boa-pinta hat geschrieben:Miloo hat geschrieben:boa-pinta hat geschrieben:und hat jetz noch einer ahnung wie das amazon.de ist mit den beiden versionen???
Die erste ''teurere'' ist die Asian Version und die zweite die US-Fassung.
Hab auch bei Amazon bestellt der Versand über diese Griechen (MUSICLAND LTD) lief einwandfrei und kam innerhalb 4-5 Tagen an.
alles klar dank dir, dann werd ich mir das tolle ding mal bestellen freu mich jetz schon drauf, hört sich nämlich hier im thread so an als würde son D2-Feeling aufkommen, wenn man auf den schwersten schwierigkeitsgrad gespielt hat, man hat immer angst zu sterben und muss saumässig aufpassen, außer das bei ds es so ist wenn du dann nochmal stirbst alles weg ist
und man wird ja anscheinend nie übermäßig stark

Ich find das Spiel nur am Anfang schwer und da auch nicht übertrieben.
Später ist man schon ziemlich stark und brauch für die meißten Gegner nur noch 2-3 Schläge ,aber viele Gegner brauchen auch nur 2 Schläge und manche auch nur einen, um einen zu töten. Es ist halt immer die Gefahr da zu sterben. Ich muss aber zugeben das ich mich ziemlich eingelesen habe und dadurch auch Tipps usw. beherzigt habe, da man sonst doch wirklich viel vom Spiel überhaupt nich mitbekommt oder ''rafft''.
Das alles gilt übrigens nur für den ersten Durchlauf, da ich erst ab Montag ins New Game+ gehen werde,da ich am Sonntag noch das Online Event mitnehmen werde, um die Pure White Tendency Events abzuschließen.
Finde ich übrigens eine tolle Aktion, denn so kann man auch nochmal Tendency Events nachholen, die man versäumt hat und die benötigte Tendency nicht mehr erreichen kann.
Für alle die es nicht wissen, am Sonntag den 14. Februar (Valentinstag) wird man sich zwischen Pure White/Black Tendency entscheiden. Dies gilt dann für alle Welten und ist das selbe wie das Halloween Event.
Da habe ich aber noch nicht gespielt, also wie das genau abläuft weiß ich leider auch nicht.
Liebe Grüße