Assassins Creed 2 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

AEV-Fan hat geschrieben:Also vom Umfang her macht es doch einiges her, wenn man sich drauf einlässt, wie ich finde :)
Ok, gut, Federn habe ich jetzt gar keine gesucht :D
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass die Story an sich relativ kurz war, aber das Drumherum weitet die Spielzeit natürlich enorm aus (allein die Gräber zu finden und abzuschließen dauert mehrere Stunden)...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Ich habs jz auch und die Gräber hab ich bis jz 4 von 6 und bin gerade bei so ner komischen sequenz angekommen wo man irgendwelche gemälde zusammensetzen muss, kann mir da wer helfen?
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Fialldarg hat geschrieben:Ich habs jz auch und die Gräber hab ich bis jz 4 von 6 und bin gerade bei so ner komischen sequenz angekommen wo man irgendwelche gemälde zusammensetzen muss, kann mir da wer helfen?
Wenn Du das Zusammensetzen der Kodex-Seiten meinst:
Spoiler
Show
Setz Adlerauge ein, das ist ne Weltkarte ;)
Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

-pathfinder- hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:Also vom Umfang her macht es doch einiges her, wenn man sich drauf einlässt, wie ich finde :)
Ok, gut, Federn habe ich jetzt gar keine gesucht :D
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass die Story an sich relativ kurz war, aber das Drumherum weitet die Spielzeit natürlich enorm aus (allein die Gräber zu finden und abzuschließen dauert mehrere Stunden)...
Kann man das "Drumherum" eigentlich auch noch erledigen, wenn man die Hauptstory abgeschlossen hat?
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Ja, kann man...
Timotheus09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timotheus09 »

Guten Abend,

wollte auch mal ein kurzes statment abegeben zum Spiel.

Bin ein grosser assasins creed fan auch wenn der erste teil ziemlich eintönig war hat es mir sehr viel spass gemacht.

Jetzt mal eine Frage an euch. Ich finde die Steuerung im 2 Teil voll daneben.
Sie ist total hackelig, und wenn ich über die Dächer laufe springe ich dauernd an stellen wo ich niemals hin wollte!!!

Ausserdem was ich sehr sehr schade finde ist die Bildrate oder wie das heisst.

Wenn ich vor einer Wand stehe wo schatten zu sehen ist dann bewegen sich diese im sekundentakt. Das sieht echt schlimm aus!!!

Ist das bei euch auch so???

Den ersten Teil kenn ich in und auswendig aber sowas ist da nicht vorgekommen!!!

Gibt es bei euch auch solche Problme oder kann es sein das ich vielleicht ein defektes Spiel bekommen habe, denn die Grakik finde ich auch nicht gut.!!!!
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

-pathfinder- hat geschrieben:
Fialldarg hat geschrieben:Ich habs jz auch und die Gräber hab ich bis jz 4 von 6 und bin gerade bei so ner komischen sequenz angekommen wo man irgendwelche gemälde zusammensetzen muss, kann mir da wer helfen?
Wenn Du das Zusammensetzen der Kodex-Seiten meinst:
Spoiler
Show
Setz Adlerauge ein, das ist ne Weltkarte ;)
ne sondern diese glyphen mein ich, k.a was das war, zuerst sagt auf einmal unter ner attentatsmission subjekt 16 irgendwas, so videobotschaft und dann waren da bilder wo ich herausfinden sollte wie die zusammengehören^^
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Assassins Creed II ist einfach Bombe,nachdem ich das Spiel über 4 Stunden gespielt hatte wollte ich Assassins Creed 1 aus dem Fenster schmeißen,nur schade das ich Assassins Creed 1 verkauft habe. :D
smartie93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von smartie93 »

bin durch nach 21 std (mit den meisten nebenmissionen). ich kann nur sagen ich habe jede minute genossen. es wurde nie langweilig man erlebt in der verangheit und in der gegenwart eine spannende geschichte,(sofern man die möglichkeiten auch nutzt) tolle kämpfe und eine leicht angestaubte aber immernoch schöne optik!!! mein absoloutes must have dieses jahr auch wenn ich damit vlt ein bischen alleine stehe :P
Zuletzt geändert von smartie93 am 22.11.2009 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

so, ich muss hier meinen Eindruck jetzt zu Ende bringen.

Hab das Spiel jetzt durch. Hab gute 16-17 Std gespielt (stolze Zeit). Und ich kann nur dazu sagen das ich den dritten Teil kaum abwarten kann. Wieder so ein Cliffhanger, aber die Story ist grandios und spricht mich total an!! Das Spiel kommt erst mit der Zeit richtig in Gang und lässt gar nicht mehr los. Da kann man auch die Menge an Schönheitsfehlern, die das Spiel hat verzeihen. Ich freu mich echt total auf das Ende der Trilogie!!

Empfehlung: Kaufen!!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Assassins Creed II ist einfach Bombe,nachdem ich das Spiel über 4 Stunden gespielt hatte wollte ich Assassins Creed 1 aus dem Fenster schmeißen,nur schade das ich Assassins Creed 1 verkauft habe. :D
der Satz ist per Definition ein Paradoxum!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Fialldarg hat geschrieben:ne sondern diese glyphen mein ich, k.a was das war, zuerst sagt auf einmal unter ner attentatsmission subjekt 16 irgendwas, so videobotschaft und dann waren da bilder wo ich herausfinden sollte wie die zusammengehören^^
Achso, das^^
Spoiler
Show
Du musst alle Bilder auswählen, die nen Apfel beinhalten...
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

bin jezt bei sequenz 9 nach guten 6 spielstunden und ein paar nebenmissionen, hab die ganze villa und ein paar uplay extra inhalte (was haltet ihr eigentlich von uplay?) und ich find es ist gar nicht so lange, AC 1 hab ich gut und gerne 11 Stunden gebraucht, jetzt hab ich noch 3 sequenzen vor mir und bin erst bei 6,5 Spielstunden, oder wird das Ende länger?
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

R_eQuiEm hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Assassins Creed II ist einfach Bombe,nachdem ich das Spiel über 4 Stunden gespielt hatte wollte ich Assassins Creed 1 aus dem Fenster schmeißen,nur schade das ich Assassins Creed 1 verkauft habe. :D
der Satz ist per Definition ein Paradoxum!
Was ? :lol:
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Fialldarg hat geschrieben:bin jezt bei sequenz 9 nach guten 6 spielstunden und ein paar nebenmissionen, hab die ganze villa und ein paar uplay extra inhalte (was haltet ihr eigentlich von uplay?) und ich find es ist gar nicht so lange, AC 1 hab ich gut und gerne 11 Stunden gebraucht, jetzt hab ich noch 3 sequenzen vor mir und bin erst bei 6,5 Spielstunden, oder wird das Ende länger?
Ne, gegen Ende werden die Missionen sogar kürzer, wie ich finde...
Antworten