Final Fantasy XIII
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Vor allen Dingen: Wie wird das erst abgehen, wenn das Spiel dann endlich in den USA und in Europa erscheint und die Leute es spielen...Independance hat geschrieben:Ich find das grad extrem amüsant, zumal einfach nichts anderes passiert, als dass extrem unterschiedliche meinungen nur aufeinandertreffen xD

Aber 110 Seiten Meinungen zu einem Spiel, dass außerhalb von Japan noch gar nicht erschienen ist - nicht schlecht.
Egal, obs gut oder schlecht wird, ich denke ein Ziel hat SquareEnix schonmal erreicht: FFXIII ist wirklich in aller Munde

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Wenn es so offensichtlich wäre, würden die Leute hier nicht mehr rumheulen sondern sich verbittert abwenden. Die Meisten haben doch nur Angst, dass ihnen das Spiel auch gefallen könnte, obwohl es für die böse böse Masse produziert wurde.Pyoro-2 hat geschrieben:Haste mal angeschaut, von wann der thread ist?Ikar hat geschrieben: zu einem Spiel, dass außerhalb von Japan noch gar nicht erschienen ist
Wenn man das notiert hat, sollte einem auch klar sein, warum einige hier so verängert sind, dass es offensichtlich nichts wird
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Oder sind vom kompromisslose-naiven FF fanboys dermaßen angewidert, halt eben doch auch mal was Negatives sagen zu müssen...Mindflare hat geschrieben:Wenn es so offensichtlich wäre, würden die Leute hier nicht mehr rumheulen sondern sich verbittert abwenden. Die Meisten haben doch nur Angst, dass ihnen das Spiel auch gefallen könnte, obwohl es für die böse böse Masse produziert wurde.
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Das mag natürlich auch seinPyoro-2 hat geschrieben:Oder sind vom kompromisslose-naiven FF fanboys dermaßen angewidert, halt eben doch auch mal was Negatives sagen zu müssen...Mindflare hat geschrieben:Wenn es so offensichtlich wäre, würden die Leute hier nicht mehr rumheulen sondern sich verbittert abwenden. Die Meisten haben doch nur Angst, dass ihnen das Spiel auch gefallen könnte, obwohl es für die böse böse Masse produziert wurde.

Hab jetzt auch gerade nochmal auf der ersten Seite des Threads nachgeschaut. Da ist ja echt noch von Luftschiff und Weltkarte die Rede....
- Saray
- Persönliche Nachricht:
Du Pessimist !Pyoro-2 hat geschrieben:Oder sind vom kompromisslose-naiven FF fanboys dermaßen angewidert, halt eben doch auch mal was Negatives sagen zu müssen...Mindflare hat geschrieben:Wenn es so offensichtlich wäre, würden die Leute hier nicht mehr rumheulen sondern sich verbittert abwenden. Die Meisten haben doch nur Angst, dass ihnen das Spiel auch gefallen könnte, obwohl es für die böse böse Masse produziert wurde.

Also nun müssen wir mal FF-Fanboys definieren:
FF-Fanboys sind die Leute,die sich noch was vom Spiel erhoffen (????).
Wenn das so ist, dann bin ich auch einer.Tut mir leid Pyoro,ich muss dich nun irgendwie anwidern...

- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge, dass tust du sowieso schon seit äh...du hier bist.
Und nein, FF fanboys sind solche, die sich garnichts anderes vorstellen können, als dass das Spiel gut wird. Meistens gepaart mit FF Nicknames und FF Signaturen. Gerne auch aus der U16 Fraktion, häufig mit sprachlichen Defiziten versehen. Halten oft Sephiroth für den besten Antagonisten aller Zeiten, wissen aber garnicht, was ein Antagonist eigentlich ist.
Naja, trifft natürlich nicht immer alles zu, aber normalerweise ist das schon recht einfach zu erkennen
Und nein, FF fanboys sind solche, die sich garnichts anderes vorstellen können, als dass das Spiel gut wird. Meistens gepaart mit FF Nicknames und FF Signaturen. Gerne auch aus der U16 Fraktion, häufig mit sprachlichen Defiziten versehen. Halten oft Sephiroth für den besten Antagonisten aller Zeiten, wissen aber garnicht, was ein Antagonist eigentlich ist.
Naja, trifft natürlich nicht immer alles zu, aber normalerweise ist das schon recht einfach zu erkennen

- Saray
- Persönliche Nachricht:
Ich hab dich auch lieb,auch wenn du die personifizierte Gemeinheit bist *husthust* :wink:Pyoro-2 hat geschrieben:Keine Sorge, dass tust du sowieso schon seit äh...du hier bist.
Sagt mal,irgendwie habe ich das nicht mitbekommen,aber das Overclock-System (das sowas wie Trance aus FFIX sein sollte) wurde wohl irgendwie gestrichen oder was?

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Dis ist nicht mehr da, weil so viel andere awesomness in das game gesteckt wurde!

"sepiroth der BESTE antgonist evar!"
dU hast doch keine ahnung man!111 ff13 wird mega goil. du bist einfach nur ein wiederlicher kingdem harts fanboyPyoro-2 hat geschrieben:Und nein, FF fanboys sind solche, die sich garnichts anderes vorstellen können, als dass das Spiel gut wird. Meistens gepaart mit FF Nicknames und FF Signaturen. Gerne auch aus der U16 Fraktion, häufig mit sprachlichen Defiziten versehen. Halten oft Sephiroth für den besten Antagonisten aller Zeiten, wissen aber garnicht, was ein Antagonist eigentlich ist.

"sepiroth der BESTE antgonist evar!"
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Gerade hier gibt es aber auch noch eine interessante Subspezies. Nämlich die, die den Untergang der Serie sehen, weil der neue Teil ja so anders als der wirklich objektiv beste Teil (6,7,8,9,10,12 - nicht zutreffendes streichen) ist. Die nerven besonders, weil sie trotz ihrer Einstellung das Spiel zum Releasetag in der Collectors Edition zuhause haben und danach in die von dir beschriebene Gruppierung rutschen.Pyoro-2 hat geschrieben:Und nein, FF fanboys sind solche, die sich garnichts anderes vorstellen können, als dass das Spiel gut wird. Meistens gepaart mit FF Nicknames und FF Signaturen. Gerne auch aus der U16 Fraktion, häufig mit sprachlichen Defiziten versehen. Halten oft Sephiroth für den besten Antagonisten aller Zeiten, wissen aber garnicht, was ein Antagonist eigentlich ist.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
a) Kingdom Hartz IV is best game evaar, geh wegBloody Sn0w hat geschrieben:du bist einfach nur ein wiederlicher kingdem harts fanboy![]()
![]()

b) Lesdom Hearts interessiert mich aber ehrlich gesagt mehr

Die "Sig" ist'n netter Touch

²Mindflare
True, das echt ...ich fand bisher jedes FF mindestens "gut", nur solangsam hasse ich die Serie einfach dafür, was sie mit ihren fans macht. Das doch abnormal. Da muss irgendein Gedankenkontrollmechanismus eingebaut sein, der die alle mutieren lässt