein ganz andere Spiel 8O
9 Spiele gemacht, davon 7 gewonnen und die Gegner waren eigtl. doch so, dass ich normalerweise ne klare Niederlage eingesteckt hätte. jetzt hab ich sogar wieder ne positive Bilanz :)

Also wenn man online mithalten will, muss man die Hilfen (zumindest Steilpass) aktivieren. oder sich eben drauf einigen, dass beide manuell spielen.
Aber so sehr es Balsam auf meine kaputte Fifa-Seele ist mal bisschen zu gewinnen... Mir macht das Spiel so deutlich weniger Spaß :?
Alles voll automatisch wie auf Schienen, der Fehlpass ist die Ausnahme *gähn*
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Kemba hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:Leider konnte ich ja gestern aufgrund von Inet-Problemen nicht so wirklich viel nachholen, daher stehen imer noch die Spiele gegen:
Nerix
Critical
flugtier

aus.
Hinzu kommen von diesem Spieltag:
Pyoro
Freaky
Hat jetzt vllt jmd Lust und Zeit