Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Tipp aber find den Dieb einfach zu geil, ist um einiges einfacher mit dem char finde ich. Und das Uchigatana ist ja mal richtig geil.Flex-007 hat geschrieben:@ultimate? was mir gerade einfällt für deinen ultimate stärke bau charakter^^. kauf dir doch die ganz normale keule und push sie hoch auf +15, die hat nen A scale mit deiner stärke. vielleicht rettet dir das den arsch. versuch wäre es wert
Auf +10 ist dat ja n gutes stück stärker als das Drachenschwert, zumindest sieht es jetzt so aus. Hoffe finde irgendwann n verflucht geilen Dagger damit machts am meisten spass finde ich.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
verfluchte Dolche kannst du von den geistern in Neu Londo bekommen, leider scalen die nicht mit Dex.Ultimate Beatdown hat geschrieben:Danke für den Tipp aber find den Dieb einfach zu geil, ist um einiges einfacher mit dem char finde ich. Und das Uchigatana ist ja mal richtig geil.Flex-007 hat geschrieben:@ultimate? was mir gerade einfällt für deinen ultimate stärke bau charakter^^. kauf dir doch die ganz normale keule und push sie hoch auf +15, die hat nen A scale mit deiner stärke. vielleicht rettet dir das den arsch. versuch wäre es wert
Auf +10 ist dat ja n gutes stück stärker als das Drachenschwert, zumindest sieht es jetzt so aus. Hoffe finde irgendwann n verflucht geilen Dagger damit machts am meisten spass finde ich.
Am besten schmiedest du dir den Banditendolch oder wie der heißt den der Dieb am Anfang schon hat auf Verflucht +5. Einen stärkeren schmiedbaren Dolch mit B Scaling auf Dex gibts leider nicht.
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- Firon
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
scai88 hat geschrieben:weiß jemand wie ich in anor londo weiterkomme, hab so nen gargoyle besiegt aber es geht nirgendwo weiter.
Spoiler
Show
Geh zurück, am Eingang, wo du herkamst vorbei, da gibts ein paar Schätze zu holen. Nun wirds spannend: Gehe zum Ausgangspunkt zurück (also wo du rauskamst, bevor Du gegen den Gargoyle gekämpft hast) und gehe wieder an diesem Eingang vorbei, und halte dich rechts: Laufe die Die Dachpfannen hoch zum Balkon gegenüber! 

- MaxDetroit
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mit einem Jäger gestartet, habe jetzt aber zu Diebeskluft, Zielschild und Banditenmersser+5 gewechselt ... Beweglichkeit hatte ich eh drauf und das von hinten anschleichen bzw. paraieren mit dem Schild und dann kritischen Treffer setzten bockt sich einfach nur. Na ja, mein Jäger ist jetzt ein Dieb. ^^Ultimate Beatdown hat geschrieben:Danke für den Tipp aber find den Dieb einfach zu geil, ist um einiges einfacher mit dem char finde ich. Und das Uchigatana ist ja mal richtig geil.Flex-007 hat geschrieben:@ultimate? was mir gerade einfällt für deinen ultimate stärke bau charakter^^. kauf dir doch die ganz normale keule und push sie hoch auf +15, die hat nen A scale mit deiner stärke. vielleicht rettet dir das den arsch. versuch wäre es wert
- scai88
- Persönliche Nachricht:
den, den du schon am Anfang hast kannst du auf + 15 schmieden. Ist auch vom Schaden her mit der Beste schmiedbare und scalende.Ultimate Beatdown hat geschrieben:Mit verflucht meinte ich sowas wie "mega" ^^ also veflucht geil =mega geil scai =)
n plan wo man n dolch findet dem man villt +15 schmieden kann ?
Dolche gibts eben nicht viele, sind wohl auch nicht als Waffe zum Durchspielen gedacht.
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- scai88
- Persönliche Nachricht:
kann schon sein das es geht, das wirst du ja später sehen. Die Schadenswerte sind halt niedrig. ich schätze mal mehr als 130 Schaden macht auch ein banditendolch +15 nicht. Und ob das reicht bei gegnern am Ende? Als Sekundärwaffe sind die aber durchaus zu gebrauchen. Ich glaube man muss sich bei DkS viel mehr auf verschiedene waffen konzentrieren als bei DS damals. da konnteste mit einer guten Waffe durchrennen.
Bei DkS brauchste eben Feuerwaffen, Blitzwaffen, göttliche Waffen usw.
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- MaxDetroit
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, für einige Gegner taugt der Dolch nun wirklich nicht, dann wechsel ich auf Flügelspeer. Also man sollte echt schon je nach Gegner seine Waffe wählen, das macht einem das Leben echt wesentlich einfacher in Dark Souls. Auch eine Fernwaffe bzw. einen Fernzauber sollte man immer in der Hinterhand haben bei gewissen Gegnern.scai88 hat geschrieben:kann schon sein das es geht, das wirst du ja später sehen. Die Schadenswerte sind halt niedrig. ich schätze mal mehr als 130 Schaden macht auch ein banditendolch +15 nicht. Und ob das reicht bei gegnern am Ende? Als Sekundärwaffe sind die aber durchaus zu gebrauchen. Ich glaube man muss sich bei DkS viel mehr auf verschiedene waffen konzentrieren als bei DS damals. da konnteste mit einer guten Waffe durchrennen.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht: