Final Fantasy XIII

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Ich find das grad extrem amüsant, zumal einfach nichts anderes passiert, als dass extrem unterschiedliche meinungen nur aufeinandertreffen xD
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Independance hat geschrieben:Ich find das grad extrem amüsant, zumal einfach nichts anderes passiert, als dass extrem unterschiedliche meinungen nur aufeinandertreffen xD
Vor allen Dingen: Wie wird das erst abgehen, wenn das Spiel dann endlich in den USA und in Europa erscheint und die Leute es spielen...:D

Aber 110 Seiten Meinungen zu einem Spiel, dass außerhalb von Japan noch gar nicht erschienen ist - nicht schlecht.
Egal, obs gut oder schlecht wird, ich denke ein Ziel hat SquareEnix schonmal erreicht: FFXIII ist wirklich in aller Munde ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ikar hat geschrieben: zu einem Spiel, dass außerhalb von Japan noch gar nicht erschienen ist
Haste mal angeschaut, von wann der thread ist? ;)

Wenn man das notiert hat, sollte einem auch klar sein, warum einige hier so verängert sind, dass es offensichtlich nichts wird :P
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

@ Ikar

stimmt in der Tat. Aber es gibt teilweise echt sowas von witzige Stellen (ohne jmd beleidigen zu wollen)
jedenfalls ist dieser Thread mal richtig klasse ;)
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Ikar hat geschrieben: zu einem Spiel, dass außerhalb von Japan noch gar nicht erschienen ist
Haste mal angeschaut, von wann der thread ist? ;)

Wenn man das notiert hat, sollte einem auch klar sein, warum einige hier so verängert sind, dass es offensichtlich nichts wird :P
Wenn es so offensichtlich wäre, würden die Leute hier nicht mehr rumheulen sondern sich verbittert abwenden. Die Meisten haben doch nur Angst, dass ihnen das Spiel auch gefallen könnte, obwohl es für die böse böse Masse produziert wurde.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Mindflare hat geschrieben:Wenn es so offensichtlich wäre, würden die Leute hier nicht mehr rumheulen sondern sich verbittert abwenden. Die Meisten haben doch nur Angst, dass ihnen das Spiel auch gefallen könnte, obwohl es für die böse böse Masse produziert wurde.
Oder sind vom kompromisslose-naiven FF fanboys dermaßen angewidert, halt eben doch auch mal was Negatives sagen zu müssen...
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Mindflare hat geschrieben:Wenn es so offensichtlich wäre, würden die Leute hier nicht mehr rumheulen sondern sich verbittert abwenden. Die Meisten haben doch nur Angst, dass ihnen das Spiel auch gefallen könnte, obwohl es für die böse böse Masse produziert wurde.
Oder sind vom kompromisslose-naiven FF fanboys dermaßen angewidert, halt eben doch auch mal was Negatives sagen zu müssen...
Das mag natürlich auch sein :lol:

Hab jetzt auch gerade nochmal auf der ersten Seite des Threads nachgeschaut. Da ist ja echt noch von Luftschiff und Weltkarte die Rede....
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

@ Mindflare

das ist ungefähr so wie die These, dass alle Gepsräche bei Hitler enden...mal sehen ob wir die marke auch brechen xD
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Du Pessimist ! :twisted:

Also nun müssen wir mal FF-Fanboys definieren:
FF-Fanboys sind die Leute,die sich noch was vom Spiel erhoffen (????).

Wenn das so ist, dann bin ich auch einer.Tut mir leid Pyoro,ich muss dich nun irgendwie anwidern... :cry:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Keine Sorge, dass tust du sowieso schon seit äh...du hier bist.

Und nein, FF fanboys sind solche, die sich garnichts anderes vorstellen können, als dass das Spiel gut wird. Meistens gepaart mit FF Nicknames und FF Signaturen. Gerne auch aus der U16 Fraktion, häufig mit sprachlichen Defiziten versehen. Halten oft Sephiroth für den besten Antagonisten aller Zeiten, wissen aber garnicht, was ein Antagonist eigentlich ist.
Naja, trifft natürlich nicht immer alles zu, aber normalerweise ist das schon recht einfach zu erkennen :Buch:
Saray
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saray »

Pyoro-2 hat geschrieben:Keine Sorge, dass tust du sowieso schon seit äh...du hier bist.
Ich hab dich auch lieb,auch wenn du die personifizierte Gemeinheit bist *husthust* :wink:

Sagt mal,irgendwie habe ich das nicht mitbekommen,aber das Overclock-System (das sowas wie Trance aus FFIX sein sollte) wurde wohl irgendwie gestrichen oder was? :?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Dis ist nicht mehr da, weil so viel andere awesomness in das game gesteckt wurde!
Pyoro-2 hat geschrieben:Und nein, FF fanboys sind solche, die sich garnichts anderes vorstellen können, als dass das Spiel gut wird. Meistens gepaart mit FF Nicknames und FF Signaturen. Gerne auch aus der U16 Fraktion, häufig mit sprachlichen Defiziten versehen. Halten oft Sephiroth für den besten Antagonisten aller Zeiten, wissen aber garnicht, was ein Antagonist eigentlich ist.
Naja, trifft natürlich nicht immer alles zu, aber normalerweise ist das schon recht einfach zu erkennen :Buch:
dU hast doch keine ahnung man!111 ff13 wird mega goil. du bist einfach nur ein wiederlicher kingdem harts fanboy :evil: :evil:

Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Pyoro-2 hat geschrieben:Und nein, FF fanboys sind solche, die sich garnichts anderes vorstellen können, als dass das Spiel gut wird. Meistens gepaart mit FF Nicknames und FF Signaturen. Gerne auch aus der U16 Fraktion, häufig mit sprachlichen Defiziten versehen. Halten oft Sephiroth für den besten Antagonisten aller Zeiten, wissen aber garnicht, was ein Antagonist eigentlich ist.
Gerade hier gibt es aber auch noch eine interessante Subspezies. Nämlich die, die den Untergang der Serie sehen, weil der neue Teil ja so anders als der wirklich objektiv beste Teil (6,7,8,9,10,12 - nicht zutreffendes streichen) ist. Die nerven besonders, weil sie trotz ihrer Einstellung das Spiel zum Releasetag in der Collectors Edition zuhause haben und danach in die von dir beschriebene Gruppierung rutschen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:du bist einfach nur ein wiederlicher kingdem harts fanboy :evil: :evil:
a) Kingdom Hartz IV is best game evaar, geh weg :evil:
b) Lesdom Hearts interessiert mich aber ehrlich gesagt mehr :oops:

Die "Sig" ist'n netter Touch ;)

²Mindflare
True, das echt ...ich fand bisher jedes FF mindestens "gut", nur solangsam hasse ich die Serie einfach dafür, was sie mit ihren fans macht. Das doch abnormal. Da muss irgendein Gedankenkontrollmechanismus eingebaut sein, der die alle mutieren lässt :?
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

also ich fand ja kingdom hearts ganz cool^^
antagonist ist das gegenteil von protagonist :P

also ich freu mich ja auf ff13^^
ich mein,ich hab noch nie (außer Crisis Core) ein ff gespielt ;)