Für das Sammeln der Schätze habe ich mir eine Anleitung runtergeladen. Das suchen ist nicht mein Fall, aber ich möchte das Geld für die Medaillen bekommen, um die Extras wie Filme, Artworks und die Waffen mit unendlich Munition freizuspielen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
DankeTheInfamousBoss hat geschrieben:@TurkishGamer
Start > Optionen > Bonus (oder Store, weiß nicht genau), auf das gekaufte klicken und "Enable" auswählen.
Geht aber nicht an jeder Stelle des Spiels.
Am Anfang, wenn du durchs Museum schleichst, wirst du logischerweise keine Knarre auswählen dürfen.
Nein, so weit ich das mitgekriegt habe, kann man die Boni nur in den Schwierigkeitsgraden verwenden, in denen man das Spiel schon gespielt hat, sprich: Du musst erst das Spiel auf sehr schwer durchhaben, um auf sehr schwer mit unendlich Munition rumzurennen.The Cosen One hat geschrieben:Wenn man mit dem Bonus-Teil "Unendlich Munition das Game auf sehr schwer durchzockt, bekommt man dann auch die dafür passende Trophy?
Übrigens geiles Game
schadeNerf hat geschrieben:Nein, so weit ich das mitgekriegt habe, kann man die Boni nur in den Schwierigkeitsgraden verwenden, in denen man das Spiel schon gespielt hat, sprich: Du musst erst das Spiel auf sehr schwer durchhaben, um auf sehr schwer mit unendlich Munition rumzurennen.The Cosen One hat geschrieben:Wenn man mit dem Bonus-Teil "Unendlich Munition das Game auf sehr schwer durchzockt, bekommt man dann auch die dafür passende Trophy?
Übrigens geiles Game
Nerf hat geschrieben:Wieso bemerkt eigentlich keiner an, dass der Stealth-Anteil scheiße geworden ist? Der Gegner sieht keine Spuren im Schnee, er hört dich nicht, wenn du Flaschen und Gerümpel umkickst und er merkt es auch nicht, wenn man einen Kameraden erledigt, der 2 Sekunden vorher noch da war. Die Härte war in Borneo, als mich der Gegner kurz gesehen hat. Ich schleich mich weg, er sucht an der Stelle, wo ich vorher war und schaut sekundenlang Sully an, der direkt vor ihm stand. Dann geht er wieder weg.
Wo du in kapitel 21 oder 22 ins Kloster über die Brücke willst, musst du bei nem Gebäude aufs Dach und paar Scharfschützen abzuschießen. Dann laufen 5 Soldaten über die Brücke und stehen dann am Ende von der Brücke ganz nah beisammen, da einfach eine Granate reinschmeissen.TurkishGamer hat geschrieben:Kennt einer ne gute stelle wo man 5 leute gleich zeitg mit einer granate lahm legen kann
DankeIgor_09 hat geschrieben:Wo du in kapitel 21 oder 22 ins Kloster über die Brücke willst, musst du bei nem Gebäude aufs Dach und paar Scharfschützen abzuschießen. Dann laufen 5 Soldaten über die Brücke und stehen dann am Ende von der Brücke ganz nah beisammen, da einfach eine Granate reinschmeissen.TurkishGamer hat geschrieben:Kennt einer ne gute stelle wo man 5 leute gleich zeitg mit einer granate lahm legen kann
EDIT: falsches zitiert...
Die Stealth-Mission im Museum war spielerisch erbärmlich, aber genial inszeniert. Im restlichen Teil fand ich den Spiel als eine nette Dreingabe, jetz is es irgendwie so ne Mischung aus James Bond und Indiana Jones, was mir sehr gut gefälltNerf hat geschrieben:Wieso bemerkt eigentlich keiner an, dass der Stealth-Anteil scheiße geworden ist? Der Gegner sieht keine Spuren im Schnee, er hört dich nicht, wenn du Flaschen und Gerümpel umkickst und er merkt es auch nicht, wenn man einen Kameraden erledigt, der 2 Sekunden vorher noch da war. Die Härte war in Borneo, als mich der Gegner kurz gesehen hat. Ich schleich mich weg, er sucht an der Stelle, wo ich vorher war und schaut sekundenlang Sully an, der direkt vor ihm stand. Dann geht er wieder weg.
Überhaupt wirkt der Stealth-Part ziemlich aufgesetzt. Abgesehen vom Museum braucht man ihn gar nicht und kann gleich losballern. Das kann Naughty Dog in Teil 3 besser machen.
Gerade beim Museum kann ich nicht verstehen, dass man das als genial inszeniert. Das war doch 08/15 Stealth-Action, die kaum inszeniert wurde.The Cosen One hat geschrieben: Die Stealth-Mission im Museum war spielerisch erbärmlich, aber genial inszeniert. Im restlichen Teil fand ich den Spiel als eine nette Dreingabe, jetz is es irgendwie so ne Mischung aus James Bond und Indiana Jones, was mir sehr gut gefällt. Aber natülich, man hätte es besser machen können.