Schwachsinn! Man ist doch ohnehin fast die ganze Zeit mit einem Begleiter unterwegs, warum sollte das nicht passen?TurkishGamer hat geschrieben:Coop bei Uncharted 2 hätte nicht so richtig gepasst.
Uncharted 2 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- Gamör
- Persönliche Nachricht:
Es gibt einige Stellen da würde es passen aber dann kommt auf einmal eine Stelle da passt es dann nicht mehr.=Crusader= hat geschrieben:Schwachsinn! Man ist doch ohnehin fast die ganze Zeit mit einem Begleiter unterwegs, warum sollte das nicht passen?TurkishGamer hat geschrieben:Coop bei Uncharted 2 hätte nicht so richtig gepasst.
Spoiler
Show
z.B da wo sie den Dolch finden erst gibt es Schiesserei zusammen mit Sully dann gehen die und durchsuchen sie ein Berg.
-
- Persönliche Nachricht:
hab in den letzten tagen mal den multiplayer / deathmatch part angezockt, macht echt fun muss ich sagen 
hab vorher noch nie nen 3rd person shooter im multiplayer gezockt, man muss schon nen bisschen umdenken finde ich aber wenn man den dreh raus hat ist es wie gesagt echt nice.
gibt schon coole situationen, man steht an einer erhöhten positionen an einer ecke angelehnt und sieht wie nen gegner zu einem rüberspringt oder von unten hochgeklettert kommt und im richtigen moment kommt man aus der deckung und tritt ihm einfach voll in die fresse!
tue mich nur etwas schwer mit der ak-47 (trotz lvl 14 besseres zielen booster), damit treffe ich irgendwie viel zu schlecht, nehme beim spawn immer sofort die fal mit, damit gehts recht gut.
sind die dm games eigentlich immer auf 20mins und 50 kills begrenzt? könnten für meinen geschmack manchmal etwas länger dauern! 10-15 mins zocken und dann immer wieder 5-10 mins warten bis man im nächsten spiel ist

hab vorher noch nie nen 3rd person shooter im multiplayer gezockt, man muss schon nen bisschen umdenken finde ich aber wenn man den dreh raus hat ist es wie gesagt echt nice.
gibt schon coole situationen, man steht an einer erhöhten positionen an einer ecke angelehnt und sieht wie nen gegner zu einem rüberspringt oder von unten hochgeklettert kommt und im richtigen moment kommt man aus der deckung und tritt ihm einfach voll in die fresse!

tue mich nur etwas schwer mit der ak-47 (trotz lvl 14 besseres zielen booster), damit treffe ich irgendwie viel zu schlecht, nehme beim spawn immer sofort die fal mit, damit gehts recht gut.
sind die dm games eigentlich immer auf 20mins und 50 kills begrenzt? könnten für meinen geschmack manchmal etwas länger dauern! 10-15 mins zocken und dann immer wieder 5-10 mins warten bis man im nächsten spiel ist

- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Das sind nur Belohnungen, die nichts zur Sache haben ... Es gibt nur 2 MP Trophäen und zwar einmal ein Spiel abschließen und einmal ein Koop Spiel abschließen.TurkishGamer hat geschrieben:Ist es auch bei euch so das es irgenwie mehr Trophäen dazu kommen?? Und muss ich auch alle bekommen das ich damit Platin bekomme weil es sind ziemlich viele wenn man auch die Multiplayer dazunimmt.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Nope, sind Belohnungen IN dem Spiel die dir Punkte bringen, damit du dir Entwicklervideos u.ä. freischlaten kannst, Tierbändiger gehört halt auch dazu. Mache der Belohnungen sind auch gleichzeitig Tropähen, vielleicht kamms dir deshalb seltsam vor.
hab auch grad selbst noch mal nachgeschaut, neue Tropähen hab ich jedoch keine ausgemacht.
mfg old z3r0
hab auch grad selbst noch mal nachgeschaut, neue Tropähen hab ich jedoch keine ausgemacht.
mfg old z3r0
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
So, ich habe Uncharted 2 jetzt auch durch (direkt auf schwer gespielt). Das Ende ist ja sooo geil.
Morgen fange ich mal langsam mit dem höchsten Schwierigskeitsgrad an. Ich habe mir dafür auch schon die Beschreibung der Schätze rausgesucht (suchen ist nicht so mein Ding, mal abgesehen von Batman).
Spoiler
Show
Du warst ohnmächtig und es hat geregnet.

Morgen fange ich mal langsam mit dem höchsten Schwierigskeitsgrad an. Ich habe mir dafür auch schon die Beschreibung der Schätze rausgesucht (suchen ist nicht so mein Ding, mal abgesehen von Batman).
-
- Persönliche Nachricht:
- Gamör
- Persönliche Nachricht:
- Saelvo
- Persönliche Nachricht:
Und außerdem, weil es sehr schwer (ironischerweise) im Gegensatz zu schwer um einiges schwerer istTurkishGamer hat geschrieben:Ja es lohnt sich wegen Platinkoyluus hat geschrieben:Hab es auf schwer durch und wollte es wieder tauschen bzw. verkaufen. Steht ja schon bei mir im Flohmarkt.
Nun die Frage, lohnt sich "sehr schwer" noch nachdem man es auf "schwer" schon durchgespielt hat? Wenn ja, weswegen?

-
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich auch so. Anspruchsvoll in den Schiessszenen oder kann man auch mal sterben in dem man falsch springt? Zusätzliche Inhalte gibt es nicht, oder?Nerf hat geschrieben:Platin ist kein Argument. Aber ich habe gerade festgestellt, dass es auf sehr schwer wirklich anspruchsvoll ist. Naja, noch...
Trophys sind für mich uninteressant. Das Sammeln der Schätze bringt ja eigentlihc auch nichts wirkliches, oder? Bei manchen aber hatte ich meinen Spass, die waren echt. interessant gelegt.