Die PS3 anmachen geht schneller, als die Nummer da rauszufinden.
Sony sagt jetzt übrigens offiziell, dass es vermutlich ein Uhrenbug ist und sie das Problem innerhalb der nächsten 24 Stunden lösen wollen...kurz um, sie sitzen rum, drehen Däumchen und hoffen, dass die Uhr um Mitternacht einfach umspringt.
Bela22 hat geschrieben:PS3 Slim geht
CECHC04 60GB geht nicht
CECHG04 40GB geht nicht
Los Leute, die Liste kriegen wir schon hin
MfG Bela22
Du, ich glaub auf Seite 7 hat schon jemand eine solche Liste gemacht, weiß jetzt gerade nicht, wer, aber ich konnte anhand dieser Liste darauf schließen, daß meine (40GB) lieber heute nicht in Betrieb genommen werden sollte. Mir ists für heute gleich, muß babysitten!
Bela22 hat geschrieben:PS3 Slim geht
CECHC04 60GB geht nicht
CECHG04 40GB geht nicht
Los Leute, die Liste kriegen wir schon hin
MfG Bela22
Du, ich glaub auf Seite 7 hat schon jemand eine solche Liste gemacht, weiß jetzt gerade nicht, wer, aber ich konnte anhand dieser Liste darauf schließen, daß meine (40GB) lieber heute nicht in Betrieb genommen werden sollte. Mir ists für heute gleich, muß babysitten!
Aber das macht doch keinen Sinn dass sich das Problem heute Nacht löst oder? Wenn dann der 1. März ist, ist es doch tatsächlich der 2. März weil 1 Tag übersprungen worde.
iconoclasm hat geschrieben:Aber das macht doch keinen Sinn dass sich das Problem heute Nacht löst oder? Wenn dann der 1. März ist, ist es doch tatsächlich der 2. März weil 1 Tag übersprungen worde.
...der existiert aber im gegensatz zum 29.02.2010.