Im Bezug auf die miesen Stealth Elemente geb ich euch Recht, man hatte kaum Möglichkeiten, ein ganzes Feld zu räumen, ohne bemerkt zu werden. Irgendwo stand immer ein Soldat, der sich nicht bewegte und mit seinem Tunnelblick einen immer sah. Ich glaube, es gibt ein bis zwei Arenen, die man tatsächlich komplett mit Stealth säubern kann (Bsp: Kapitel 23, der Platz mit dem Baum), was einem den Vorteil bringt, das keine Verstärkung nachrückt. Aber das wars auch schon, und genau das sollte man verbessern: Mehr Arenen, die man komplett mit Stealth säubern kann!Nerf hat geschrieben:Gerade beim Museum kann ich nicht verstehen, dass man das als genial inszeniert. Das war doch 08/15 Stealth-Action, die kaum inszeniert wurde.The Cosen One hat geschrieben: Die Stealth-Mission im Museum war spielerisch erbärmlich, aber genial inszeniert. Im restlichen Teil fand ich den Spiel als eine nette Dreingabe, jetz is es irgendwie so ne Mischung aus James Bond und Indiana Jones, was mir sehr gut gefällt. Aber natülich, man hätte es besser machen können.
Uncharted 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von Saelvo am 08.11.2009 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Mit Inszenierung meinte ich jetzt den genialen Ausblick auf die Stadt und so was. Klar war das nicht richtig Stealth-mäßig, das wär mir aber auch viel zu viel gewesen, ich hasse StealthNerf hat geschrieben:Gerade beim Museum kann ich nicht verstehen, dass man das als genial inszeniert. Das war doch 08/15 Stealth-Action, die kaum inszeniert wurde.The Cosen One hat geschrieben: Die Stealth-Mission im Museum war spielerisch erbärmlich, aber genial inszeniert. Im restlichen Teil fand ich den Spiel als eine nette Dreingabe, jetz is es irgendwie so ne Mischung aus James Bond und Indiana Jones, was mir sehr gut gefällt. Aber natülich, man hätte es besser machen können.

- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
http://www.play3.de/2009/11/13/uncharte ... nen-hurde/
Irgend wie etwas enttäuschend,wenn es sich "nur" mehr als 1 Millionen mal verkauft hat
Irgend wie etwas enttäuschend,wenn es sich "nur" mehr als 1 Millionen mal verkauft hat

- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Leider, ja. Wenn man da MW2 als Vergleich ansieht, mit 7mio am ersten Tag- schade, dabei haben Naughty Dog alles dafür getan, dass man U2 eben NICHT z.B. in der Videothek leiht oder direkt wieder verkauft, sodass die Verkaufszahlen sehr niedrig sind. Eine lange Spielzeit, bzw normal, ein guter Multiplayer, und auf jeden Fall ein hoher Wiederspielwert. Schade, dass das nicht gewürdigt wird.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich selber U2 in der Videothek ausgeliehen habe, da mir das Geld fehlte. Aber i-wann werde ich es noch kaufen
.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich selber U2 in der Videothek ausgeliehen habe, da mir das Geld fehlte. Aber i-wann werde ich es noch kaufen

- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab Uncharted 2 von nem Kumpel bekommen und muss sagen, dass ich das Spiel klasse fand. Sehr hoch rechne ich der Crew an, dass man, bis auf die Gegner am Ende, nicht zu viel Pseudo Gegner verbaut hat.
Die Abstimmung zwischen den Sprung- und Klettersequenzen, sowie zwischen den Schussszenen fand ich gut verteilt.
Auch wenn Drake nen höheren Killcount als Rambo hat
Vom generellen Flair her würde ich das Spiel sogar auf eine Ebene mit dem zweiten Indie Film stellen.
Die Abstimmung zwischen den Sprung- und Klettersequenzen, sowie zwischen den Schussszenen fand ich gut verteilt.
Auch wenn Drake nen höheren Killcount als Rambo hat

Vom generellen Flair her würde ich das Spiel sogar auf eine Ebene mit dem zweiten Indie Film stellen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
...und wenn Uncharted sich noch bisschen besser verkauft und somit auch zum Mainstream avanciert, wird es auch "pfad"?
Uncharted reiht sich nahtlos in die ganzen anderen AAA-Titel ein und ist/hat an sich nichts besonderes. Das hier jetzt so auf ein Podest zu stellen, ist bisschen lächerlich.
Für mich allerdings auch Spiel des Jahres. :wink:

Uncharted reiht sich nahtlos in die ganzen anderen AAA-Titel ein und ist/hat an sich nichts besonderes. Das hier jetzt so auf ein Podest zu stellen, ist bisschen lächerlich.
Für mich allerdings auch Spiel des Jahres. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab es mir aus der Videothek ausgeliehen und hatte es nach 10h durch - dazu noch etwas Multiplayer gespielt, und wieder zürückgegeben. Wenn ich es mir für ~ 50 €+ gekauft hätte, wär ich schon enttäuscht gewesen. Allerdings nur wegen der Spielzeit, das Spiel an sich war schon genial.
Ich kauf mir allerdings auch sehr selten Spiele zum Vollpreis. Vor allem welche, die man nach 10h durch hat.
Mein nächster Vollpreistitel (wie man's nimmt, von amazon.co.uk importiert) wird DA:O, weil ich dort mit viel potentieller Spielzeit rechne. So ein Spiel spielt man auch mal vier oder fünf Mal durch die nächsten Jahre.
Ich kauf mir allerdings auch sehr selten Spiele zum Vollpreis. Vor allem welche, die man nach 10h durch hat.
Mein nächster Vollpreistitel (wie man's nimmt, von amazon.co.uk importiert) wird DA:O, weil ich dort mit viel potentieller Spielzeit rechne. So ein Spiel spielt man auch mal vier oder fünf Mal durch die nächsten Jahre.
- ZeroToSix
- Persönliche Nachricht:
Ich habs mir auch in der Videothek ausgliehen und jetzt am We durchgespielt.
War ein nettes Spiel, aber zu kurz.
Und ein paar Gegner waren übertrieben schwer, wie ich finde.
Dadurch musste ich meinen Schwierigkeitsgrad runterstellen. Danach hab ich ihn wieder höher gestellt, aber trotzdem nur den leichten Schwierigkeitsgrad anerkannt bekommen..
Doll..
War ein nettes Spiel, aber zu kurz.
Und ein paar Gegner waren übertrieben schwer, wie ich finde.
Dadurch musste ich meinen Schwierigkeitsgrad runterstellen. Danach hab ich ihn wieder höher gestellt, aber trotzdem nur den leichten Schwierigkeitsgrad anerkannt bekommen..
Doll..
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht: